• 23.04.2024, 21:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Geld verdienen übers Internet

Freitag, 7. August 2009, 23:24

Grüß Euch!

Ich wollt mal in die Runde fragen, was ihr denn so vom "Geld spielend leicht übers Internet verdienen" haltet?

Es gibt ja viele Angebote wie ich so mitbekommen hab, eins davon wär z.B.: info-cash.eu , das ja sehr genau unter die Lupe zu nehmen ist. ;)

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht, und/oder kennt jemand "Geschichten" von solchen Geschäften?
Mich interessierts sehr ob es wirklich solche "Jobs" gibts wie: 1 Stunde Werbung ansehen und Geld dabei verdienen.
Wo im Endeffekt auch Geld auf dem Konto landet. :P

Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheCradle« (7. August 2009, 23:26)

Freitag, 7. August 2009, 23:51

Vergiss es einfach...

http://de.wikipedia.org/wiki/Paid4-Szene

Zitat

Dieser Markt wird gerade in heutiger Zeit häufig von Anbietern überschwemmt, die mit unrealistischen Vergütungen ahnungslose User locken wollen und bei Erreichen der Auszahlungsgrenze schließlich doch nicht auszahlen.

Solche Dienste gibt es seit Jahren. Als damals FairAd.de von sich groß reden machte war ich auch dabei. Es wurde zwar gezahlt, aber viel zu wenig da ein Großteil der Zeit nicht vergütet wurde. Im Prinzip Zeitverschwendung. Da sollte man sich lieber einen kleinen Nebenjob suchen, wo man definitiv sein Geld bekommt und vielleicht noch was dazulernt - und wenn es nur Erfahrung ist ;)

Freitag, 7. August 2009, 23:53

Gemacht hab ich sowas nicht. Habe aber gesehen, dass sowas sogar schon in der Jobbörse bei der Arbeitsagentur angeboten wird.

kA ich würds bzw werde es nicht machen, mir kommt der sehr unseriös vor. Am Ende gehts immer darum dass der Anbieter der dir das Geld zahlt das ganze macht um selber Geld zu verdienen. Da steht man bestimmt recht schnell mit weniger Geld da als man gedacht hat. Hab da teilweise was gelesen von 13cent bis paar Euro wo man so Bewertungen machen musste. Sollten angeblich so um die 10 minten pro Bewertung sein. Aber irgend ein Grund warum man dann am Ende immer nur die 13Cent bekommt obwohl die Dinger teilweise 20 Minuten brauchen oder sowas wird sich schon finden.

Und dann gibts bestimmt noch genug richtige Abzocker wo man am Ende noch auf irgendwelchen Verträgen sitzt die man da im Rahmen der Arbeit abgeschlossen hat. Also diesen Sachen trauch ich nicht von 12 bis mittag.
Ich schreibe in Foren/Messengern/etc schneller als ich denken oder überhaupt tippen kann, Fehler und Edits in Massen bitte einfach ignorieren :sleeping:

Freitag, 7. August 2009, 23:57

Ja ich hab mich mal über paid-mail informiert, kommt mir nicht ganz dicht vor.

Ähnliche Themen