• 29.05.2024, 03:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Bezahlt das die versicherung??

Samstag, 30. Oktober 2004, 00:52

moin

Ich habe beim aufmachen von meiner haustür die tür soweit aufgemacht das sie kaputtgegangen ist,also die glasscheibe,weil neben der tür ein blumentopf steht!!!

Was meint ihr,wird das die versicherung bezahlen??

Bitte schnelle antwort,hab sturmfrei,meine eltern sind nich da,brauche schnell ne antwort !!

Cya NeoDym

Re: Bezahlt das die versicherung??

Samstag, 30. Oktober 2004, 00:54

denke ned!

das ist selbsverschulden!

DU hast DEINEN eltern die haustür zerstört!

da DU bei DEINEN eltern versichert bist ubernimmt diese keinen schaden! da das familienintern ist!

haut mich wenns ned stimmt!

Re: Bezahlt das die versicherung??

Samstag, 30. Oktober 2004, 01:04

1.Aber gibt es nich sowas wie ne haushaltsversicherung??

2.Und wenn jetzt jemand anders die kaputt machen würde,würde die versicherung dann zahlen???

Cya NeoDym

Re: Bezahlt das die versicherung??

Samstag, 30. Oktober 2004, 01:04

Unter Umständen bezahlt das schon die Versicherung. Du musst nur die richtige Begründung für den schaden abgeben... :-X

Mfg, sauerrahm.

P.S.: Du hast ne KM.
Asus A7N8X Deluxe | AMD Athlon XP2500+@2200MHz | Corsair 2x256MB DDR400 | Hercules Radeon 9800Pro

Re: Bezahlt das die versicherung??

Samstag, 30. Oktober 2004, 01:10

naja das ist nicht so einfach!

du hast ja euer eigentum zerstört!

wenn jetz jemand anders das gewesen wäre, hääte es seine versicherung zahlen müssen! da er ja dann warscheinlich ned in eurer familie versichert ist! :-/

es gibt sicherlich wege, dies zu umgehen! aber rein legal ist es nicht möglich!

Re: Bezahlt das die versicherung??

Samstag, 30. Oktober 2004, 01:28

es war so:
alle waren angetrunken,einer wurde von jemanden anders geschupst und is hingefallen,einer is dann noch auf ihn raufgefallen,naja,aufeinmal war die scheibe kaputt,wir haben echt kein plan wer das war,also da steht son blumentopf der steht voll über die Heizung über naja,jedenfalls is die tür dagegen,naja,was meint ihr??

Cya NeoDym

Re: Bezahlt das die versicherung??

Samstag, 30. Oktober 2004, 01:30

es soll einfach einer von deinen kumpels sagen er is gestolpert und dagegen gefallen, dann muss er nen paar zettel ausfüllen, und dann wars das, dann bezahlts die versicherung

Re: Bezahlt das die versicherung??

Samstag, 30. Oktober 2004, 01:33

Besoffene, die sich schubsen und dabei ne Tür kaputt machen? Glaube kaum, dass da ne Versicherung zahlt.  ;)

Sind hier seit neuestem Anleitungen zum Versicherungsbetrug gern gesehen?  ::)

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Re: Bezahlt das die versicherung??

Samstag, 30. Oktober 2004, 01:43

Lass doch das besoffensein einfach weg. ich denke ihr werdet ne hausratversicherung haben, und im Normalfall sind da Glasschäden inbegriffen.

Also sollte die versicherung das übernehmen, egal ob familienintern oder nicht. Dafür gibt es ja die Hausratversicherung. Sag einfach dir ist die Tür aus den Fingern geglitten und gegen den Pott gekracht, dann wirste keine Probs bekommen denke ich...
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: Bezahlt das die versicherung??

Samstag, 30. Oktober 2004, 02:22

JoJo,danke man,ixch find das forum echt super,ey,ihr habt von allem ne ahnung,und wisst immer bescheit,habt immer nen rat,echt cool :)

Naja,es war nich direkt meine tür,war halt von nem kumpel,hab halt aus seiner sicht geschrieben,weil er hier nicht angemeldet ist!!

Aber danke für die antworte!!!!!!!!!

Cya NeoDym

bestimmaa

unregistriert

Re: Bezahlt das die versicherung??

Samstag, 30. Oktober 2004, 02:26

So, hallo erstma ... auf empfehlung von neodym hier .... ich war mit besoffen und gefallen ... LOL ... naja, aufjedenfall geiles forum !

Re: Bezahlt das die versicherung??

Samstag, 30. Oktober 2004, 02:29

meine mutter hat bei uns im wohnzimmer auch schon ne glassscheibe zerdeppert in dem se die scheibe gegen ne kante vom schrank geschlagen hat ;D so weit ich weiß hat die versicherung bezahlt.

Ps: war dann ne zeit lang keine scheibe drin, habs erst gar net bemerkt. erst als unser hund durch die tür sprang und ich mich gewundert hab wie er das macht *lol*
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

Re: Bezahlt das die versicherung??

Samstag, 30. Oktober 2004, 02:30

Hi,


für sowas haben wir ne glas vericherung..

aber ok ich glaub die gilt auch nur für einrichtungsgegenstände..


ok

probiers über die normale versicherung!

oder bezahls selber! wer so dumm is und wemma sturm frei hat besoffen mit kumpels die wohnung stürmt.. selber schuld!

cya
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Re: Bezahlt das die versicherung??

Samstag, 30. Oktober 2004, 02:33

Zitat von »XanderCage«

Ps: war dann ne zeit lang keine scheibe drin, habs erst gar net bemerkt. erst als unser hund durch die tür sprang und ich mich gewundert hab wie er das macht *lol*



LOOOOOL...wie geil

najoa,ich mach mir keine sorgen,aber halt der bei dem die tür kaputt gegangen ist.naja sehn morgen mal weiter wenn wir wieder denken können..loool

Re: Bezahlt das die versicherung??

Samstag, 30. Oktober 2004, 09:49

naja wie gesagt!

ich weiss ja ned wie des bei euch da gelaufen ist!
aber über die normale haftpflich kann das ned laufen, wenn du deinen eltern oder brüdern/schwestern irgendwas kaputt machst!

aber das war ja bei deinem kumpel!

ich denke mal, dass man das immer als "versehen" hinstellen sollte!
war ja auch bestimmt nicht mutwillig! aber lass den alkohol auf jeden fall aus dem schadensschreiben!

Re: Bezahlt das die versicherung??

Samstag, 30. Oktober 2004, 12:03

Hi

Warum nicht noch gleich eine Anleitung zum Bombenbauen gratis dazu? >:(

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!