• 30.05.2024, 11:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: blauer Strickpullover - Name?

Dienstag, 26. Oktober 2004, 12:13

zum thema pfanne.hab seit 3 jahren ne antihaftbeschichtete vom aldi für 19eus und die funzt noch 1a.wird ca 3x die woche benutzt.also irgendwas machste da falsch wenn die nur ein paar monate halten :-X

Minusch@Linux

unregistriert

Re: blauer Strickpullover - Name?

Dienstag, 26. Oktober 2004, 12:14

Zitat von »Dino«

Hi

.....und du bekommst Krebs von deinem angebrannten Fett :-X

Dino


Ich brauche nur die Nase aus dem Fenster zu halten und einmal tiefdurchzuatmen und bekomme Krebse so groß wie Flusspferde... auch wenn man der Mienung ist, die Berliner Luft wäre so gut...

Zitat von »Masterburner«

zum thema pfanne.hab seit 3 jahren ne antihaftbeschichtete vom aldi für 19eus und die funzt noch 1a.wird ca 3x die woche benutzt.also irgendwas machste da falsch wenn die nur ein paar monate halten :-X


Ich kann dir auch genau sagen was, ich lasse die Pfanne zu heiss werden, mehr als 220° halten die Dinger nicht aus... Und wenn man bei Gas nicht aufpasst, kommen da schnell mehr zu stande und dann löst sich das Teflon und das ist bestimmt auch nicht unschädlicher als das angebrannte Öl...

Re: blauer Strickpullover - Name?

Dienstag, 26. Oktober 2004, 12:18

ach gas.naja bei uns gibts schon strom :-X ;D

*duckundwech*

MojoMC

Senior Member

Re: blauer Strickpullover - Name?

Dienstag, 26. Oktober 2004, 12:42

Zitat von »Jarod«

Hi,

ich such so nen blauen Strickpullover, den man auch oft an Seemännern sieht. Ist so n dunkles blau mit nem Reißverschluss am Kragen.

BTT.

Der Name (und ein teures Exemplar bei einem schönen Versand) wurde dir ja genannt, aber ich hab eine billige Bezugsquelle für dich.

Geh in Geschäfte für Arbeitskleidung, da gibts meist die Dinger in allen möglichen Grössen und mit guter Qualität zu wirklich angenehmen Preisen, in Strick (stilechter) oder so - mein Exemplar hab ich auch daher. Schmeiss die gelben Seiten an, denn Kleidung online bestellen sux0rt.
Willkommen in Bruchtal, Mr. Anderson.

Re: blauer Strickpullover - Name?

Dienstag, 26. Oktober 2004, 14:37

@ Mojo MC: THX!!

Werd ich heut abend mal machen wenn ich von der Arbeit zuhause bin.

Qualität ist schon was wert, aber sooo viel wollt ich bei Manufactum auch nicht liegen lassen :o (@Minusch: aber du hast mir ja den Namen genannt, was mich ja schon weitergebracht hat :-*)

MfG

Jarod
[right]Intel QX9650 Asus Rampage Formula 0408 EVGA 8800Ultra 4GB Apogee GDGT Samsung 500GB, Segate Barracuda 500GB All cooled by LC[/right]

Re: blauer Strickpullover - Name?

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 04:28

irgendwie macht die seite bei mir grad mucken, aber schau mal im http://www.ranger-shop.de/ unter bekleidung > pullover ob diese marine/*-strickpullover sind, was du suchst.

bzgl. arbeitskleidung kannste auch mal bei http://www.westfalia.de/ reinschauen, die haben sowas auch.

Re: blauer Strickpullover - Name?

Freitag, 29. Oktober 2004, 13:22

Ranger Otudoor hat mir mein ehemaliger Chef auch empfohlen.
Der kauft da auch immer ein. Vllt. bestell ich mit ihm zusammen. Man kann den Pullover ja auch wieder zurückschicken, wenn er nicht passen sollte.

MfG

Jarod
[right]Intel QX9650 Asus Rampage Formula 0408 EVGA 8800Ultra 4GB Apogee GDGT Samsung 500GB, Segate Barracuda 500GB All cooled by LC[/right]