• 19.04.2024, 20:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

powerslide

unregistriert

Sonntag, 20. März 2011, 20:50

jo .. das phone macht im hotspot betrieb auch das W-lan empfangsmässig aus.

Montag, 21. März 2011, 07:40

jo .. das phone macht im hotspot betrieb auch das W-lan empfangsmässig aus.


lol :P
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Montag, 21. März 2011, 07:50

Gott zum Gruße!
Montag morgen, der Anfang einer spannenden Arbeitswoche und auch sonst etwas viel Motivation.

powerslide

unregistriert

Montag, 21. März 2011, 07:54

jo .. das phone macht im hotspot betrieb auch das W-lan empfangsmässig aus.


lol :P


oh mann .. :cursing:

sollich besser formulieren .. im personal hotspot betrieb .. deaktiviert das iPhone die eigene W-Lan Verbindung zu einem anderen W-Lan Hotspot. Zur Verfügung gestellt wird nur wo sich das iPhone selbst "einwählen" kann .. spich UMTS etc. pp
und das am morgen .. mann mann

@ Leif .. wie kann man um die Zeit bitte schon motiviert sein? das ja schrecklich .. Naja .. obwohl .. hab nur ne kurze WOche vor mir .. heute und morgen erstmal Erste-Hilfe Kurs .. schön dienstlich angewiesen .. und mittwoch bis freitag dann ins büro ... da überleg ich mir noch was lustiges was ich da mach *hehe*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »powerslide« (21. März 2011, 07:56)

Montag, 21. März 2011, 09:17

Moin!

Boah, bin immer noch leicht geplättet. Nach DER Tour gestern fühl ich mich im Moment wie über 30... :P :D ;)

*käffchenschlürf*


@Sebastian
Leif bekommt heute sein neues Spielzeug... :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Montag, 21. März 2011, 12:14

Du Manu, ähm......ich muss dir was sagen, aber ich denke du weißt es schon. :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :D

Montag, 21. März 2011, 14:50

Nur mal so für die allgemeine Belustigung hier.

11.00h Postbote klingelt mit neuem Torch
11.15h Leif packt alles aus und fängt das flashn an
11.30h Torch gibt kein Mucks mehr von sich
14:30h Leif liest sich in Foren schlau. Hat ne gute Idee und versucht es mit nem JLcmd remotewipe und haut erstmal nen altes OS drauf.
14.50h Blackberry bootet...
14.52h Blackberry lebt wieder
Leif sehr glücklich :)


to be continued

hihihihi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »notgnixeL« (21. März 2011, 14:52)

Montag, 21. März 2011, 15:04

to be continued

hihihihi
ohoh....

Montag, 21. März 2011, 15:12

Alles wieder im Lot. Allerdings warte ich jetzt noch auf O2 und Ihre hässlichen Servicebücher und APN Zugänge

Montag, 21. März 2011, 15:13

Gott zum Gruße!
Montag morgen, der Anfang einer spannenden Arbeitswoche und auch sonst etwas viel Motivation.


Das groß geschriebene Wort, was bedeutet das? ?(

Ansonsten... hoffe die Woche geht nicht so weiter wie der heutige Tag. Letzte Woche komplett auf Messe gewesen, heute in die Firma gekommen und alles geht drunter und drüber
- Leiter Beschichtung krank
- Betriebsleiter krank
- Vorarbeiter krank
- einziger Stapler kaputt, Hydraulikschaden
- Vorschub an der zweit wichtigsten Fertigungslinie kaputt, Lagerschaden
- Kaffemaschine NOCH NICHT AUSGEPACKT, KAFFEEENTZUG gehabt
- Miet-LKW um 12:00 uhr immer noch nicht entladen (hätte um 8 beim Verleiher stehen müssen)
- 3 Speditionen aufm Hof stehen gehabt, die Be- und entladen werden wollen
- Mitarbeiter ins Krankenhaus gefahren, Schnittwunde muss genäht werden, krank
- "Umsatzbremse" (Chef) zwei Stunden am Hals gehabt, in der Zeit nix produktives machen können

... wann ist gleich Wochenende?

Montag, 21. März 2011, 16:15

Hab 2 Fachbesucher-Tagestickets für die HMI 2011 abzugeben. Bei Interesse --> PN

Montag, 21. März 2011, 16:26

Du Manu, ähm......ich muss dir was sagen, aber ich denke du weißt es schon. :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :D


Jaaa, ich BIN alt... :P :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Montag, 21. März 2011, 18:03

jo .. das phone macht im hotspot betrieb auch das W-lan empfangsmässig aus.


lol :P


oh mann .. :cursing:


Ruhig, es ist Montag. Da wälz ich mich immer bissl auf dem Boden um wachzuwerden :D
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Montag, 21. März 2011, 18:27

@Hugo u have pn

Montag, 21. März 2011, 18:46

Montag, 21. März 2011, 19:03

Hi,

Jaaa, ich BIN alt... :P :D

Jungspund! :P ;) :)

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Montag, 21. März 2011, 19:34

Wird man von Burgern müde?

War nach der Mittagspause und einem 180g Burger sowas von fertig ^^
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Montag, 21. März 2011, 19:50

[klugscheissmodus]Vom Essen wird man eigentlich immer müde, weil der Verdauungstrakt sehr viel Energie brauch und verstärkt durchblutet wird.[/klugscheissmodus]

Montag, 21. März 2011, 20:03

[klugscheissmodus]Vom Essen wird man eigentlich immer müde, weil der Verdauungstrakt sehr viel Energie brauch und verstärkt durchblutet wird.[/klugscheissmodus]

Bleib mir mit Bio weg über den Verdauungstrackt könnte ich dir jetzt mehrere Seiten voll schreiben :sleeping:
Out of Style, but it's Retro!

Montag, 21. März 2011, 20:44

Verkaufe Stativ, nur leichte Gebrauchsspuren: