• 25.04.2024, 10:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 17. August 2010, 14:50

Den kenne ich zur Genüge...



Vor sage und schreibe 10min war der Handwerker da, hat die alte Decke abgenommen und installiert während meiner Abwesenheit eine neue... das soll bis nächsten Donnerstag sein.






Ick lasse mir übärraschen und werde hier bärichten....
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Dienstag, 17. August 2010, 15:57

dazu fällt mir immer wieder http://www.youtube.com/watch?v=NxWNQ2paWO4 ein

Des iss ja grausig, hier gibts des in einer etwas besseren Qualität: http://www.youtube.com/watch?v=K-hjG3t9wHY&feature=related
Aber geil ist das immer wieder... :thumbsup:



Btw: Meinereiner ist nach ner Woche Urlaub in Aisch wieder in Bamberger Landen und heute Abend gehts mit nem Kollegen + Leif (jaaaa, der schon wieder :P :D ) auf ne Runde Billard... *freu* 8)


PS: Weiß einer von euch zufällig, wie man die Rechtschreibkorrektur in Opera ausschaltet?
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Dienstag, 17. August 2010, 15:59

Extras - Einstellungen - Erweitert - Browser - Ganz unten

Dienstag, 17. August 2010, 16:43

*kopf-->wand*

Jetzt hab ichs auch gesehen. Danke... :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Dienstag, 17. August 2010, 18:04

PS: Weiß einer von euch zufällig, wie man die Rechtschreibkorrektur in Opera ausschaltet?



Indem man mit Feierfuxx sörvt. Brauchst mir für diese allumfassende Weis- oder Schwarzheit nicht zu danken - ich klopfe mir gerade selbst auf die Schulter... :P :D :D :D :D :D :D :D :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Dienstag, 17. August 2010, 20:38

Extras - Einstellungen - Erweitert - Browser - Ganz unten

Oder für die ganz Harten: opera:config aufrufen, Spellcheck eintippen, Haken raus, abspeichern :D

Mittwoch, 18. August 2010, 22:14

Komme gerade von der Gamescom, und nichts ahnend sehe ich da jemand Krummes:



Am Caseking stand.

Mittwoch, 18. August 2010, 22:17

wer is das?
Zu Verkaufen: Aquaero 4.0 mit schwarzer Blende.

Mittwoch, 18. August 2010, 22:18

wer is das?


Tja.

Mittwoch, 18. August 2010, 22:19

wer is das?

8| 8| 8| www.modmymachine.de
Ohne ihn würde ich das Forum hier nicht kennen xD ;) :P
Out of Style, but it's Retro!

Mittwoch, 18. August 2010, 22:24

der slame?
Zu Verkaufen: Aquaero 4.0 mit schwarzer Blende.

Mittwoch, 18. August 2010, 22:27

Yep :D
Das links ist aber besser :P :D ;) :D :P
Out of Style, but it's Retro!

Mittwoch, 18. August 2010, 22:31


Das links ist aber besser :P :D ;) :D :P


Dafür bist du doch noch viel zu Jung.

Mittwoch, 18. August 2010, 22:32

Yep :D
Das links ist aber besser :P :D ;) :D :P
"Das links" sieht zwar aus wie Tara Reid und bräuchte mal was zu essen, ist aber trotzdem ein menschliches Wesen. Also bitte "Die links" ;)

Mittwoch, 18. August 2010, 22:32


Das links ist aber besser :P :D ;) :D :P


Dafür bist du doch noch viel zu Jung.


Mal durchgelesen was ihr hier so schreibt :P ;)
Out of Style, but it's Retro!

Mittwoch, 18. August 2010, 23:12

Lieber Knochen ***** als im Fett ersticken :rolleyes: :S :whistling: :rolleyes: :whistling: :D

Coole Sache dass der Slame für Caseking arbeitet, hat er ja anscheinend was gefunden was ihm Spaß macht. :)

Mittwoch, 18. August 2010, 23:21

Der Artikel von üns über die Gamescom: http://www.tech-review.de/include.php?path=content/news.php&contentid=9845

Unser Youtube Channel ist jetzt auch Online, das erste Video ist schon Hochgealden: http://www.youtube.com/user/TechReviewde

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hugoLOST« (18. August 2010, 23:22)

Mittwoch, 18. August 2010, 23:26

Lieber Knochen ***** als im Fett ersticken :rolleyes: :S :whistling: :rolleyes: :whistling: :D


Wie war das, Sex mit der ist wie wenn man mitm Fahrrad über Bahnschwellen fährt, man kommt ans Ziel aber man spührt jeden Knochen. :D

Mittwoch, 18. August 2010, 23:33

Sorry Tobi, aber ich hatte gerade nen Lachflash... :D :D :D :thumbsup: :D :D :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Mittwoch, 18. August 2010, 23:39

Ahhhhhhh...!