• 25.04.2024, 00:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 3. Januar 2011, 11:32

Ich sag nur BÄMM !

BÄMM! +1

BÄMM! +2
*Frühstückmach*
*wiederinsbettkriech*
lange ausschlafen ist schon was tolles :D :P
Out of Style, but it's Retro!

Montag, 3. Januar 2011, 12:26

Ich sag nur BÄMM !

BÄMM! +1

BÄMM! +2


Davon wüßte ich. ;)
Ahhh, was ein hübscher Insider :D

Ansonsten: BÄMM - in your Port! :D

Montag, 3. Januar 2011, 12:44

Ich sag nur BÄMM !

BÄMM! +1

BÄMM! +2


Davon wüßte ich. ;)

Ups dann habe ich da irgendwas falsch verstanden :thumbdown:
Out of Style, but it's Retro!

Montag, 3. Januar 2011, 13:18

Ich sag nur BÄMM !

BÄMM! +1

BÄMM! +2


Davon wüßte ich. ;)
Ahhh, was ein hübscher Insider :D

Ansonsten: BÄMM - in your Port! :D


BÄMM!


BÄMM! +2
Ganz sicher nicht! Was für eine Vorstellung.... *schauder* :pinch:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Woodstock« (3. Januar 2011, 13:32)

Montag, 3. Januar 2011, 13:48

Ganz sicher nicht! Was für eine Vorstellung.... *schauder* :pinch:


BÄMM! +69

So! :P :D :D :D ;) :D :D :D :P
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Dienstag, 4. Januar 2011, 08:31

*reintaper*
guten morgääähhhnnnn*

sacht ma kinders? was isn hier los?
nicht aufgeräumt...
überall staub...
wollratten statt wollmäusen...

ich glaube, hier muss mal klar schiff gemacht werden.
*den besen raushol*

aber erstmal frühstücken.
*tischdeck*
*riesenbaguette ins nutella tunk*
*mampf*


so der nächste räumt auf und macht sauber. ich geh dann mal arbeiten
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Dienstag, 4. Januar 2011, 12:25

*aufsteh*
*umschau*
*frühstückmach*
*abräum*
*wiederinsbettverschwind*
Out of Style, but it's Retro!

Dienstag, 4. Januar 2011, 16:55

Ich sag nur BÄMM !

BÄMM! +1

BÄMM! +2


Davon wüßte ich. ;)
Ahhh, was ein hübscher Insider :D

Ansonsten: BÄMM - in your Port! :D


BÄMM!


BÄMM! +2
Ganz sicher nicht! Was für eine Vorstellung.... *schauder* :pinch:

BÄMM ++
...und der Tag wird gut!

Dienstag, 4. Januar 2011, 17:44

:thumbup:

20 Posts to go

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »slame« (4. Januar 2011, 17:45)

Dienstag, 4. Januar 2011, 18:19

Am 27. abends verschickt.
Am 29. ein erster Zustellversuch.
Entgegen allen üblichen Verhaltensweisen keine Karte hinterlassen, sondern "es erfolgt ein zweiter Zustellversuch"
Silvester, Neujahr, Pausepausepause.
Am 3. - die Sendung wurde ins Zustellfahrzeug geladen - doch Wunder oh Wunder " Aus unvorhersehbaren Gründen konnte die Sendung nicht zugestellt werden." Toll.
Am 4. - die Sendun wurde ins Zustellfahrzeug geladen - DHL per Mail informiert, der Bote möge doch bitte wie üblich eine Karte in den Briefkasten werfen, dazu entsprechenden Zettel an Briefkasten und Haustür geklebt und 10 Min versucht durch die Warteschlange der Hotline zu kommen, um selbiges noch mal mündlich zu übermitteln. Denn selbst wenn sich der Bote an meine Arbeitszeiten halten würde: Hab keine 500 Euro Nachnahme hier rumliegen: BRING DAS VERDAMMTE PAKET ZUR POST, ICH HOLS DA SCHON AB!!!! rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrhhhhhhh
Am 4. Abends - keine Karte im Briefkasten, noch kein Hinweis im Tracking, das wieder was Unvorhersehbares vorgefallen ist, aber glaub, bald wird was Unvorhergesehenes vorfallen. Z.B. könnte die Post abbrennen...RRRRRRRRRHHHHHH

;(
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Dienstag, 4. Januar 2011, 18:29

Tu heiraten, lass die Frau zuhause bleiben und dann hast du immer jemanden, der die Tür aufmacht. So mach ichs, funktioniert super :D

Dienstag, 4. Januar 2011, 18:32

Selbst dann klingelt der Paketmensch nicht immer.. Reicht schon, wenn etwas Schnee liegt und er ist zu faul auszusteigen und zu klingeln.

Dienstag, 4. Januar 2011, 19:16

Hab ja nich mal ne Klingel, von daher frag ich mich sowieso, warum er nicht einfach ne Karte reinschmeißt und das DIng zur Post bringt - wie in den 12.000 Fällen zuvor auch.

Edit: Nun stehts auf "Es folgt ein 2. Zustellversuch" - nach dem 2. kommt also der 2. - häh? Oder soll das indirekt heißen, dass das heut kein Versuch war, sondern die nur das Paket ein bissl durch die Gegend gefahren haben?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »x-stars« (4. Januar 2011, 19:33)

"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Dienstag, 4. Januar 2011, 20:04

Kommt mir bekannt vor:




Das Paket habe ich bis heute nicht und die an der Hotline können mit der Paket ID kein Paket finden (auf der webseite geht es aber).

Dienstag, 4. Januar 2011, 20:12

Lol Hagen :D
Out of Style, but it's Retro!

Dienstag, 4. Januar 2011, 20:12

Woher krieg ich "Battlefield Bad Company 2 deutsch uncut" mit sofortiger Lieferzeit?

Dienstag, 4. Januar 2011, 20:14

Gibt es das in deutsch überhaupt uncut Oo?
Out of Style, but it's Retro!