• 25.04.2024, 07:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

AMD

Full Member

„freie Energie“

Donnerstag, 30. September 2004, 20:56

Ich weis nicht ob es das Thema schon einmal hier gab, aber ich finde das sehr interessant,
was haltet ihr von der „freien Energie“ ??

ich habe hier mal mehrere hompages gesammelt

http://www.freie-energie.net/
( http://www.freie-energie.net/index/index.htm )

http://www.aayaa.at/wissen/downloads.php

http://www.wasserauto.de/

http://www.alaska-info.de/a-z/haarp/alaska_haarp1.html

es gibt auch interessante Filme wie

Freie Energie - Der Wettlauf Zum Nullpunkt
Ufo Geheimnisse Des Dritten Reiches
Auf Dem Weg Zum Ufo Antrieb


ich muss schon sagen das mich der Film „Freie Energie - Der Wettlauf Zum Nullpunkt“ überzeugt hat,
das es irgend so was geben muss.
Aber warum wird darüber nichts berichtet ?
denn es würden schon Maschinen erfunden vor den 20ten Jahrhundert z.B. von Tesla
Was meint ihr gibt es die „freie-Energie“ ?

Wenn eine Regierung oder auch eine Kirche zu ihren Leuten sagt »Dies darfst du nicht lesen, dies darfst du nicht sehen, dies ist dir verboten zu wissen«, ist das Endergebnis Tyrannei und Unterdrückung, ganz gleich, wie heilig die Motive sind. Robert A. Heinlein

Re: „freie Energie“

Donnerstag, 30. September 2004, 21:22

stimmt das mit dem wasserauto?

Re: „freie Energie“

Donnerstag, 30. September 2004, 21:29

Mag schon sein, dass Tesla sich mit seinen Spulen Gedanken gemacht hat und was erreichen konnte, aber für den Rest benötigt es mehr als Leichtglaube...Meine Meinung...

Re: „freie Energie“

Donnerstag, 30. September 2004, 21:36

Tut mir leid, aber alleine schon vom Überfliegen der Sachen vermute ich sehr stark, dass hier die Energieerhaltung verletzt wird...

D.h. nix davon wird funktionieren.
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Re: „freie Energie“

Donnerstag, 30. September 2004, 21:45

da fehlt noch nen link zu meinem Perpetuum mobile ;)
Sig und Avatar wurde gelöscht, siehe Forumregeln!

Re: „freie Energie“

Donnerstag, 30. September 2004, 22:06

Freie Energie - Der Wettlauf Zum Nullpunkt
wo bekomme ich den, ich will mir auch mal noch ne meinungsstütze holen!!

aber nach meinen infos war tesla noch weit davon weg, und er hat auch eingesehen das es sowas nicht geben kann, ok nach unendlichen vielen versuchen!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: „freie Energie“

Donnerstag, 30. September 2004, 22:13

es gibt auch Leute die glauben, man könne sich allein vom Sonnenlicht ernähren.

http://www.aayaa.at/downloads/wissen/FRE…res-Auto_4s.pdf

Zitat

Aus dem Auspuff von ’Red Rocket’ kommt fast nur Wasserdampf. Die Abgaswerte sind sauberer als die Atemluft in den meisten Großstädten. Eine an den Auspuff gehaltene
Banknote wird angesaugt statt weggeblasen (unten), was auf die stattfindende Implosion während der Benzinverbrennung hinweist.


ja was denn jetzt? kommt was raus oder wird was angesaugt?
nur mal so als Beispiel (war übrigens das erste was ich mir angeschaut hab... und wenn ich beim ersten Versuch schon sowas lese...)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: ?freie Energie?

Donnerstag, 30. September 2004, 22:28

wenn man beim wasserauto auf prinzip klickt, dann bekommt man ein haufen spekulationen, die villeicht mit etwas glück möglich wären, aber einen wirklichen anhaltspunkt, wie das auto funktioniert, gibts nich...

und wenn bild davon berichtet ::) ::) ...

war zwar gut gemeint, aber ich glaubs erst wenn ich so n auto von nahem gesehen hab...

FoX

Re: „freie Energie“

Donnerstag, 30. September 2004, 22:28

alles eine frage des geldes ::)
die technologie ist für "freie energie" wasserstoff zeugs usw. vorhanden. nur wer kann es bezhalen, solange noch öl auf dem markt is ???
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Re: ?freie Energie?

Donnerstag, 30. September 2004, 23:09

also bei uns in stuttgart fährt ne buslinie mit wasserstoff, aber der wird glaub ich noch auf die alte weise hergestellt (elektrolyse).

FoX

Re: „freie Energie“

Freitag, 1. Oktober 2004, 00:26

Zitat von »hobbes_dmS«

es gibt auch Leute die glauben, man könne sich allein vom Sonnenlicht ernähren.

http://www.aayaa.at/downloads/wissen/FRE…res-Auto_4s.pdf

jetzt weiß ich wenigstens was ich als Facharbeit schreibe. Soll mir mein Physiklehrer erstmal beweisen, dass das nicht stimmt
;D

Re: „freie Energie“

Freitag, 1. Oktober 2004, 00:42

Mal daran gedacht dass euch jemand ziemlich verschei**** will?
Zu dem tollen Auto von dem Hippie.
Wieso zur Hölle sollte das Auto weniger Reifenabrieb und Bremsbackenabrieb haben?!


So ein Schwachsinn... ;D

moinky

Senior Member

Re: ?freie Energie?

Freitag, 1. Oktober 2004, 00:45

Au mann... lange nicht mehr so gelacht!

"Die meisten Galaxien haben zwei Arme die sich um das Zentrum drehen.
Masse, kleinere Galaxien und Planeten die sich am weitesten außen befinden, werden durch die Gravitation schnell zum Zentrum zurückgesaugt und dort zu Raumäther abgespult. Dieser Raumäther wird wieder vom Zentrum abgestrahlt. Aus Raumäther bilden sich wieder neue Plasmaspiralen, die sich zu Planeten verdichten."

Also der Raumäther wars mal wieder... wieso wird eigentlich immer der Äther von allen Meta-Physikseiten für jeden erdenklichen Shice herbeigezogen?
Das Wasserauto funktionier ja auch mit "mplosion komprimierter Äther-Energie"...
Blöderweise wurde die nichtexistenz des Äthers schon vor Jahrzehnten bewiesen :P

Letztens gabs auch mal ne Internetseite eines Doktors, der meint er hatte bewiesen, das es die Relativitätstheorie, die Quantentheorie und die Evolutionstheorie falsch sind...

Re: „freie Energie“

Freitag, 1. Oktober 2004, 01:35

OT: sachma wie haste eigentlich diese wilden anführungszeichen im topic-titel hinbekommen? auf meiner tastatur gibts die nicht... (und das ist gut so).

Re: „freie Energie“

Freitag, 1. Oktober 2004, 01:59

Zitat von »Y0Gi«

OT: sachma wie haste eigentlich diese wilden anführungszeichen im topic-titel hinbekommen? auf meiner tastatur gibts die nicht... (und das ist gut so).


Welche wilden Anführungszeichen? Ich seh hier im Thread bei der einen Antwort normale, dann mal Fragezeichen und manchmal auch ? ? :D
Hängt aber bestimmt mit dem ganzen Äther zusammen:

Zitat

Im Umgang mit Ether (aller Art) ist besonders darauf zu achten, dass Ether mit Luftsauerstoff hochexplosive Peroxide bilden. Diese können meist durch die Braunverfärbung von essigsauren Iodid-Lösungen nachgewiesen werden. Im Handel sind spezielle Teststäbchen erhältlich. Bei dem Umgang mit niederen Ethern sollte deren niedriger Siedepunkt und leichte Entflammbarkeit nie unterschätzt werden. (Diethyl)Ether-Luft-Gemische sind von 2-36 Vol% explosiv.


http://de.wikipedia.org/wiki/Äther_(Chemie)

Gruß

derJoe

Re: „freie Energie“

Freitag, 1. Oktober 2004, 03:43

Zitat von »Axel«

„freien Energie“

die da. " und " sind für mich normal. und ' im code. aber sonst nix. is bestimmt ultraböse aus word rübergepastet ;)

mike97

unregistriert

Re: „freie Energie“

Freitag, 1. Oktober 2004, 08:38

ich finde, daß axel da einiges durcheinanderwürfelt. grundsätzlich ist es schon ok die welt mit kindLicher sicht zu betrachten und selbst naturgesetze in frage zu stellen. das kann einen weiter bringen ;)
[ironie] der spaß hört dann auf, wenn ein wellnesswandler für 159 ören vertickt werden soll:
zitat:"Wandelt den schädlichen Wechselstrom in nutzbringenden Gleichstrom und verbessert die Struktur des Wasser, welches in einem Wasserkocher erhitzt wird. Das Wasser erhält eine leichte Polung (gleichmäßige Richtung), welche Ihrem Körper beruhigt und hilft.

Anwendung:

Kochen Sie Wasser sofort Sie wollen mit diesem Gleichstromgerät. Sie werden feststellen, dass Wasser wird für den Körper besser verwertbar. Empfindsame Menschen werden vielleicht sogar eine leichte Geschmacksveränderung bei Tee oder Kaffee feststellen. Es wird weniger Kalk im Kocher abgelagert und dieser nimmt Struktur an. Segnen Sie das Wasser beim Aufkochen, es hat durch Druck und Länge der städtischen Wasserrohrleitungen viel mitgemacht.

Nutzen Sie den Schalter am Wellness-Wandler zum Ein- und Ausschalten des Kochers. Es erhöht die Lebensdauer Ihres Wasserkochers. Die Box kann immer an Ihrem Stromnetz angesteckt bleiben. Der Schalter trennt beide Netzpole. Die eingebaute Sicherung hilft gegen Überhitzung.

ACHTUNG: Schließen Sie NUR Ihren Wasserkocher oder Tauchsieder an DIESE Box an. Bei Anschluss anderer Geräte z.B. Kaffeemaschine mit Elektronik wird diese zerstört!!! Das Gleiche gilt für Geräte mit einem Transformator oder Motoren z.B. Kombigeräte Kocher mit Mixer. Beachten Sie bitte, dass wir für Folgeschäden NICHT verantwortlich gemacht werden können.

Für Kaffeemaschinen in der einfachsten Ausführung, also ohne jede Elektronik (Zeituhr) kann angeschlossen werden. Wenn Sie Fragen dazu haben, rufen Sie einfach an.

Alle Geräte gibt es auch als Bausatz für versierte Elektronikbastler.Mailen Sie uns oder schreiben Sie uns."

noch fragen? ;D

Re: „freie Energie“

Freitag, 1. Oktober 2004, 11:38

Ich halte mich da lieber an

Gibbs freie Energie (Enthalpie)
Delta_G = Delta_H - T * Delta_S

und die Helmholtzsche freie Energie
F = U - T * S

Nachzulesen in jedem (besseren) Thermodynamischen Lehrbuch.