• 24.04.2024, 22:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 25. Januar 2011, 21:52

taugt dises Team Fortress 2 was? Schaut ja ganz spaßig aus...


Das ist quasi CS in Comic-Grafik, ohne das Taktik-Gedöns und mit ner gewaltigen Brise schwarzen Humors. Ich liiiiebe dieses Spiel einfach - auch wenn einem der gegnerische Spy tierisch auf den Sack gehen kann... :P :D ;)

--> http://www.teamfortress.com
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Dienstag, 25. Januar 2011, 21:56

taugt dises Team Fortress 2 was? Schaut ja ganz spaßig aus...


Das ist quasi CS in Comic-Grafik, ohne das Taktik-Gedöns und mit ner gewaltigen Brise schwarzen Humors. Ich liiiiebe dieses Spiel einfach - auch wenn einem der gegnerische Spy tierisch auf den Sack gehen kann... :P :D ;)

--> http://www.teamfortress.com

Hehe lustiger wirds wenn dein Gegner nicht merkt, dass man als er verkleidet vor ihm steht und sich dann fragt wer ihm in den Rücken gestochen hat :D :P
Out of Style, but it's Retro!

Dienstag, 25. Januar 2011, 22:35

Ich HASSE das wie die Pest! :P :D
Aber es gibt da schon immer äußerst lustige Spielsituationen, und die Archievments erst. Z.B. "The Last Wave" bekommt man, wenn man als Sniper jemanden ausschaltet, einen Taunt ausführt - und der Abgeschossene genau in diesem Moment einen Screenshot macht... :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Dienstag, 25. Januar 2011, 22:40

Du hättest mal Halloween dabei sein sollen :D
Ich und ein Freund: 2 Tage, 20 Spielstunden, 12 Hüte und Masken, 5 Geschencke und viele Tote Kopflose Reiter. Das ging mal sowas von ab :D
Out of Style, but it's Retro!

Dienstag, 25. Januar 2011, 23:01

Du hättest mal Halloween dabei sein sollen :D
Ich und ein Freund: 2 Tage, 20 Spielstunden, 12 Hüte und Masken, 5 Geschencke und viele Tote Kopflose Reiter. Das ging mal sowas von ab :D

Manu hat Gott sei Dank freunde die Ihn an die frische Luft zerren wenns wetter ein bisschen schöner ist :thumbsup: 8o :D

Mittwoch, 26. Januar 2011, 08:04

Du hättest mal Halloween dabei sein sollen :D
Ich und ein Freund: 2 Tage, 20 Spielstunden, 12 Hüte und Masken, 5 Geschencke und viele Tote Kopflose Reiter. Das ging mal sowas von ab :D

Manu hat Gott sei Dank freunde die Ihn an die frische Luft zerren wenns wetter ein bisschen schöner ist :thumbsup: 8o :D

Wir haben ja meistens nachts gespielt ;) und einmal vor der Schule wo wir später hatten ^^
Out of Style, but it's Retro!

Mittwoch, 26. Januar 2011, 13:29

Hat von Euch jemand Tritiumgaslichtlampen im Einsatz? Irgendwie reizt mich sowas (Spieltrieb...) als Schlüsselanhänger oder sowat.

Mittwoch, 26. Januar 2011, 18:13

Auf die Ferne hab ich ja so schon Probleme wg Kurzsuchtigkeit, nu hamse auch noch was gegen die Nähe gemacht: Seh gar nix scharf. Ein Hoch auf Zoomfunktionen, meine Post musst ich vorhin erstmal abfotografieren und am PC vergrö0ern u m se lesen zu können :D.

So sehen meine Augen gerad aus: http://www.abload.de/image.php?img=augen5xmz.jpg

Doofe Augenhintergrundunterscuchung :P
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Mittwoch, 26. Januar 2011, 18:15

boa sieht das verstrahlt aus ^^

Mittwoch, 26. Januar 2011, 18:16

Jaja, "Augenhintergrunduntersuchung". Das ist doch nur ne Umschreibung für "Isch nehm Drooooohhhgeeeeen...." :P :D :D :D :P
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Mittwoch, 26. Januar 2011, 18:32

Jaja, "Augenhintergrunduntersuchung". Das ist doch nur ne Umschreibung für "Isch nehm Drooooohhhgeeeeen...." :P :D :D :D :P


Nur zu rein wissenschaftlichen Zwecken :D
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Mittwoch, 26. Januar 2011, 20:14

woah. Krasses Bild. Hätte nicht gedacht, dass Pupillen so groß werden können 8| :thumbsup:

http://www.youtube.com/watch?v=mPu7Oa3AJzw

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »~Chris~« (26. Januar 2011, 22:31)

Mittwoch, 26. Januar 2011, 22:31

Hat von Euch jemand Tritiumgaslichtlampen im Einsatz? Irgendwie reizt mich sowas (Spieltrieb...) als Schlüsselanhänger oder sowat.[/img]
Dir ist bewusst, dass die Teile um so zu leuchten wie auf dem Bild die in Deutschland zulässigen Grenzwerte um ein VIELFACHES überschreiten? ;)

Donnerstag, 27. Januar 2011, 08:28

Geile Sache das! Spedition ruft mich gestern an "Ja, der Fahrer kommt morgen so zwischen 8 und 9 Uhr.". Ratet mal, wer schon um 07:55 Uhr da war... :thumbsup:
Ich darf mich jetzt stolzer Besitzer eines Interstuhl Goal 322GT nennen, das Ding hat zig Verstellmöglichkeiten (ich fühl mich schon wie auf Arbeit :D ) und zum perfekten Glück müßte der Sitz noch so 5cm tiefer gehen - naja, man kann ja nicht alles haben... :P ;)
Und nein, ich hab keine 700€ für den Stuhl ausgegeben, die der Stuhl in der Austattung wert ist - ist ein Spezialangebot für Telekom-Mitarbeiter... :thumbup:
Bzw muss ich die Nulpen von Interstuhl mal morgen anrufen, die haben nämlich die Rechnung vergessen... :whistling: ^^

So, und nach dem kleinen Drama jetzt kann ich auch endlich ins Bett gehen... :sleeping:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Donnerstag, 27. Januar 2011, 11:06

Dir ist bewusst, dass die Teile um so zu leuchten wie auf dem Bild die in Deutschland zulässigen Grenzwerte um ein VIELFACHES überschreiten? ;)

Ehrlich gesagt, nein. Ich hatte gelesen, dass seit der letzten Gesetzesänderung die Dinger in DE nicht mehr zulässig sind, weiter nichts. Lediglich die Geldstrafe für den Besitz schreckt etwas ab :)

Aba hey, mein Strahlenpass ist noch bis 2012 gültig und mein ehemaliger Eignungstest lässt sich schnell fälschen :D

Donnerstag, 27. Januar 2011, 11:12

Sind aber ganz schön teuer...
10$ für nen Schlüsselanhänger...

Donnerstag, 27. Januar 2011, 11:13

Interstuhl Goal 322GT


das einzig wahre ist eh nur eine echte ferguson
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Donnerstag, 27. Januar 2011, 11:21

Wilckhahn wenn dann bitte!

Donnerstag, 27. Januar 2011, 15:52

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh ich werde verrückt.
http://www.youtube.com/watch?v=Rg4ygeG0qiw
Das läuft bei mir seit heute morgen und ich HASSE es aber ich bekomme es doch nicht aus dem Ohr. :D :cursing: :D :cursing:

Donnerstag, 27. Januar 2011, 16:01

Harrharr!
Danke für den neuen Ohrwurm!
Hatte bis jetzt den ganzen Tag Wadde Hadde Dudeda im Ohr :cursing:

Das gibts übrigens auch mit "besserem" Video :D
War hier auch schonmal beim lustigen Fred unterwegs...