• 16.04.2024, 12:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

...bis in alle Ewigkeit! Unbreakable?

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 22:44

Moinsen AC!

Und mal wieder lustige Lach- und Sachgeschichten, inspiriert von einem just in einem anderen Thread geführten Gespräch über Qualität und ihren Preis!

Und ich dachte mir: Da geht noch was! Darum die Idee:

Postet doch mal, von was ihr qualitativ genug überzeugt seid, um das Prädikat "unbreakable" zu verleihen!
Von "Nice to have" über "must have" bis zu "why have?", also lasst euch freien Lauf....

Sämtliche AC-Produkte seien bitte außenvorgelassen, darüber brauch man nicht zu berichten.... ;) ;D 8)



Mein erstes Beispiel: Maglite!



Obwohl schon weit über 10 jahre alt, hab ich meine Solitaire mal eben ins Eiswasser geschubst - und da gelassen! 8)
Obwohl die zerschlissenen Dichtungen schon ein Wackeln sämtlicher Teile erlauben, hält sie zur Minute immernoch tapfer durch, ohne auch nur an Wassereinbruch zu denken...

Und daher: Imo: Maglite is unbreakable!!! ;D
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: ...bis in alle Ewigkeit! Unbreakable?

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 22:56

ein Leatherman ist meineserachtens auch unbreakable.

Re: ...bis in alle Ewigkeit! Unbreakable?

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 22:57

Wenn mir die letzten 14 Jahre eins gelehrt haben dann das: In einer Konsum-Gesellschaft ist nix für die Ewigkeit gebaut... ::)

Ansonsten verbinde ich die alten Volvos oder auch die Unimogs bzw den Toyota Hilux als schwer zerstörbar. Zuschauer von "Top Gear" wissen, wovon ich rede... ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: ...bis in alle Ewigkeit! Unbreakable?

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 22:59

da hatte der fritze bei dem ich meine grosse maglite mal gekauft hatte auch ne nette anekdote zu:
er war auf ner messe und sah da ne stahlgrau maglite und da er die in der farbe noch nicht kannte hat er gefragt wann es die denn zu kaufen gibt. die antwort: das ist ne normale schwarze, die wurde nur ca 50mal gegen ne betonwand geworfen, nur das glas vorne musst gewechselt werden, ansonsten nur die farbe abgeplatzt ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

1BIT

Senior Member

Re: ...bis in alle Ewigkeit! Unbreakable?

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 22:59

"David Dunn" is unbreakable. ganz sicher.
Verkaufe Aquapower Preis VHS

Re: ...bis in alle Ewigkeit! Unbreakable?

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 23:01

Seagate ST-225

Eine der ersten PC-Festplatten überhaupt mit satten 20MB. Meine läuft bis heute mit DOS 1.0 ( Baujahr 1988 ) 8) ;D

Bildchen:



Die Festplatte ist übrigens ein 5 1/4"-Laufwerk.

Re: ...bis in alle Ewigkeit! Unbreakable?

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 23:02

Zitat von »1BIT«

"David Dunn" is unbreakable. ganz sicher.


David wer ???

Mit Maglite kann ich nur zustimmen, aber ansonsten fällt mir wenig ein... vielleicht alte Mercedes :D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: ...bis in alle Ewigkeit! Unbreakable?

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 23:07

Also, wenn wir schon bei Taschenlampen sind: Ich glaube, die Surefire LumaMax sind auch für die Ewigkeit gebaut... ;-)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

1BIT

Senior Member

Re: ...bis in alle Ewigkeit! Unbreakable?

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 23:07

@joker

„Sind Sie in Ihrem Leben jemals krank gewesen?”

....dämmerts????
Verkaufe Aquapower Preis VHS

Re: ...bis in alle Ewigkeit! Unbreakable?

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 23:15

Meine Maus war auch schon auf gut 40 LANs mit, und ist bestimmt schon 20 mal aus Tischhöhe runtergefallen ;)


Logitech 8)
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: ...bis in alle Ewigkeit! Unbreakable?

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 23:29

1Bit meint den film "unbreakable" mit bruce willis.

ich halte die G-Shock uhren von casio für unzerbrechlich. meine hat schon mit mir die weite welt gesehen, hat der brüllenden hitze der staubtrockenen wüsten ägyptens getrotzt, hat die tropischen temperaturen der dominikanischen republik getrotzt, hat mit mir mehrere tausend meter berge erklommen und die tiefen des ozeans erforscht, sie ist auch mit (fast) allen wassern gewaschen, überlebte starke vibrationen am motorradlenker, überlebte stöße und fälle. und so sieht sie auch aus, besonders das armband ist lecker ;D
was da schon alles an bakterien drin ist mmmmmhhh....

also: G-Shocks sind unbreakable! ;D

Re: ...bis in alle Ewigkeit! Unbreakable?

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 23:30

Und damits nicht langweilig wird:

Barbour Classic Beaufort Jacket

Meiner Meinung nach mit die geilsten Jacken, die man für echtes Wetter haben kann! Absolut Wind- und Wasserdicht, angenehm zu tragen und ne Aufpreisliste wie bei BMW. ;D

Eine der verlinkten Sorte hat mich schon an der Nordsee im Sturm und aufm Pferd im Dauerregen gut behütet!

@ Joker:
David Dunn - Unbreakable
Jetzt dämmerts sicher mehr. ;)
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: ...bis in alle Ewigkeit! Unbreakable?

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 23:34




nicolai rahmen. bis jetzt nur von einem bruch gehört :o

Re: ...bis in alle Ewigkeit! Unbreakable?

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 23:38

Die Wachsjacken halten wirklich saumäßig lange...


und mein altes S 35 (Wassereimer, Öllache, Katzenfutter, Sand, etc.) schlussendlich ist es mir auf unsere Einfahrt gefallen, aus dem ersten Stock versteht sich ;D

Re: ...bis in alle Ewigkeit! Unbreakable?

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 23:42

Lowa Trekker Wanderstiefel

Zumindest die von früher alten ewig (Hab welche von meinem Vater die sind jetzt 15 Jahre im Einsatz, wirklich im Einsatz)
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Re: ...bis in alle Ewigkeit! Unbreakable?

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 23:57

die ALTEN G-Shocks sind für die ewigkeit gemacht. meine alte G-Shock hat die welt bereist, war in Mexico, Ägypten,USA,Deutschland,Schweiz,Frankreich,Italien,Korsika etc. zwischen -30 und +2000 m mit mir unterwegs, hat alles schadlos überstanden, aber nach 10 Jahren sah auch das armband dementsprechend aus :-[ , wozu wohl auch das 3malige baden in chlorwasser jede woche beigetragen hat. ;D
die neue G-Shok dagegen ist schrott. Habe sie heute wieder zurückbekommen, die war jetzt zum 3ten mal in 10 monaten in Reparatur. >:(

Re: ...bis in alle Ewigkeit! Unbreakable?

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 00:03

Das Sidewinder Gamepad is für mich UNBREAKABLE.
NIch viel dran, aber sehr solide und gutes "Handling" ;D

Re: ...bis in alle Ewigkeit! Unbreakable?

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 00:08

Zitat von »SpeedCat«


Mein erstes Beispiel: Maglite!

Obwohl schon weit über 10 jahre alt, hab ich meine Solitaire mal eben ins Eiswasser geschubst - und da gelassen! 8)
Obwohl die zerschlissenen Dichtungen schon ein Wackeln sämtlicher Teile erlauben, hält sie zur Minute immernoch tapfer durch, ohne auch nur an Wassereinbruch zu denken...

Und daher: Imo: Maglite is unbreakable!!! ;D


Dem kann ich mich anschließen... Aber meine Maglite passt in kein Glas :D

Re: ...bis in alle Ewigkeit! Unbreakable?

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 00:09

wenn wir grad bei uhren sind.. meine citizen eco-drive 200m is auch net leicht kaputtzukriegen ;D

(is net die aufm bild, sieht aber fast genauso aus)


edit: @buz, logitech-mäuse sind nicht mal annähernd unbreakable, ich glaub du hattest einfach nur glück.. wenn ich mir meinen logitech-verbrauch da so anschau... ;D

Re: ...bis in alle Ewigkeit! Unbreakable?

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 00:18

mein altes Ericsson S868
Sturz aus 5m höhe auf asphalt, eine nacht bei -20°C im freien, ins wasser gefallen, als hammer missbraucht, das display selbstheilend (hatte einen defekt, aber der verschwand mit der zeit (!!) ) und so weiter

ich habs immer noch, sollt mein aktuelles handy mal nimmer gehn, weiß ich worauf ich vertrauen kann ;D
8) there is no gravity - the world sucks 8)