• 24.04.2024, 18:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

suche serie....

Samstag, 18. Juli 2009, 21:47

hallo

wer kann sich noch erinnern wie die tv serie hieß, in der eine familie beim rafting einen wasserfall od. ähnliches runterfiel und somit
durch die zeit in eine para-urzeit "reiste" mit dinosauriern und monstern.... ihr wisst was ich meine ;)

lg

B2K

Junior Member

Samstag, 18. Juli 2009, 23:06

Meinst du: Im Land der Saurier



Deutsche Erstausstrahlung: 01.09.1990 RTLplus

Vater Ricky, Sohn Will und Tochter Holly Marshall fallen beim Rafting in einen Wasserfall und finden sich auf einmal 1 Million Jahre vor unserer Zeit wieder. Dort beherrschen Dinosaurier und geheimnisvolle Wesen, die so komisch zischen und wie Menschen aufrecht gehen - aber außerirdisch aussehen. In geheimnisvollen Höhlen finden sie farbige Steine, bei denen - je nachdem, wie man sie berührt - seltsame Dinge geschehen...

Samstag, 18. Juli 2009, 23:30

jep genau! danke vielmals!!!!!
hatte über google nur einen toten thread gefunden.... sonst kein hinweis! danke nochmal!

lg, gn8

B2K

Junior Member

Samstag, 18. Juli 2009, 23:39

...kein Ding ;)



In desem Jahr soll so gar ein Remake in die Kinos kommen !

Smoern

Senior Member

Sonntag, 19. Juli 2009, 14:00

In desem Jahr soll so gar ein Remake in die Kinos kommen !
Wo von kommt dieses Jahr eigentlich kein Remake/Reboot ins Kino? Jetzt werden schon die gar nicht mal sooo guten Ideen wiederbelebt... was als nächstes?

"Michael Bay presents - Power Rangers 2009" :?:

Sorry für OT, aber dass nervt mich langsam...

23

Full Member

Sonntag, 19. Juli 2009, 14:12

Also das Thema stammt ja eigentlich von der Literaturvorlage von Arthur Conan Doyle mit The Lost World. Nicht nur die RTL Serie hat sich den Stoff zu eigen gemacht. Und Spielberg soll auch mal Jurassic Park IV angehen! Lieber ne gute Fortsetzung als eine Neuauflage :P
Intel i9 7960x | ASUS ROG Rampage VI Extreme | 128 GB G.Skill Trident Z RGB CL14 @ 3600 MHz | ASUS ROG Strix GTX 1080 Ti | Diverse NVMe Discs | Corsair AX1600i

Ähnliche Themen