• 23.04.2024, 15:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HellCap

Junior Member

Einfach mal Hallo sagen :)

Freitag, 7. August 2009, 11:29

mal ein nettes Hallo in die Runde werfen :)

will mir in den nächsten Wochen ein neues System zusammenbauen, ich werd dann des öffteren mal drüber berichten und hoffe das ich auch an eure Erfahrung irgend wann mal anknüpfen kann :)
die bisher von mir gelesenen Threads sind meist sehr informativ und hilfreich, die Freundlichkeit ist auch super, echt mal Respekt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HellCap« (7. August 2009, 11:30)

Es gibt Sachen die man leicht erklären kann... Das Problem sitzt meist vor dem Computer!




http://www.sysprofile.de/id120685

Freitag, 7. August 2009, 12:30

Jemand der sich vorstellt. Sehr schön und willkommen. :)

Freitag, 7. August 2009, 12:55

Hi

Hier sagt man nicht "Hallo", hier sagt man "Hi" :D

Zumindest ich mache das ;)

Viel Spass hier.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Freitag, 7. August 2009, 15:55

Hi

Hier sagt man nicht "Hallo", hier sagt man "Hi" :D

Zumindest ich mache das ;)

Viel Spass hier.

Dino
Glaub ihm kein Wort!

Boah, wie fies, Dino hat mehr Posts als ich.

Freitag, 7. August 2009, 17:02

Hi

Hier sagt man nicht "Hallo", hier sagt man "Hi" :D

Zumindest ich mache das ;)

Viel Spass hier.

Dino
Glaub ihm kein Wort!

Boah, wie fies, Dino hat mehr Posts als ich.


du hast auch extrem aufgehört zu spammen posten :-)

Moeppel

unregistriert

Freitag, 7. August 2009, 19:16

Gibs zu - Du hast das Buch gelesen, oder ? :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

HellCap

Junior Member

Samstag, 8. August 2009, 10:23

argh, ne son scheiss zieh ich mir sicher nich rein xD aber geiles pic :P
Es gibt Sachen die man leicht erklären kann... Das Problem sitzt meist vor dem Computer!




http://www.sysprofile.de/id120685

Ähnliche Themen