• 18.04.2024, 05:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 4. Januar 2011, 20:19

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sappibaer« (4. Januar 2011, 20:20)

Out of Style, but it's Retro!

Dienstag, 4. Januar 2011, 20:20

Da Bad Company 2 ist in Deutschland uncut. Es gibt keine geschnittene Version.

Und sofort hast du es wenn du es im EA Store oder per STEAM Online einkaufst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hugoLOST« (4. Januar 2011, 20:22)

Dienstag, 4. Januar 2011, 20:27

Wahnsinn das man sowas in Deutschland nochmal erleben darf Oo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sappibaer« (4. Januar 2011, 20:30)

Out of Style, but it's Retro!

Dienstag, 4. Januar 2011, 20:27


Und sofort hast du es wenn du es im EA Store oder per STEAM Online einkaufst.

Aber net für den doppelten Preis wie bei Amazon. 40,- bei Steam und EA :thumbdown:

Dienstag, 4. Januar 2011, 20:28


Und sofort hast du es wenn du es im EA Store oder per STEAM Online einkaufst.

Aber net für den doppelten Preis wie bei Amazon. 40,- bei Steam und EA :thumbdown:

Bei Amazon steht aber 70€ 8|
Out of Style, but it's Retro!

Dienstag, 4. Januar 2011, 20:31


Und sofort hast du es wenn du es im EA Store oder per STEAM Online einkaufst.

Aber net für den doppelten Preis wie bei Amazon. 40,- bei Steam und EA :thumbdown:

Bei Amazon steht aber 70€ 8|

Vom Anbieter Amazon kostet es 20 Euro, 19,97 Euro um genau zu sein.

Mittwoch, 5. Januar 2011, 03:45

Am schnellsten bei steam, oder konsorten. Kannst aber nur nachts bei denen kaufen. Wegen Jugendschutz. Bei gameladen bekommst du's auch tagsüber, musst denen aber bissel auf die Füße treten, weil die dir nur nen Key schicken wenn ich's noch richtig in Erinnerung hab.

Mittwoch, 5. Januar 2011, 08:36

guten morgääähhhnnn*


na kinners? wie war die nacht?
meine n bissel kurz.
und soll ich euch was sagen? der doofe wecker hat schon wieder geklingelt.
jeden abend verbiete ich ihm das, und morgens tut ers trotzdem. ich versteh das nicht :wacko: :?: 8|

na egal. erstmal frühstück!
*den tisch deck*
*die rosa platzdeckchen für alle ausser mich hinleg*
*das plüschbesteck für alle ausser mir hinleg*
jungs, heute gibts warmes frühstück...

aber ich verkrümel mich vorher.
*das baguette in die nutella tunk*
*das nutellabaguette in salami einwickel*
*das in salami eingewickelte nutellabaguette in marmeladenfass tunk*
*das mit marmelade überzogene salaminutellabaguette nochmal in die nutella tunk*
nicht, wundern, das spart zeit beim essen. flutscht dann besser ;)
*in einem stück verspeis*

und nu gehts ans pauken
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Mittwoch, 5. Januar 2011, 08:46

na kinners? wie war die nacht?


Och, recht angenehm. Gegen halb Drei mit einem derben Hustenanfall aufgewacht, der Wecker hat dann 04:45 Uhr geklingelt. Aber ansonsten gehts mir recht gut... :P :D ;)

*käffchenschlürf*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Mittwoch, 5. Januar 2011, 10:01

Guten Morgen Kinners.

*Rührei und Spiegelei hinstell*
*Speck und Würstchen brat*

An guaden!

Mittwoch, 5. Januar 2011, 10:37

Bäh, willst du uns vergiften? Wir sind doch keine Engländer! 8| :P :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Mittwoch, 5. Januar 2011, 11:54

Guten Morgen Kinners.

*Rührei und Spiegelei hinstell*
*Speck und Würstchen brat*

An guaden!

Jetzt fehlen nur noch die Tomatenbohnen 8o
*hungerbekomm*

12Stunden geschlafen also ich fand die nacht OK :D

Am schnellsten bei steam, oder konsorten. Kannst aber nur nachts bei denen kaufen. Wegen Jugendschutz. Bei gameladen bekommst du's auch tagsüber, musst denen aber bissel auf die Füße treten, weil die dir nur nen Key schicken wenn ich's noch richtig in Erinnerung hab.

Seit wann das denn xD
Bei Steam ist es egal wann man kauft ^^. Man muss nur vorher sein alter angeben bevor man die Seite betreten darf. Wenn man unter 18 ist muss man ein paar Stunden warten und bis dahin speichert er sich das alter ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sappibaer« (5. Januar 2011, 12:01)

Out of Style, but it's Retro!

Mittwoch, 5. Januar 2011, 12:36

Vielleicht sollte ich es als Zeichen werten und den Kauf bleiben lassen. In ein paar Wochen dürfte ich eh keine Zeit mehr haben

Mittwoch, 5. Januar 2011, 19:15

Jemand DKB-Kunde? Ist das DKB-Cash-Konto ein Konto, wo es die 1,6x% Zinsen und EC+Visakarte gibt oder sind das wieder Girokonto mit den Karten + Unterkonto mit den Zinsen? Außerdem bräucht ich ggf. jemanden, der mich werben will (falls jemand die komischen Punkte haben will, gibt jaglaub ich keine Aktion, wo ich selbst profitieren kann wie bei der comdirect mit dem Startbonus)

Edit: Frage hat sich erledigt. Will jemand die Punkte für ne Kundenwerbung haben?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »x-stars« (5. Januar 2011, 20:25)

"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Donnerstag, 6. Januar 2011, 03:19

Du hast ne PN.


aquatube --> dfm high flow --> aquastream --> airplex xt 120 --> aquagratix 5870 --> aquabridge crosshair 3 --> cuplex di² --> airplex pro 120 --> airplex revo 420 --> aquatube

Donnerstag, 6. Januar 2011, 08:37

*reintaper*
guten morgääähhhnnn*

doofer busfahrer... *rumschimpf*
doofer busfahrer... §$###§$%%&

hab kein bock heute frühstück zu machen. muss heute jeder selbst machen.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Donnerstag, 6. Januar 2011, 08:56

moin moin, nagut dann mach ich das.

*marmeladehinstell*
*Nutellafassreinroll*
*MettundKäsehinstell*
*Zwiebelringeschneid*
*rumheul*
*Brötchenhinstell*
*Milchkuhreinlass*
*Milchkuhauspress*
*Orangenauspress*
*Kabamatanwerf*

haut rein

Donnerstag, 6. Januar 2011, 09:08

Ich warte mal ab... Meine Freundin hat mich grad gefragt, was ich fürn Frühstück will und ich wollt mich überraschen lassen.. Und im mom steht sie in der Küche und der Herd brummt... mal sehen was es wird. Ich tippe auf pancakes

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »palme|kex`« (6. Januar 2011, 09:12)

Donnerstag, 6. Januar 2011, 09:25

Ich würd an deiner Stelle den "Nachtisch" nehmen. :D *scnr*

Donnerstag, 6. Januar 2011, 09:32

Ich würd an deiner Stelle den "Nachtisch" nehmen. :D *scnr*
:D


Haha.. ich wollte eben den Mülll rausbringen und bin erstmal satt auf die Schnautze gefallen. Habe mich versucht wieder aufzuraffen und bin dann nur rutschenderweise die Einfahrt weider hochgerobbt.
Dachte mir, alter Leif du Spaggn wieso schaust du nicht vorher mal raus.

Wir haben hier nach dem Regen gestern eine ca. 1cm dicke und vollständig geschlossene Eisdecke auf so ziemlich allem. Autos, Baeume, Straße... alles einfach!
Sehr beeindruckend anzuschauen. Die Kinder laufen hier Schlittschuh auf der Straße (ok versuchen es, aber es geht!)!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »notgnixeL« (6. Januar 2011, 09:45)