• 25.04.2024, 11:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

5 Whopper (oder mehr) gratis bei Burger King… mit eurer Hilfe!

Freitag, 14. August 2009, 11:17

Zitat

Bei Burger King läuft zur Zeit eine eigentlich sehr geniale Aktion für Freunde von Fast Food: Bewertet man insgesamt drei Restaurants, so bekommt man per Post einen Gutschein für fünf gratis Whopper zugeschickt.

whopper

Drei Einschränkungen gibt es aber:

* die teilnehmenden Restaurants weisen am Eingang einen “Code” auf, der bei der Bewertung gebraucht wird
* es nehmen insgesamt nur 12 Restaurants in drei Städten deutschlandweit teil (die Gutscheine sind aber deutschlandweit einsetzbar!)
* da man seine Adressdaten angeben muss, ist die Aktion mit Sicherheit nichts für Datenschutzfans

Hier kommt ihr ins Spiel: Es wär spitze, wenn alle, die in der Nähe eines der teilnehmenden Restaurants wohnen, sich den am Eingang angebrachten Code notieren würden und hier in den Kommentaren mit Angabe des BK-Restaurants posten oder mir per Email zukommen lassen würden. Ich werde dann die Liste der Restaurants und der zugehörigen Codes aktuell halten. Sind erstmal mindestens drei Codes bekannt, kann sich jeder unter BK-Checker registrieren (wer bereits bei Burger King registriert ist, kann auch diese Login Daten verwenden), drei BK-Filialen bewerten und sich den Gutschein über fünf gratis Whopper zukommen lassen. Die Gutscheine lassen sich anschließend deutschlandweit einsetzen. Zwar darf man jedes Restaurant nur alle zwei Wochen bewerten, aber da es sich ja um insgesamt 12 Stück handelt, dürfte der Whopper Vorrat ja auch so ausreichen. Die Aktion läuft übrigens bis zum 13.10.2009. Ich hoffe aber, dass wir schon deutlich vorher genügend Codes zusammen haben. :)

Also Jungs und Mädels, fleißig Codes sammeln und hier posten / mir zukommen lassen, schließlich haben wir ja alle was davon!

Und hier nun die teilnehmenden Restaurants:

Hannover:

* Georgstrasse 13, 30159 Hannover (28790)
* Hildesheimer Str. 424, 30519 Hannover (86730)
* Vahrenwalder Str. 194, 30165 Hannover (75926)
* Ernst-August-Platz 1, 30159 Hannover (76208)
* Rendsburgerstr. 2 , 30659 Hannover

Möchengladbach:

* Krefelder Str. 300, 41066 Mönchengladbach (Codenummer: 87236)
* Waldnieler Str. 239, 41068 Mönchengladbach (92764)
* Duvenstrasse 345, 41238 Mönchengladbach (25748)

Essen:

* Kettwiger Str. 56, 45468 Essen (82615)
* Helmut-Käutner-Str. 2, 45127 Essen (75269)
* Aktienstr. 42, 45359 Essen (34517)
* Gladbecker Str. 421 - 423, 45329 Essen (56282)


Quelle: MyDealz.de



Viel Spaß und guten Hunger.

Für das kommende AC Event ja genu richtig ;).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hugoLOST« (14. August 2009, 11:18)

den

Senior Member

Freitag, 14. August 2009, 11:42

Burger King war mal, da gehts nicht mehr hin.


:D
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

Freitag, 14. August 2009, 11:46

Burger King war mal, da gehts nicht mehr hin.


:D


: :whistling:

Das letzte mal war ich auch vor 3Monaten. Nur zur SILO darf man sündigen (auch wenn 15Whopper zuviel sind).

Freitag, 14. August 2009, 12:48

Ich checks irgendwie nicht... Ich muss einfach nur vollkommen Willkürliche Bewertungen für die o.g. BKs abgeben?
Unter der genannten Voraussetzungen... Mal nachrechnen... 12 Restaurants... 3 Restaurants in 14 Tagen für 5 Whopper... macht 20 Whopper in 2 Wochen, wenn man alle Restaurants auf einmal nimmt... macht ca. 80 Whopper bis zum 13. Oktober
Oder seh ich da jetzt was falsch?

Freitag, 14. August 2009, 12:59

Genau so ist es, nur hat man nachdem man alle einmal bewertet hat schon 15 Whopper, und alle 2 Wochen wieder 15.

Freitag, 14. August 2009, 13:22

Ok. Registriert habe ich mich dann schon mal ;-)

Aber meine Rechnung war, glaube ich, doch richtig:
1 Bewertung in 2 Wochen = 5 Whopper
4 (=12/3) Bewertungen in 2 Wochen = 20 Whopper
16 Bewertungen in 4 x 2 Wochen = 80 Whopper

Freitag, 14. August 2009, 13:24

irgendwie checke ich nich wo ich die bewertungen machen kann^^

Freitag, 14. August 2009, 14:33

http://bkchecker.de/registrieren

Ich kriege nur keine Mail, dass ich meinen Acc bestätigen kann :( Auch der Spam-Ordner ist leer...

Freitag, 14. August 2009, 14:43

musst dich bei burgerking direkt registrieren da gibts keine bestätigungs mail
also nich über den checker

powerslide

unregistriert

Freitag, 14. August 2009, 15:47

MUHAHAHAHA

Zitat

Wir freuen uns sehr über den regen Zuspruch und dass Ihnen der WHOPPER so gut schmeckt! Intention dieser Seite war es, Feedback von den Gästen zu erhalten, die unsere Restaurants besucht haben. Dieses Feedback sollte uns bei der Verbesserung unseres Services sowie unserer Qualität unterstützen, wofür wir uns mit Gutscheinen bedanken wollten.

Leider mussten wir jedoch feststellen, dass dies durch die Verbreitung der Restaurant-Codes im Internet missbraucht wurde. Deswegen wird die Aktion eingestellt.

Freitag, 14. August 2009, 16:16

hätten sie sich auch vorher denken können^^
bekomm ich denn meine gutscheine noch? :-P

Freitag, 14. August 2009, 16:52

Muhaha, das ging ja schnell... ^^ :thumbsup:

Tja, dann müssen wir beim BK halt "normal" essen gehen, ist ja auch kein Beinbruch... :whistling:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Ähnliche Themen