• 25.04.2024, 16:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vielleicht...

Samstag, 9. Oktober 2004, 03:52

Warum habe ich manchmal das Gefühl, dass manche Indiviuden sich aktiv dem Selberdenken/Recherchieren/Lernen verweigern?
Warum habe ich das Gefühl, dass Millionen andere allein für diese Möglichkeiten zu lernen fast alles geben würden?

Vielleicht weil in einigen Teilen dieses Landes einige alte Bekannte jüngst wieder von solchen obengenannten Individuen mit dem Vordenken beauftragt wurden...

Vielleicht ist auch einfach Faulheit...
Vielleicht hat mich auch einfach ein Interview mit Gymnasialschülern, die das erste Mal wählen dürften, geschockt...
Vielleicht sollte ich aber auch einfach den Mund halten, denn vielleicht ist das Maß an Selbstreflektion nicht ausreichend...
Vielleicht übertreibe ich auch maßlos, zumindest weiß ich was ich tue und das ich es tue...
Vielleicht ist eine derartige Diskussion auch einfach nicht erwünscht, da sie vielleicht ausufern könnte...
Vielleicht...
"Some men see things as they are and say why. I dream things that never were and say, why not?" John F. Kennedy

Re: Vielleicht...

Samstag, 9. Oktober 2004, 03:57

Vielleicht is das hier die erste Antwort darauf?
Vielleicht weiß ja jemand sogar, dedine nahezu philosophischen Ergüsse entsprechend fortzuführen.... ;)
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Body

unregistriert

Re: Vielleicht...

Samstag, 9. Oktober 2004, 03:58

nebeninfo:

da dies wahrscheins wieder zu nem "Ich will mich beschweren aber keiner hört mir zu"-Thread (;) ;D) ausartet, wird das hier entweder recht schnell geclosed oder ewig lang

nebeninfo 2:

versuch mal nich so vile villeicht in einen beitrag zu posten, wird sonst ein bisserl unübersichtlich ;)

Re: Vielleicht...

Samstag, 9. Oktober 2004, 04:11

Zitat von »SpeedCat«

Vielleicht weiß ja jemand sogar, dedine nahezu philosophischen Ergüsse entsprechend fortzuführen....  ;)


Heute mag ich gaaanz böse sein und meine glorreichen Erfahrugen nicht mit anderen Leuten teilen wollen... :P :P :P ;) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Vielleicht...

Samstag, 9. Oktober 2004, 04:18

Ich gebe zu, manchmal auch etwas faul zu sein und vorher den Herrn Google rechts liegen zu lassen. Hat aber einfach den Grund, daß viele mehr wissen als einer... ;-)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Vielleicht...

Samstag, 9. Oktober 2004, 04:20

Zitat von »town«

Ich gebe zu, manchmal auch etwas faul zu sein und vorher den Herrn Google rechts liegen zu lassen. Hat aber einfach den Grund, daß viele mehr wissen als einer... ;-)

CU


Tjaja... wenn du zuerst zum FUNK-Onkel kommen würdest.... dann hättest du viele deiner "Probleme" nicht... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Vielleicht...

Samstag, 9. Oktober 2004, 04:22

Dafür hätt er dann andere.... :-X :-*

BeSs0r so, Mr. Funk-Dreher? ;D
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: Vielleicht...

Samstag, 9. Oktober 2004, 04:23

Zitat von »CatSpeed«

Dafür hätt er dann andere....  :-X  :-*

BeSs0r so, Mr. Funk-Dreher?  ;D


Also, bald ich sagen muss, dass zu die gaanz Großen gehören du tust... ;) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Vielleicht...

Samstag, 9. Oktober 2004, 04:27

Oh Gott, jetzt hat der auch noch nen Yoda gefressen... *kopfschüttel* ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Vielleicht...

Samstag, 9. Oktober 2004, 04:28

*schwebenanfängt*

Lustitsch, meine derzeitige Spieleauswahl pazzzt dazu...
3 mal du raten darfst! ;D

Aber BTT: Vielleicht....
sollte man den Ursprungsgedanken tatsächlich weiterführen, odar?

Ich muß ja gestehen, daß meinereiner auch gerne mal net googelt, oder einfach da auch nüscht findt.....
Stattdessen komm ich dann her und frage nen haufen blöde Sachen!!! :-X :-/ :'(
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: Vielleicht...

Samstag, 9. Oktober 2004, 04:53

Vielleicht liegt das an ständig zunehmender Verdummung der Gesellschaft?
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit

Re: Vielleicht...

Samstag, 9. Oktober 2004, 05:32

Vielleicht weils uns nicht interessiert was in 3. ländern abgeht, weils uns gut geht ?

also mein leben, meine entscheidung was ich lernen will. je älter man wird, desto vernünftiger ...
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Re: Vielleicht...

Samstag, 9. Oktober 2004, 11:47

also mir fällt das besonders in meiner klasse auf. da gibs nen haufen die sich wirklich verweigern wos geht und immer nach wegen suchen das zu rechtfertigen. oda die direkt stress schieben wenn der lehrer zum bleistift dienstags ankündigt das montags ne arbeit geschrieben wird. normal sollte genau eine woche zwischen ankündigung und termin liegen. ihr wisst sicher was für leute ich mein....

Re: Vielleicht...

Samstag, 9. Oktober 2004, 12:26

... vielleicht wurden dir jetzt die augen geöffnet, in mitter einer gesellschaft die blind ist...
aber mich fragt hier ja niemand und außerdem ist es der falsche ort dafür.

den

Senior Member

Re: Vielleicht...

Samstag, 9. Oktober 2004, 14:48

???
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

Re: Vielleicht...

Samstag, 9. Oktober 2004, 14:53

Zitat von »j1nnai«

... vielleicht wurden dir jetzt die augen geöffnet, in mitter einer gesellschaft die blind ist...
aber mich fragt hier ja niemand und außerdem ist es der falsche ort dafür.


Hier muß doch niemand fragen... ?! Wenns was zu sagen gibt - schreibt mans halt hin!
Ansonsten ist hier für so vieles der falsche Ort, aber überall anders ist dafür auch der falsche Ort. Und wenn man sich mit dem Gedanken des offenen Auges trägt, kann man den wohl auch hier unters Volk mischen. Man kann nie an der falschen Stelle anfangen.... ;)
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: Vielleicht...

Sonntag, 10. Oktober 2004, 20:06

Vielleicht wird sich die Menschheit in naher Zukunft durch einen atomaren Schlag auslöschen..
Vielleicht ist die menschliche Rasse dazu bestimmt gegen sich selbst vorzugehen.

Als ich vor kurzem mal wieder Cranberries - Zombie gehört hab, war ich total sauer auf die Menschheit, und hab mich gefrag was die sich eigentlich erlaubt mit solcher Rücksichtslosigkeit gegen Individuen vorzugehen.
Wie kann ein Mensch einen anderen töten ohne dazu gezwungen zu sein?
Wie können Menschen Parteien unterstützen die widerrum bekennende Noenazis unterstützen?
Wieso sind wir alle so egoistisch?
Scheiße, ich fühl mich schlecht. :-/