• 18.04.2024, 22:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hintergrudngeräusche nur woher?

Sonntag, 9. August 2009, 14:58

Hi Leute,

ich hätte da mal gern so ein Problem ;)

Zu dem System:
Vista Business x64 Version mit den aktuellsten Updates
Avira Antivir

Zu dem Problem:
Ich höre seit vorgestern wodurch auch immer verursacht Hintergrundgeräusche, bzw. hört es sich an wie ein Musikfetzen der sich immer wiederholt. Dieser läuft leise im Hintergrund ab und ich habe keine Idee mehr woher dieser kommen kann. Virenscanner hat nichts auffälliges gefunden, Winamp ist geschlossen, selbst wenn der Firefox zu ist höre ich die Musik. Nach einem Neustart kommt diese "Musik" direkt wieder ohne das ich was gemacht habe.
Auch Programme wie Skype, TS, Ventrilo etc geöffnet und wieder geschlossen, aber alles ohne Erfolg.
auf normaler Lautstärke hört man die Musik nur sehr sehr leise und auch nur wenn man genau hinhört.
Wenn ich irgendetwas zur Fehlerfindung vergessen habe erinnert mich bitte dran.

Ich hoffe das jemand rat weiß, ohne "mach alles neu" :P


Danke schonmal im Voraus

Sonntag, 9. August 2009, 15:06

Also mein Teufel Concept e empfängt manchmal auch Radio in den hinteren Lautsprechern o0

hört man aber nahezu nicht und ist auch sehr selten

Sonntag, 9. August 2009, 15:14

also ich höre auch gelegentlich stimmen.... aber das istn anderes thema





haste schon mal bei deinen nachbarn angefragt, die musik leiser zu machen? :D



kommen die musikfetzen auch im abgesicherten modus? oder bei nem alternativen login?

schmeiss mal alle tasks raus, die unnötig sind
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Sonntag, 9. August 2009, 15:21

"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Sonntag, 9. August 2009, 16:39

Dein Computer arbeitet eindeutig nicht als Team... :P :D ;)

Ich würde aber auch auf Einstreuung tippen. Besonders Langwellen-Sender fangen sich gut in den Kabeln auf... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 9. August 2009, 20:38

Geister. Ganz klar. Enjoy your haunted house.

Ähnliche Themen