• 27.04.2024, 13:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Mail-Benachrichtigung geht nicht mehr?

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 23:29

hi

hab schon gesucht aber nicht viel gefunden. nutzt ihr alle die benachrichtingung nicht oder warum hat hier noch keiner gemeckert? ich hoffe die soll nicht dauerhaft abgeschaltet bleiben??

lars

Re: Mail-Benachrichtigung geht nicht mehr?

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 23:38

Wie es scheint ist sie dauerhaft aus, jedenfalls für Themenbenachrichtigungen. Bei KMs funktioniert sie nach wie vor.
Ist ne gute Sache, da früher eh nie alle Nachrichten durchkamen.

@NikoMo: Verschiebst einfach während ich tipsel, ne ne ne. ;)

Re: Mail-Benachrichtigung geht nicht mehr?

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 23:39

1. falsches forum. das ist offtopic, da es eindeutig nix mit wasserkühlungen zu tun hat
2. ich nehme einfach mal an, dass dino die benachrichtigungsfunktion vorübergehend abgeschaltet hat, damit die fehlermeldungen abgestellt sind.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Mail-Benachrichtigung geht nicht mehr?

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 23:45

Hi

Früher ging die Emailbenachrichtigung gar nicht, oder nur bei wenigen Accounts. Nach der Änderung geht jetzt der Emailversand der Passwörter reibungslos. Allerdings wurde dadurch die Emailbenachrichtigung beeinträchtigt, d.h. es gab Fehlermeldungen, wenn mehr als einer eine Benachrichtigung zu einem Topic wollte. Deswegen wurde die Funktion deaktiviert bis es eine Lösung des Problem gibt.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!