• 25.04.2024, 10:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Modding desaster

Montag, 18. Oktober 2004, 19:12

Zitat von »1A/V«

Ja das war ein LiteOn. Ich glaub das hieß LTR522452 oder so änlich. Ich hab jetzt ein neues und es hat bis jetzt noch keine CD zerschossen! ;D



Hehe da fällt mir auch noch ein Disaster ein. ^^
War auch ein LiteOn was sich ohne das man den Eject knopf betätigte ab und zu mal ganz spontan auf die Idee kam von slebst zuzugehen. Eines schönen Teages musste es ja passieren das sich en CD dadrin verklemmte. Naja und da ich das ned mitbekommen hab hats irgendwann im Laufwerk nen kurzschluss gegeben was mein damilges billig Netzteil samt aller optischen Laufwerke und das Diskettenluafwerk mit in den Tot gerissen hat. ;D

NENO
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Re: Modding desaster

Montag, 18. Oktober 2004, 19:30

Mir ist beim anschraben des Twinplexes ein SMD Wiederstand der Grafikkarte abgegangen.
Eigeentlich nicht schlimm aber als ich ihn wieder versucht habe Anzulöten ist er mir runtergefallen.
=> Ca. einen Tag lang nach dem Wiederstand gesucht (warum müssen Fliesen mit unreglmäßigem Muster gerade unter meiner Werkbank sein?)
Aber jetzt geht die Grafikkarte wieder ;D

kammerjäger
Wenn Gefahr droht wird an humanistischen Schulen die Zugbrücke hochgefahren und das Tor geschlossen.

Re: Modding desaster

Montag, 18. Oktober 2004, 19:34

Zitat von »neno«

Beim schneiden des Windows ins Seitenteil der Mainboard seite vergessen die Hardware rauszunehmen. ;D

Nee ma im ernst....
Bis auf die Unsaubere Lackierung des inneren meines Cases is bei mir bisher alles gutgelaufen. *puh*

NENO


so wars bei mir auch...
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Re: Modding desaster

Montag, 18. Oktober 2004, 19:38

Da kann ich auch einen Teil beitragen, is schon recht lange her, aber seht selbst ...

AC bringt Wasser in ihren Computer

Re: Modding desaster

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 19:39

Update: Mein neustes Modding desaster hat sich vor ca 1 Minute ereignet. Ich will gerade nen Noisbocker S1 beleuchtne doch der Kleber mit dem ich die LED einklebe ist bis zur sptzte der LED gelaufen. Ich willte die LED rausziehen udn hatte nur eine hälfte ind er hand. Der Kopf stekc noch drin. Ich hab ken ersatzt LED, keine ersatzt wieder stände usw. SSSSSSSSSCCCCCCCHHHHHHHHHHEIIIIIIIIIIIIßßßßßßßßßßßßßßßßßEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!! :-[ :-[ :-[ :-[ :-X :-X :-/ :-/ :'( :-* :-* :'( :'( :'( >:( >:( :( :( :( :-[ :-X