• 23.04.2024, 20:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 21. März 2011, 20:47

Also im Endeffekt labert ihr beide doch nur poopooooo :D

Montag, 21. März 2011, 20:47

Stand dem Stativ ein Auto im Weg? Oder doch ein Elefant?

Montag, 21. März 2011, 23:44

Vielleicht ein Hund? :D

M3rl1N

Senior Member

Dienstag, 22. März 2011, 00:48

Verkaufe Stativ, nur leichte Gebrauchsspuren:




nix kollision - das ist für die neuen onthefly 3d aufnahmen mit organischer bewegungshaltung



EDIT: die Dinger sind schiess teuer!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »M3rl1N« (22. März 2011, 00:55)

Dienstag, 22. März 2011, 07:26

Moin!

Mann, die Nachtschichtwoche hängt mir echt noch total drin. So ab 20 Uhr werd ich total müde, gestern wär ich sogar noch fast im Stuhl eingepennt. Ich glaub ich werd zu alt für den Scheiss... :whistling: ^^ :D :P

*käffchenschlürf*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Dienstag, 22. März 2011, 08:40

Wie gut das ich noch jung bin :P

Hatte langeweile und dachte mir dann beballern wird doch mal das AC Forum :thumbsup:
http://www.youtube.com/watch?v=QOIuVB5NLa8
Out of Style, but it's Retro!

Dienstag, 22. März 2011, 09:18

@Manu: Dann geh doch schlafen um 20 Uhr wenn du müde bist, was spricht dagegen? Wenn dein Körper nach Schlaf verlangt und du gerade nicht auf der Arbeit bist, gönn es ihm und er wird dich mit Gesundheit belohnen.

Dienstag, 22. März 2011, 09:22

Ich penne im mom auch meistens schon um 21 Uhr ein...
Ist ja nichts schlimmes zu schlafen^^ Man verpasst ja nischt.

Dienstag, 22. März 2011, 09:55

@Manu: Dann geh doch schlafen um 20 Uhr wenn du müde bist, was spricht dagegen? Wenn dein Körper nach Schlaf verlangt und du gerade nicht auf der Arbeit bist, gönn es ihm und er wird dich mit Gesundheit belohnen.

Ja nee, ich hab doch keine Frühschicht... :P :D
Und außerdem kann ich eh net länger als 8h pennen, die Zeiten sind schon lange vorbei... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Dienstag, 22. März 2011, 18:46

[klugscheissmodus]Vom Essen wird man eigentlich immer müde, weil der Verdauungstrakt sehr viel Energie brauch und verstärkt durchblutet wird.[/klugscheissmodus]

Bleib mir mit Bio weg über den Verdauungstrackt könnte ich dir jetzt mehrere Seiten voll schreiben :sleeping:


Aber nicht gänzlich auf Interpunktion verzichten...

Dienstag, 22. März 2011, 22:19

Kennt sich jemand damit aus einen Pc (bzw Server) in ein rechenzentrum zu stellen und weiß vielleicht was so etwas ca kostet ?(
Out of Style, but it's Retro!

Dienstag, 22. März 2011, 22:27

Hi

Das Lohnt nicht. Such mal nach "Server Housing".

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Dienstag, 22. März 2011, 22:28

Nennt sich Housing und was das kostet erfährst du bei den jeweiligen Anbietern.

http://de.wikipedia.org/wiki/Serverhousing
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

Dienstag, 22. März 2011, 22:31

Such nach Server Housing oder Colocation. Da findest du mehr als genug. Kostet bei Hetzner z. B. 39€/Monat für eine Höheneinheit und die wichtigstens Basis-Funktionen. Du zahlst für jeden Sch... extra - selbst für den Strom!

Wenn du da einen Server hinstellst musst du dir 120%ig sicher sein, dass das Ding absolut sicher gegen Fremde Zugriffe ist. Andernfalls kannst du gar nicht so schnell gucken wie das Teil plötzlich als Spam-Schleuder oder Schaltzentrale für die Warez-Szene werkelt. Die bösen Jungs da draussen wissen genau in welchen IP-Bereichen die Server liegen und versuchen da wahrscheinlich täglich aufs neue einen dummen zu finden ;)

Je nachdem, was du vor hast, ist ein V-Server die bessere Wahl und selbst ein Root-Server rechnet sich da aus meiner Sicht noch eher.

Dienstag, 22. März 2011, 22:52

OHAAAAAAAAAAAAAAAAA
Ich dachte dadurch das man seine eigene Hardware mit bring ist es billiger O.O.
Für nen GTA und co Server lohnt sich das mal garnicht...
ABer thx für die Info :)
Out of Style, but it's Retro!

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Mittwoch, 23. März 2011, 10:23

Moin!

@Jogibär
Have ya got my SMS? Tell me Adresse büdde. :D

Sooo, weitermachen!

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Mittwoch, 23. März 2011, 16:04

I häf a niu namba, ju gott pi äm. :P

Mittwoch, 23. März 2011, 16:59

@ Sappibaer:
Für die Preise bekommst du auch schon komplette Server...
vielleicht ist ein virtueller Server ja was für dich... durch XEN sind die eigendlich Leistungsstark genug und kosten nicht so arg viel!

Was willsten du alles drauf laufen lassen?


@ll:

Heut hat ich mal früh Schluss in der Uni und hab das Saugute Wetter erstmal fürs Mopped fahren genutzt...
So langsam komm ich mit der Leistung klar... aber ich halte das Gerät immernoch für krank! :D :D :D

Sören
A sinking ship is still a ship!

Mittwoch, 23. März 2011, 17:33

@ Sappibaer:
Für die Preise bekommst du auch schon komplette Server...
vielleicht ist ein virtueller Server ja was für dich... durch XEN sind die eigendlich Leistungsstark genug und kosten nicht so arg viel!

Was willsten du alles drauf laufen lassen?


@ll:

Heut hat ich mal früh Schluss in der Uni und hab das Saugute Wetter erstmal fürs Mopped fahren genutzt...
So langsam komm ich mit der Leistung klar... aber ich halte das Gerät immernoch für krank! :D :D :D

Sören

GTA Sa allerdings nur zum Testen eines Scriptes ;)
Dann vielleicht ts3 ab und zu fals man es mal brauch und dann noch verschiedene sachen ^^. Am leibsten hätte ich nen Fileserver aber ich glaube das könnte teuer werden...
Es ging erst darum das mir nen Freund billig nen Server im ATX Case angeboten hat und der sollte ins rechenzentrum um da GTA drauf laufen zu lassen da mir es hier zu hause zu viel strom und inet leistung verbraucht.
Out of Style, but it's Retro!

Mittwoch, 23. März 2011, 19:04

Als privat Mensch der nen bissel mit sowas spielen will ist nen v-Server genau das richtige.

Ich hatte zuvor nen Root Bei Hetzner, aber die Leistung braucht man für nen bissel Filehosting, Webseite, Teamspeak und nen bissel gespiele nicht und für Leistung Zahlen die man nicht braucht ist halt immer teuer.
nen vServer ist da genau das richtige... Günstig, volle Kontrolle, Backup-Möglichkeiten, dynamische Leistung und relativ einfach zu Konfigurieren.

Ich habe meinen vServer bei host-europe und bin damit sehr zufrieden.

Der kleinste dort kostet aber auch 12€ im Monat. Wenn de dich da mit 2-3 Kumpels zusammen tust kommt man aber gut bei weg.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »palme|kex`« (23. März 2011, 19:05)