• 24.04.2024, 18:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das große AC WM Topic !

Freitag, 11. Juni 2010, 16:48

Es geht los, also bitte alles zur WM hier rein. Wer sind Eure Favoriten ?

Patriotismus : Deutschland
Favoriten : Spanien
Geheimtip : England

Und Mexiko wird das erste Spiel gewinnen.

Freitag, 11. Juni 2010, 16:51

so wie's gerade aussieht, gewinnt Südafrika ;)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Freitag, 11. Juni 2010, 17:00

Bin für Südafrika :D :thumbsup:
Out of Style, but it's Retro!

Freitag, 11. Juni 2010, 19:15

Hätte auch auf 1:0 für Südafrika getippt. Frankreich - Uruguay 2:1 mein Tip :D
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

Freitag, 11. Juni 2010, 19:23

Schlaaaaaaaaaaaaaaaand.

3:1 für uns am Sonntag.

Freitag, 11. Juni 2010, 21:18

Uwu Lena - Schland o Schland

Das ist so schlecht, dass es schon wieder gut ist :D

Freitag, 11. Juni 2010, 21:24

Uwu Lena - Schland o Schland

Das ist so schlecht, dass es schon wieder gut ist :D

Das ist geil :D :D :D
Out of Style, but it's Retro!

Freitag, 11. Juni 2010, 21:27

Ich konnte mir dir MP3 noch sichern ehe die Musikmafia wieder zugeschlagen hat.

Bei Interesse... :rolleyes:

(edit: Angebot steht nicht mehr. Der Track kann jetzt käuflich z. B. bei Amazon erworben werden)

Freitag, 11. Juni 2010, 21:28

Ich konnte mir dir MP3 noch sichern ehe die Musikmafia wieder zugeschlagen hat.

Bei Interesse... :rolleyes:


Ja wie jetzt ?(
Out of Style, but it's Retro!

Freitag, 11. Juni 2010, 21:31

Auf der offiziellen Website schlandrut.de (lol) steht:

Zitat

Wie bereits überall zu lesen ist, haben wir uns mit dem schnellen Erfolg auch rechtliche Probleme eingehandelt.

Da konnte man den Song auch downloaden. Ich hab die File :)

Freitag, 11. Juni 2010, 21:33

Achsoooooooo :D
Out of Style, but it's Retro!

Freitag, 11. Juni 2010, 21:57



Bei Interesse... :rolleyes:

<-
*räusper*

:D
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

Freitag, 11. Juni 2010, 22:00

*meld*

Noch ein WM-Song: http://www.dominik-schwarzer.de/

Freitag, 11. Juni 2010, 22:02

Schnell mal downloaden :D
Out of Style, but it's Retro!

Samstag, 12. Juni 2010, 09:19

ick finds geil, daß nach 6 Posts gar nicht mehr auf Slames Frage eingegangen wird :D

Slames Tipp ist schon optimal, find ich ( außer Mexico :) )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marthefix« (12. Juni 2010, 09:24)

Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Samstag, 12. Juni 2010, 10:00

Hi,

Ich konnte mir dir MP3 noch sichern ehe die Musikmafia wieder zugeschlagen hat.

Bei Interesse... :rolleyes:


Interesse! :D :thumbup:

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Samstag, 12. Juni 2010, 13:53

ick finds geil, daß nach 6 Posts gar nicht mehr auf Slames Frage eingegangen wird :D

Slames Tipp ist schon optimal, find ich ( außer Mexico :) )


Guter Einwand!

Patriotismus :selbstverständlich auch Deutschland
Favoriten : Brasilien / Spanien kann mich nicht entscheiden
Geheimtip : England jo, sehe ich auch so.
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

Samstag, 12. Juni 2010, 13:55

Patriotismus :Deutschland
Favoriten : Deutschland, Brasilien, Niederlande (weiß nicht so ^^)
Geheimtip : England ;)
Out of Style, but it's Retro!

Samstag, 12. Juni 2010, 14:13

Nach 4 Wochen steht der wirkliche Sieger schon fest - die Vuvuzelas! Die werden über unser Gehör gesiegt haben.
Gibt's hier jemanden mit Geld? Dann würde ich versuchen, ne Antischallkanone zu basteln und 50:50 mit dem Manager machen. ;)
Gruß, Micha.

Samstag, 12. Juni 2010, 14:31

Hi,

naja Stefan, nachdem Du ja auf der letzten SPL mitbekommen hast, mit welch großem Enthusiasmus und fundiertem Sachverstand ich ein Fußballspiel anschaue :D , hier also mein ultimativer Tipp:

Patriotismus : Durchaus ein legitimes Mittel um einen Favoriten zu bestimmen. Da ich aber berufsbedingt 8 Stunden täglich meinem Vaterlande diene, halte ich es da privat doch eher bedeckt. Und in Ermangelung eines weiteren Vaterlandes bleibt mir also nur folgende Prognose: Es wird ein gewaltiges unterseeisches Beben geben, wodurch sich ein riesiger Tsunami aufbaut, der ganz Südafrika unter sich begraben wird. Und jetzt erzählt mir nicht, dass das unwahrscheinlicher wäre, als ein Weltmeister aus Deutschland...
Favoriten : Hmmm, wer hat nochmal die meisten WMs gewonnen? War das nicht Brasilien? Schwinge ich also den Wahrscheinlichkeitshammer mit.
Geheimtip : Da ich die Spiel- und Lebensfreude des Gastgebers gerne belohnt sähe: Bafana bafana!

Gruß
Kinyar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kinyar« (12. Juni 2010, 14:37)

...und der Tag wird gut!

Ähnliche Themen