• 25.04.2024, 13:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samstag, 22. Januar 2011, 20:17

So, Fantasie, deutsche Ingenieurskunst und Paketklebeband :D :

http://www.abload.de/image.php?img=-winter007custompbw8.jpg
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Samstag, 22. Januar 2011, 20:33

Jupp, weil es iOS imitiert... :D ;)


nicht ganz, nur wenn man das iPhone Theme nutzt.

Samstag, 22. Januar 2011, 20:50

Jupp, weil es iOS imitiert... :D ;)

gelobt sei das original. *iphone streichel*

so füße hoch für heute. vll gleich noch ne runde bfbc2

Sonntag, 23. Januar 2011, 08:37

Was das den für nen Panzer ^^

Hier mal zwei Fotos von meinem Schmuckstück. Wenn es demnächst mal in Aktion ist, mache ich vernünftige Fotos.
http://www.planetdraco.de/wordpress/wp-c…ik/img_3750.jpg und http://www.planetdraco.de/wordpress/wp-c…ik/img_3752.jpg sieht doch gar nicht so Panzermäßig aus ohne Raupenantrieb. Schneeketten sind noch in der Post.


Jetzt fehlen nur noch die roten Blutspritzer auf der gelben Schneide :D
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Sonntag, 23. Januar 2011, 09:29

Moment, ich komme kurz vorbei und regel das. :D

Sonntag, 23. Januar 2011, 09:33

Mit dem Ding kann man doch mit sicherheit auch das Gemüsebeet umfräsen... dann brauch man nicht mitm Spaten ran.

Sonntag, 23. Januar 2011, 10:36

dann wird das Gemüse praktischerweise gleich geschält und kleingeschnitten :D
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Sonntag, 23. Januar 2011, 10:44

dann wird das Gemüse praktischerweise gleich geschält und kleingeschnitten :D

Nicht immer nötigerweise in dieser Reihenfolge :D

Sonntag, 23. Januar 2011, 11:16


Jetzt fehlen nur noch die roten Blutspritzer auf der gelben Schneide :D


Als ich vohin den kommentar aufm iPhone gelesen hatte, musste ich sofort an Jogibär denken :D

Moment, ich komme kurz vorbei und regel das. :D


:D :D

Sonntag, 23. Januar 2011, 11:54

Ah, Jogi geht jetzt unter die Designer? :whistling: ^^ :D ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 23. Januar 2011, 20:38

Glauben die CDU/CSUler eigentlich immer noch, das PC-Spiele Gewalt fördern? Also ich hab auch tolle Kochideen beim schauen der Hannibal-Quadrologie :D
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Montag, 24. Januar 2011, 03:59

Gutes Stichwort: Ich hatte gerade ne nette Feierabendrunde in TF2... :whistling: ^^ :thumbsup:


Click pic 4 big!
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Dienstag, 25. Januar 2011, 20:15

[X] Schneeketten montiert

[X] Fingernagel abgerissen

[X] Blutet wie sau

Dienstag, 25. Januar 2011, 20:28

Sagt mal... meine Prüfungen sidn am Do rum... da hab ich wieder Zeit für schwachsin :-D

taugt dises Team Fortress 2 was? Schaut ja ganz spaßig aus...

Sören
A sinking ship is still a ship!

Dienstag, 25. Januar 2011, 20:34

Spiel lieber HON. Das ist grandios und vorallem sehr seeeehr taktisch :thumbsup:

Dienstag, 25. Januar 2011, 20:38

Sagt mal... meine Prüfungen sidn am Do rum... da hab ich wieder Zeit für schwachsin :-D

taugt dises Team Fortress 2 was? Schaut ja ganz spaßig aus...

Sören

Es kann schon sehr lustig sein. Und Fun macht es auch ^^
Allerdings bin ich im moment nich aufem TF2 tripp.
Out of Style, but it's Retro!

Dienstag, 25. Januar 2011, 20:38

was ist denn HON??

Sören
A sinking ship is still a ship!

Dienstag, 25. Januar 2011, 20:52

So schwer ist das nun auch nicht....

Sieht irgend wie nit so toll aus...

Dienstag, 25. Januar 2011, 21:15

Das Problem an HON ist, wenn man kein DOTA gespielt hat ist es SAUschwer am Anfang reinzukommen. Aber ist man einmal im Spiel lässt es einen über Monate nicht los. Kostet kaum was (30 Dollar) und ist absolut Sucht erregend :D

http://www.heroesofnewerth.com/heroes.php



Aber wie gesagt, man braucht am Anfang gut 100-150 Spiele (ca. jeweils 15-45 Minuten) bevor man anfängt das Spiel in seiner Tiefe zu begreifen. Das schreckt gottseidank die Kiddi fraktion derart ab, dass man die dort wirklich garnicht bis kaum findet :-)
Man kann nicht cheaten und seitdem das Spiel was kostet hat man keine Lags und Co :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »notgnixeL« (25. Januar 2011, 21:17)

Dienstag, 25. Januar 2011, 21:22

Das Problem an HON ist, wenn man kein DOTA gespielt hat ist es SAUschwer am Anfang reinzukommen. Aber ist man einmal im Spiel lässt es einen über Monate nicht los. Kostet kaum was (30 Dollar) und ist absolut Sucht erregend :D

http://www.heroesofnewerth.com/heroes.php



Aber wie gesagt, man braucht am Anfang gut 100-150 Spiele (ca. jeweils 15-45 Minuten) bevor man anfängt das Spiel in seiner Tiefe zu begreifen. Das schreckt gottseidank die Kiddi fraktion derart ab, dass man die dort wirklich garnicht bis kaum findet :-)
Man kann nicht cheaten und seitdem das Spiel was kostet hat man keine Lags und Co :thumbsup:


Jetzt kommt es nur noch drauf an welche art von Kiddi du meinst... :whistling: :pinch:
Oder du holst dir Warcraft 3 :D
Out of Style, but it's Retro!