• 09.05.2024, 23:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Seriösität dieser Seite?

Dienstag, 26. Oktober 2004, 21:47

Hi,
nen Kumpel hat mich grad auf folgende seite aufmerksam gemacht:

nunja, das ganze klingt zwar verlockend, aber die Tatsache, dass erstmal Anteile gekauft werden müssen klingt doch nach Betrug...
Kann mir von euch jemand sagen, wie sicher des ist?
Weil ich will auf keinen Fall Geld dahin überweisen und dann nix wiederkriegen, wobei ich auch keine solche Chance wegwerfen will ;)
Also wenn jemand erfahrungen oder ähnliches dazu hat, bitte melden.
cya
nordy
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: Seriösität dieser Seite?

Dienstag, 26. Oktober 2004, 21:49

sowas ähnliches stand letztens in der zeitung, da haben ein paar leute sich etwa knapp 8 millionen euro ergaunert ;)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Seriösität dieser Seite?

Dienstag, 26. Oktober 2004, 21:52

Überleg es dir mal anders: Die zahlen laut eigener Aussage nach einem Monat mehr als 140% mehr aus, als eingezahlt wurde. Woher sollen die das erwirtschaften?


Solche Maschen sind altbekannt, es fallen aber leider immer wieder Leute darauf herein.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Seriösität dieser Seite?

Dienstag, 26. Oktober 2004, 21:54

allein schon das die website auf nem gratis webspace liegt sagt wohl alles :-X

Re: Seriösität dieser Seite?

Dienstag, 26. Oktober 2004, 21:57

schneeballsystem

nur einer gewinnt und zwar der das ding ins leben ruft.

Re: Seriösität dieser Seite?

Dienstag, 26. Oktober 2004, 22:00

Zitat von »restAlch«

schneeballsystem



Noch nicht mal das ist es, weil man ja keinerlei Anteile für die Werbung neuer Teilnehmer erhält.

Es ist eine einfache Geldabzocke innerhalb eines Monats. Und dann wird nicht ausgezahlt.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Seriösität dieser Seite?

Dienstag, 26. Oktober 2004, 22:07

Die URL alleine ist ja schon mächtig geil: www.fsg.co.at.tf

Bender

Senior Member

Re: Seriösität dieser Seite?

Dienstag, 26. Oktober 2004, 22:25

Macht auf mich einen sehr seriösen Eindruck, habe gerade 1000 ersparte Euro investiert und habe nächsten Monat das Doppelte.



;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Re: Seriösität dieser Seite?

Dienstag, 26. Oktober 2004, 22:31

Habe meinem Chef die Konto Nr. von diesem Dienst gegeben. DAnn kann er das Geld gleich dorthin überweisen ;D ;D ;D

JIM

Full Member

Re: Seriösität dieser Seite?

Dienstag, 26. Oktober 2004, 22:32

ich lach mich tot. ich überweis gleich mal 5€. die waren es mir wert.
herrlich gelacht....
Asus A7N8X-E Deluxe nForce2 AMD Athlon XP 2500+ 333-FSB 512 MB@XP 3200+ 2x 1024MB G.Skill PC400 CL2.5 Dual-Channel Sapphire X800 pro Creative Soundblaster Audigy 2 zs

Re: Seriösität dieser Seite?

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 00:19

Zitat von »Weihnachts-FUNK«

Überleg es dir mal anders: Die zahlen laut eigener Aussage nach einem Monat mehr als 140% mehr aus, als eingezahlt wurde. Woher sollen die das erwirtschaften?


Solche Maschen sind altbekannt, es fallen aber leider immer wieder Leute darauf herein.



richtig, brauch die page nicht mal anzugucken um zu wissen, dass das betrug ist. die besten Aktienfonds bringen über 10 Jahre gesehen im schlechtesten Fall 8% p.a. im guten Fall 10% oder mehr (global anlegend, branchenstreuend).

Alles andere ist entweder hochspekulativ (Branchenfonds, Länderfonds) oder aber ist Betrug, wie dies hier. Am besten gleich mal an die Bundesanstalt für Kreditwesen melden... >:(

Re: Seriösität dieser Seite?

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 00:22

Hi

Kuhpupse sag ich nur, nichts für unser Forum.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!