• 04.05.2024, 03:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Suche Film

Montag, 15. Februar 2010, 04:55

Tag zusammen,
ich suche seit stunden verzweifelt nach einem Film Titel.
Ehrlich gesgagt weiß ich nicht ob es sich um nur einen Film handelt^^
Mal nen paar Details die ich glaube noch zu wissen:
- Es sollen Kristalle/Edelsteine oder so etwas an Terroristen etc versteigert werden. Dabei führt der Verkäufer irgendwie vor. Dabei werden die Steine mit so Grünen Lasern beschossen und damit irgendwie aktiviert.
-Gegen Ende ist ein Kind(?) in einem Bulli gefangen dessen Scheiben angemalt sind.
- Auch in diesem Endkampf kommt ein Panzer vor der in einen Flugzeug Hangaer fährt in dem auch eben genanntes Auto steht.

Weiß wer zufällig welchen Film ich meine? Ich werd irre wenns mir nich einfällt^^

Gruß

Montag, 15. Februar 2010, 08:33

Ich weiß welchen du meinst mir fällt der Name aber auch nicht ein.

Moeppel

unregistriert

Montag, 15. Februar 2010, 09:59

Ich weiß welchen du meinst mir fällt der Name aber auch nicht ein.


Genau so geht´s mir auch. Der lief kürzlich noch im Fernsehn...

Montag, 15. Februar 2010, 10:04

Ich weiß welchen du meinst mir fällt der Name aber auch nicht ein.


Genau so geht´s mir auch. Der lief kürzlich noch im Fernsehn...


Hier auch das gleiche :cursing:
Out of Style, but it's Retro!

Montag, 15. Februar 2010, 11:09

Born 2 Die ?!
Punto GT ... Except no Imitations

Montag, 15. Februar 2010, 12:36

Ja ich glaub das war der :)
Out of Style, but it's Retro!

Montag, 15. Februar 2010, 12:50

sehr gut leute^^
da wäre ich nie drauf gekommen

der teil mit den edelsteinen war es aufjedenfall

aber passt der teil mit kind und panzer auch?irgendwie machts da bei mir grad noch nich "klick" wenn ich mir den trailer reinzieh

Moeppel

unregistriert

Montag, 15. Februar 2010, 12:58

sehr gut leute^^
da wäre ich nie drauf gekommen

der teil mit den edelsteinen war es aufjedenfall

aber passt der teil mit kind und panzer auch?irgendwie machts da bei mir grad noch nich "klick" wenn ich mir den trailer reinzieh


ja, passt. Das Kind wurde entführt und wird im Transporter als Druckmittel gefangen gehalten... Wirklich cooler Streifen, lief vor knapp 2 Wochen im TV :-)

Montag, 15. Februar 2010, 13:21

alles klar ^^

hab gestern bad boys geguckt.
und wo die beiden am ende im flugzeug hanga waren kamen mir die gedanken und ich kan einfach nich auf den titel^^

danke ;)

Montag, 15. Februar 2010, 16:23

Ich weiß welchen du meinst mir fällt der Name aber auch nicht ein.


Genau so geht´s mir auch. Der lief kürzlich noch im Fernsehn...


Hier auch das gleiche :cursing:
Ist ja lustig, da schließ ich mich auch gleich an^^ Wusste sofort welcher Film das war, nur der Name fiel mir nicht ein :-D

Naja hat sich nun aber ja shcon geklärt, sehr geiler Film wie ich übrigens finde ;)

Lg NeoDym

Ähnliche Themen