• 23.04.2024, 21:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arbeitskollegen - FiXed Links

Montag, 8. November 2004, 11:10

Morgähn,

sagt mal ihr kennt bestimmt auch diese E-Mail oder den Link der kürzlich mal wieder durch alle Offtopic Berreiche gewandert ist oder? Der mit dem Titel...wie verschönere ich die Arbeitsplätze der Kollegen, wenn Sie im Urlaub / Wochenende sind.

NAja und als ich heute früh auf Arbeit kam, sah mein Schreibtisch e.t.c so aus.

PIX Stehen unten!


Viele Grüsse


Thor95

Re: Arbeitskollegen.....

Montag, 8. November 2004, 11:16

*g*

na dann vergiss nicht, dich recht herzlich bei deinen kollegen zu bedanken, dass sie dir so zahlreiche nett verpackte präsente gemacht haben

Re: Arbeitskollegen.....

Montag, 8. November 2004, 12:37

Bilder gehen nich (wen wunderst wenn man die auf nen dyndns-rechner packt)

Giffii

Re: Arbeitskollegen.....

Montag, 8. November 2004, 12:40

he he, der Account hätte es schon gepackt, ich hab sie nur kurzer Hand wieder runter genommen ;D, da ich meinen Server jetzt warten muss

mfg

Thor95 ;)

Re: Arbeitskollegen.....

Montag, 8. November 2004, 12:40

neee giffi... du siehst das falsch.


er hat drei weisse kisten mit roten kreuzen darauf bekommen ;D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Arbeitskollegen.....

Montag, 8. November 2004, 15:13

Nun will ich das Bild aber auch sehen, stells wieder on :)

Bender

Senior Member

Re: Arbeitskollegen.....

Dienstag, 9. November 2004, 20:28

wo bleibt das bild?

Re: Arbeitskollegen.....

Dienstag, 9. November 2004, 20:46

ist es das, was schon seit längerem im lustige-bilder-thread ist?...

Re: Arbeitskollegen.....

Mittwoch, 10. November 2004, 07:17

gebt mir nen passenden Webspace und ich zeig euch die Bilder, meiner ist overload....

Sind 3 Bilder zu je 70Kb, vielleicht kann Sie ja jemand uppen.

Thor95

bestimmaa

unregistriert

Re: Arbeitskollegen.....

Mittwoch, 10. November 2004, 07:28

Ja, her damit, an christoph.halang@gmx.de !!! Den Link gibts dann hier.

Re: Arbeitskollegen.....

Mittwoch, 10. November 2004, 08:22

hast post ;D

Re: Arbeitskollegen.....

Donnerstag, 11. November 2004, 07:00

Moin,

bestimmaa ( www.christoph-halang.de )  hat sich bereit erklärt die Bilder zu hosten. Vielen Dank noch mal, und nun viel spass!



www.christoph-halang.de/1.jpg
www.christoph-halang.de/2.jpg
www.christoph-halang.de/3.jpg

Thor95

Re: Arbeitskollegen - FiXed Links

Donnerstag, 11. November 2004, 16:46

sehe ich das jetzt richtig, dass dieses kramphafte thema nur besteht, um diese wirklich unlustigen bilder zu zeigen, was lange zeit nichtmal funktioniert hat?

unlängst vorhanden, funktionierend und vor allem lustig und sehenswert:

Zitat von »Woodleshnyz«



Re: Arbeitskollegen - FiXed Links

Donnerstag, 11. November 2004, 23:13

@Yogi, soll ich jetzt lachen oder weinen?

Erst maulen, und dann noch motzen oder wie?
Wenns Dir nicht passt, musst nicht in diesen Thread einsteigen, und vorallem erst recht nicht posten!

Wie war das gleich? Erst denken, dann Posten?

naja sie werden nie aussterben......


Thor95

Re: Arbeitskollegen - FiXed Links

Donnerstag, 11. November 2004, 23:16

bah wie unlustig..
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

Re: Arbeitskollegen - FiXed Links

Freitag, 12. November 2004, 01:14

Zitat von »Thor95«

@Yogi, soll ich jetzt lachen oder weinen?

Erst maulen, und dann noch motzen oder wie?
Wenns Dir nicht passt, musst nicht in diesen Thread einsteigen, und vorallem erst recht nicht posten!

Wie war das gleich? Erst denken, dann Posten?

naja sie werden nie aussterben......

ich hab ja nur gefragt, ob es sich um das bild handelt. im nachhinein wäre durch ein einfaches "so ähnlich, aber weniger lustig" sicherlich vielen (mich eingeschlossen) die zeitverschwendung durch dieses, bis vor kurzem eher sinnbefreite, thema erspart geblieben.
und wenn ich auf meine frage keine antwort bekomme, bin ich jetzt schuld oder was?

und wenn du mal früher gedacht hättest, dann wären die bilder auch im ersten post drin gewesen - das einzig sinnbringende. mal ganz davon abgesehen, dass dann das topic sowieso geschlossen worden wäre, weil dafür das lustige-bilder-topic da ist.

also erzähl mir nichts von denken. kann ja wohl nich angehn.

Re: Arbeitskollegen - FiXed Links

Freitag, 12. November 2004, 07:15

Zitat von »Y0Gi«


ich hab ja nur gefragt, ob es sich um das bild handelt.

und wenn du mal früher gedacht hättest, dann wären die bilder auch im ersten post drin gewesen


Ahh, ich krieg gleich einen Hals!, wenn ich nicht schon einen hätte! Bevor das hier ausartet, die letzten Worte dazu von mir!

Also was steht denn im ersten Post? Steht da nicht zufällig drinnen, das meine Arbeitskollegen meinen Arbeitsplatz ähnlich verschönert haben? Ja!
Wenn Du nicht darüber lachen kannst, kann ich das auch nicht ändern.

Zum zweiten, es tut mir leid, wenn es für Dich ein so riesiger Umstand ist dein Scrollrad (wenn du denn eins an der Maus hast) zu lange zu bewegen um bis zum unterem ende der Seite zu gelanden, scheinbar haben andere User damit nicht so einen stress ;) , weisste ich hab neben meinen Rechner so einen Riesigen großen roten Hebel, wenn ich den ganz nach unten ziehe bin ich recht schnell am unterem ende des Topics, gibts in jedem gut sortiertem Baumarkt! ;)

schönes Wochenende

Thor95