• 25.04.2024, 01:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Derbe Kritik

Freitag, 8. Oktober 2004, 16:59

Hi AC'ler !

Ich seh mich jetzt zum ersten mal gezwungen das Forum als Beschwerdenmedium zu verwenden.

Ich bin bereits seit fast 3 Jahren treuer Anhänger eurer Produkte und habe mich bereits an viele eurer Macken (langsame Lieferungen etc) gewöhnt.

Aber zur Zeit topt ihr echt alles. Ich hab vor über zwei Wochen ( am 23.8 ) mal wieder was bestellt (einen AquagraFX 6800) und das Geld damals noch am selben Tag überwiesen. Wie gewohnt ist bis jetzt noch nix angekommen.

Aber die grosse Enttäuschung kam erst, als ich vor ein paar Tagen mal angefangen habe rumzuhören woran es diesmal liegt das die Ware nicht beikommt, und was mit meinem Geld passiert ist :

Ich habe bereits 3 Mails an die support@ geschrieben ... bis jetzt keine Antworten.

Ausserdem habe ich unzählige male versucht die Support-Hotline zu erreichen. Es klingelt immer durch, aber niemand hebt ab.

Nehmst einfach positiv und seht es als hilfreiche Kritik. Ihr müsst da echt was tun. Euer Service und die Lieferzeiten stinken mittlerweile echt zum Himmel.

PS: Wär nett wenn sich mal jemand per KM oder Email an mich wendet, um mir mitzuteilen was mit meienr Bestellung passiert ist.

MfG
Markus

Re: Derbe Kritik

Freitag, 8. Oktober 2004, 17:03

hmm ;D ich seh schon ich hab mal wieder zur richtigen Zeit bestellt. Bei nachnahme muss ich mir wenigstens keine Sorgen um mein Geld machen sei den AC legt steine in den Karton :o

Re: Derbe Kritik

Freitag, 8. Oktober 2004, 17:08

ich glaube dieses topic lebt ned lange! :-/

gedulde dich einfach ein wenig!

warte auch schon seit ner woche!

Re: Derbe Kritik

Freitag, 8. Oktober 2004, 17:08

so leid es mir für dich tut, das hier is gleich zu.

Dass das Telefon nicht abgenommen wird, liegt daran, dass die Hotline besetzt ist. frag mich bitte nicht nach der schaltung, ich bin kein telefontechniker ;)

normalweise hilft in solchen Situationen eine KM an Dino, zumindest hab cih danach nie beschwerden gehört.

noch am schluss was: die Lieferzeiten waren mal auf 9 Wochen bei Nachnahme hoch.


Kommt's nicht heute, kommt's vielleicht morgen :)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.