• 23.04.2024, 23:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nichts neues: Songsuche (jetzt mit Hörprobe)

Donnerstag, 10. Juni 2010, 21:03

Hallo,

ich suche einen Song den ich vorher in einem Wohnblock gehört hab.
Mir ist noch eine Textzeile im Kopf geblieben: "Ain't no sunshine, when she's gone." Das Lied ist auch relativ bekannt denk ich. Diese Version geht aber ca. in Richtung Reagae. Ich würd dazu Chillmusik sagen ;)
Neben dem Chorus is der Gesang eher Sprachgesang der an afrikanischen Volksgesang erinnert.
Ein ziemlich markantes Element ist außerdem, dass die Gitarre angeschlagen wird und dann am Schwingen gehindert wird (durch Handauflegen) :D Ich hab keine Ahnung wie das heißt.

So, ich hoffe Ihr könnt mit den bescheidenen Infos was anfangen.
Danke schonmal
maed

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maed« (10. Juni 2010, 23:27)

VERKAUFE: Aquatubeblende Alu, Aquaeroblende Edelstahl, Aquastream Controller Rev 3.0 FW1.31, 4x Patchpanel Cat6

Donnerstag, 10. Juni 2010, 21:09

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hugoLOST« (10. Juni 2010, 21:10)

Donnerstag, 10. Juni 2010, 21:12

ne leider nicht. das was ich suche ist zwar eher ruhig aber ned so ruhig wie die Version von der lighthousefamily
VERKAUFE: Aquatubeblende Alu, Aquaeroblende Edelstahl, Aquastream Controller Rev 3.0 FW1.31, 4x Patchpanel Cat6

Donnerstag, 10. Juni 2010, 21:15

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »hugoLOST« (10. Juni 2010, 21:17)

Donnerstag, 10. Juni 2010, 21:20

Danke dir, aber leider nicht dabei. DIe Richtung passt auch nicht ganz.
Ich hab auch schon bei youtube nach dem Song gesucht, aber ich war nicht erfolgreich.
Trotz der Melodly von "Ain't no sunshine" könnt der Songtitel anders lauten.
Denkbar wär auch eine Art Remix.
VERKAUFE: Aquatubeblende Alu, Aquaeroblende Edelstahl, Aquastream Controller Rev 3.0 FW1.31, 4x Patchpanel Cat6

Donnerstag, 10. Juni 2010, 21:35

Klick

Kannst ja mal über Youtube durchgehen.....

LG Sebl

Donnerstag, 10. Juni 2010, 23:26

lIch hab den letzten Teil auch mit dem Handy aufgenommen.
Ich dachte nicht das man es trotz gut 15m Entfernung noch auf der Aufnahme hören kann.
Aber hört selbst...
»maed« hat folgende Datei angehängt:
  • Ain no.rar (807,19 kB - 84 mal heruntergeladen - zuletzt: 11. Dezember 2023, 19:42)
VERKAUFE: Aquatubeblende Alu, Aquaeroblende Edelstahl, Aquastream Controller Rev 3.0 FW1.31, 4x Patchpanel Cat6

Freitag, 11. Juni 2010, 00:13

Hi

Bill Withers - Ain't No Sunshine ist eines meiner absoluten all time favorities. Ich kann jedem nur empfehlen das mal selbst zu singen - auch wenn die Stimme scheinbar mit dem Original nichst zu tun hat. SOUL!

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Freitag, 11. Juni 2010, 09:10

ich hätte sonst noch as hier getippt:

http://www.youtube.com/watch?v=Bu7IzEfrQb4

aber laut sample isses das ned.

Freitag, 11. Juni 2010, 13:50

Klick
Aber ich glaube eher das du das hier meinst: KLICK
Zu Verkaufen: Aquaero 4.0 mit schwarzer Blende.

Freitag, 11. Juni 2010, 14:20

Leider alles negativ. Danke trotzdem.
VERKAUFE: Aquatubeblende Alu, Aquaeroblende Edelstahl, Aquastream Controller Rev 3.0 FW1.31, 4x Patchpanel Cat6

Ähnliche Themen