• 04.05.2024, 21:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DSL in Southampton GB

Montag, 14. September 2009, 14:23

tach,
weis jemand zufaellig wie das in england ist?

also hier muss man ja wenn man internet will immer auch noch fuer 16euro den telekomanschluss nehmen.

sprich man nimmt den dsl flat tarif von arcor fuer 30euro, dann kommen noch monatlich 16euro von der telekom dazu.

ist das in england auch so?
hier in deutschland steht das ja auch nirgends dabei das man auf die telekom angewiesen ist.

dieses angebot hier klingt fuer mich sher interessant, da ich nur 6monate hier bin kann ich mir nen 12 monatsvertrag nicht leisten.
http://www.icukhosting.co.uk/broadband/
dort gibt es 16mbit fuer 25pfund.
was gerade mal knappen 30 euro entsprechen wuerde.

wenn da aber nochmal nen telekomverschnitt drauf kommt wirds wieder teuer.

weis jemand was ich meine?

Montag, 14. September 2009, 14:34

Wie es in England ist weiß ich nicht....
Aber in Deutschland ist man nicht auf die Telekom angewiesen. Wenn ich zB von Vodafone DSL beziehe zahle ich auch nur den Vodafonepreis...
Man zahlt keinen extra T-Com Anschluss

Montag, 14. September 2009, 14:37

Wie es in England ist weiß ich nicht....
Aber in Deutschland ist man nicht auf die Telekom angewiesen. Wenn ich zB von Vodafone DSL beziehe zahle ich auch nur den Vodafonepreis...
Man zahlt keinen extra T-Com Anschluss


Ebenso bei 1und1 - allerdings hast du dann keinen analogen Telefonanschluss sondern "nur" Voip.
Da steht nix :-P

Montag, 14. September 2009, 19:03

hmm,
ok.

hab ne mail an icuk geschrieben, die meinten das ich auf jedenfall ne "landline" brauche.
also aehnlich wie hier telekom,

mal sehen was das schon wieder kostet.

damn it,
dachte ich komme hier guenstig an internet :(

Grubka

Senior Member

Montag, 14. September 2009, 19:54

Liest du auch was dei anderen antworten???
Man brauch hier KEINEN Telekomanschluss.

Montag, 14. September 2009, 23:50

Man braucht soweit ich weiß auch in GB nicht unbedingt ein Landline Phone. Eine Freundin von mir hat ne Zeit in GB gelebt und die hatte lange Zeit Internet ohne Festnetz. Bin aber jetzt überfragt was das für'n Anbieter war.

Dienstag, 15. September 2009, 10:19

Liest du auch was dei anderen antworten???
Man brauch hier KEINEN Telekomanschluss.


ja, habs schon gelesen.
mir gehts aber ja auch nicht primaer um deutschland sondern um GB.

und die engleander kommen mir eh etwas zurueckgeblieben vor was internet betrifft.

man findet keine angebote ohne traffic beschreankung,
nur durch aufpreis kommt man zu ner "echten" flatrate.

und dann liegt man deutlich ueber den preisen hier.
zumal man nicht mal die vollen 16mbit bekommt, sondern sich das dann auch noch mit anderen ggf teilen darf,
aber wie genau das funktioniert weis ich noch nicht.

@das1mct
hmm, koenntest du vllt mal nachfragen?
hier gibts zb skydsl,
allerdings braucht man dazu auch wieder ne landline.
ob die jetzt von bt kommt oder von denen is mir eigentlich egal, kostet immer 11pfund.

Dienstag, 15. September 2009, 17:47

Nachfragen geht im Moment leider nicht. Aber ich meine mich zu erinnern, dass das über Kabel TV ging. 100%ig bin ich mir da aber auch nicht sicher. Vielleicht erreiche ich sie die Tage mal.

Ähnliche Themen