• 24.04.2024, 19:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nintendo DS Lite

Freitag, 24. Juli 2009, 12:43

Servus!
Kann mir jemand die Nachteile beim Kauf eines importierten Nintendo DS Lite erklären? Die gehen in der Bucht ja doch ein ganzes Stück günstiger weg... Und ich rede jetzt nicht von den Hong-Kong-Versionen, die es so nirgendwo auf der Nintendo-Webseite zu sehen gibt...

Freitag, 24. Juli 2009, 16:49

wenn du pokemon magst kommst du heir günstiger weg:

http://www.cyberport.de/cms/8/2/0/0/cms.…682227061369856

Freitag, 24. Juli 2009, 18:31

wenn du pokemon magst ...

:pinch: 8| :pinch:
Danke für den Link, aber erstens - nein, zweitens - wo ist denn jetzt der unterschied (ausser beim design) und drittens äääh.... nein

Mittwoch, 29. Juli 2009, 18:19

Also ich hab meine vor ca. 3 Jahren direkt in den USA gekauft. Bis auf das Ladegerät, das ich hier in DE nochmal kaufen musste, sind mir keine Unterschiede bekannt.
Verkaufe meinen guten alten WaKü-PC in Einzelteilen auf Ebay

Ähnliche Themen