• 19.04.2024, 19:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samstag, 12. Februar 2011, 02:11

auch von mir einen (Verspäteten) Glückwunsch!!

Schön das alles gut gelaufen ist!

Sören
A sinking ship is still a ship!

Samstag, 12. Februar 2011, 08:04

Da es hier einige HTC Desire HD Besitzer gibt frage ich hier mal, ob mir einer freundlicherweise ein Testvideo der Kamera erstellen kann, am besten mit viel Bewegung bei Tageslicht. Und es dann direkt aus dem Handy kommend, bei Rapidshare.com hochladen könnte.


;)



Meins ist wieder retour an die Amazonier und wird nächste Woche testweise gegen ein Samsung Galaxy S ausgetauscht. Kann dir somit leider kein Video mehr zur Verfügung stellen.




@ Tobi: Alles erdenklich Gute für eure kleine Familie und viiiel Freude mit eurer Tochter!
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Samstag, 12. Februar 2011, 10:42

Meins ist wieder retour an die Amazonier und wird nächste Woche testweise gegen ein Samsung Galaxy S ausgetauscht. Kann dir somit leider kein Video mehr zur Verfügung stellen.


Nur wegen der Probleme mit dem Akku oder auch noch wegen anderen Punkten?

Samstag, 12. Februar 2011, 13:50

Wasn eigentlich die empfehlenswerteste deutsche Seite was Handys und Smartphones angeht?

BTW: Der liebe Gott hat seine Kokstüte wieder nicht ordentlich verschlossen :thumbdown:

Samstag, 12. Februar 2011, 13:54

www.pocketpc.ch ;)

Zumindest eins der größten deutschsprachigen Foren für Smartphones... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 12. Februar 2011, 14:28

Wird eigentlich während der Verpackung / im Lager bei Aqua Computer geraucht? Ich habe heute einen Cuplex Kryos XT bekommen, der stark nach Nikotin riecht.

Samstag, 12. Februar 2011, 14:33

Wird eigentlich während der Verpackung / im Lager bei Aqua Computer geraucht? Ich habe heute einen Cuplex Kryos XT bekommen, der stark nach Nikotin riecht.

Das kann aber auch wärend des Transportes im DHL wagen oder so passieren ;)
Out of Style, but it's Retro!

Samstag, 12. Februar 2011, 14:41

Wird eigentlich während der Verpackung / im Lager bei Aqua Computer geraucht? Ich habe heute einen Cuplex Kryos XT bekommen, der stark nach Nikotin riecht.

Das kann aber auch wärend des Transportes im DHL wagen oder so passieren ;)


Sehr unwahrscheinlich, dann wurde alles andere auch nach Nikotin riechen und nicht nur der Kryos. ;)

Samstag, 12. Februar 2011, 14:46

Achso ich dachte die Verpackung riecht ^^
Out of Style, but it's Retro!

Samstag, 12. Februar 2011, 14:48

Die Verpackung auch und halt der Kryos, die Schrauben, Backplate. Stört mich nicht wirklich, könnte man aber vermeiden. ;)

Samstag, 12. Februar 2011, 17:28

Ich hab nur nen Desire undbei dem muss man ansich das verwendet Glas in der Rückabdeckung gegen ein anderes tauschen damit sie gute Bilder macht.

Sonntag, 13. Februar 2011, 11:21

Boah ne, draußen liegt schon wieder so weißes Zeug. Hört das denn nie auf? :cursing:
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Sonntag, 13. Februar 2011, 13:27

Boah ne, draußen liegt schon wieder so weißes Zeug. Hört das denn nie auf? :cursing:
Wo wohnst du den das du Schnee hast? cO

Sonntag, 13. Februar 2011, 13:28

In Kassel und Umgebung ist auch seit gestern wieder alles weiß.

Sonntag, 13. Februar 2011, 14:14

Südost-Niedersachsen auch.

Sonntag, 13. Februar 2011, 14:20

Hamburg auch weiß^^

Sonntag, 13. Februar 2011, 14:44

Bamberger Flachland: Nasskalt... :huh:
Wann ist gleich nochmal der Sommer wieder da? :D


Btw: 17mm Wohlfühlschnitt. Hoffentlich wirds dann morgen nicht zu frisch an der Omme... :whistling: ^^
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 13. Februar 2011, 14:49

Hagen Sonnenschein :thumbsup: :P
Out of Style, but it's Retro!

Sonntag, 13. Februar 2011, 15:31

Boah ne, draußen liegt schon wieder so weißes Zeug. Hört das denn nie auf? :cursing:


Die Jahreszeit nennt man Winterund die endet 2011 am 21. März.... :D

Sonntag, 13. Februar 2011, 16:24

Wuppertal Sonneschein und 11°C