• 25.04.2024, 02:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samstag, 31. Juli 2010, 09:42

Dvico

http://www.tvix.co.kr/ENG/products/HDM6500.aspx oder http://www.tvix.co.kr/ENG/products/HDM7000.aspx


*aufdasSofalümmel*
*Kaffeschlürf*


Edit: Bei mir bin ich jetzt erster auf Seite 2

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Samstag, 31. Juli 2010, 09:45

Als Mediaplayer kann ich den Poppstar MS30 und MS35 empfehlen.

Samstag, 31. Juli 2010, 10:56

Juhu, Tchibo geht endlich: 92% Signalstärke, HSDPA verfügbar: Surft sich um Welten besser als mit Simyo (E-Netz). Mal schaun, wies mit Verbindungsabbrüchen ausschaut.

BTW, Komfort-Funktion bei Tchibo (=man bekommt hinterher ne Rechnung statt vorher Guthaben aufladen zu müssen, quasi Prepaid nur als Postpaid, sprich keine Vertragsbindung oder so) ist fürn Arsch: Das "Komfort" beudetet da eher "kein Komfort", weil man den Status seines gebuchten Pakets nicht per kostenfreier SMS abfragen kann und die Internetpakete auch nicht im Online-Portal auftauchen, muss man jedesmal die Hotline anrufen, um den aktuellen Status zu erfahren :S. Uncool :thumbdown:
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Samstag, 31. Juli 2010, 12:27

Moin!

Boah, nach DER Woche mit extrem wenig Schlaf waren die 8 Stunden desselbigen + 5 Stunden rumdösen mal richtig erholsam... :thumbsup:

*käffchenschlürf*

Und draußen scheint die Sonne, so muss das sein... :thumbup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 31. Juli 2010, 12:37

Dvico

http://www.tvix.co.kr/ENG/products/HDM6500.aspx oder http://www.tvix.co.kr/ENG/products/HDM7000.aspx


*aufdasSofalümmel*
*Kaffeschlürf*


Edit: Bei mir bin ich jetzt erster auf Seite 2





Als Mediaplayer kann ich den Poppstar MS30 und MS35 empfehlen.



Ick liebe Empfehlungnen, nach denen keine S** gefragt hat. Sorry
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Samstag, 31. Juli 2010, 12:58

ich brauch n poppy... *seufz*



Such dir halt 'ne Frau... :P :P ;) :D :D :D :D :D :D :D :D ;) :P :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Samstag, 31. Juli 2010, 13:33

Ihr versauten :whistling: :D
Out of Style, but it's Retro!

Samstag, 31. Juli 2010, 14:30

Als Mediaplayer kann ich den Poppstar MS30 und MS35 empfehlen.

Dann doch lieber ne WDTV HD Live.. Is auch schön modbar.

Samstag, 31. Juli 2010, 15:28

ich brauch n poppy... *seufz*



Such dir halt 'ne Frau... :P :P ;) :D :D :D :D :D :D :D :D ;) :P :P


damit ich wieder keine zeit fürs forum habe?....

ausserdem habe ich frau ausprobiert. - ist nix für mich.
hat man zu viel stress mit.

davon abgesehen, habe ich da in näherer zukunft keine zeit für. zu viel zu tun mit job und fortbildung.
ich bleibe singleTM
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Samstag, 31. Juli 2010, 19:16

marco nimmt immer poppers, wenn niko da ist :thumbsup:

Samstag, 31. Juli 2010, 19:47

Lololol :D Ich bin auch SingleTM.

Samstag, 31. Juli 2010, 21:30

marco nimmt immer poppers, wenn niko da ist :thumbsup:


tja stefan, jetzt hast es mit heut abend verscherzt. Ich komme heute nicht :P
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Samstag, 31. Juli 2010, 22:20

Wow, ich hab im Juli ja meinen Comi Flat Tarif echt gut genutzt: 7,5MB Datenvolumen... :whistling: ^^ :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 1. August 2010, 02:23

So, komme gerade aus Inception. Guter Film, hat auf jeden Fall Unterhaltungswert, quasi wie Matrix beim ersten Mal: Man geht rein, man hat gehört, dass er gut sein soll, aber sonst keine Erwartungen und lässt sich von der Story überraschen.

Einzig das Kino mittlerweile 8Euro kostet is Sackgang. Da würd ich eigentlich ne DVD zum Ticket dazuwünschen, damit ich den Film zuhause noch ein zweites Mal gucken kann um so die paar offenen Fragezeichen vllt zu beantworten. Das wär dann auch mal ein gutes P/L-Verhältnis, bei dem ich öfter als zweimal im Jahr im Kino wär :P.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Sonntag, 1. August 2010, 02:33

Inception guck ich mir morgen auch an. Der de Caprio hat sich ja zu einem echt guten Schauspieler gemausert find ich und die Story klingt interessant :)

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Sonntag, 1. August 2010, 02:51

Poppstar MS30


Sind beide billiger Plunder. Der kleine Sigma-Chip und nicht entrichtete Gebühren für DTS (Wer weiß wofür sonst noch keine Lizenzen erworben wurden. Die Funktionen fallen dann auch plötzlich weg.) DTS-Downmix beherrscht er auch nicht. Miese Firmware mit noch mieserem Support. Neue Firmware kommt immer erst, wenn es die auch für den WD! Live gibt, weil die dort wohl die Verbesserungen kopieren. Keine interne HDD, also auch keine Möglichkeit zur nachrüstung einer MovieJukebox mit gespeicherten Filmcovern und Plot-Beschreibungen.
Rudimentäre Audio-Funktion (das ist allerdings auch beim Poppi mies). Das einzig positive an den Poppstar ist der Preis. Biliig Billig. You get what you pay for!

Runder im Support, in der Ausstattung sowie Format-Unterstützung ist wirklich im Video-Bereich der Popcorn-Hour A100 oder A110, Xtreamer oder der WD! LIve.

Die Dvicos haben den Trend verpennt und sind viiiel zu teuer bei magerer Ausstattung.


War grad mit meinem Dad im Musical. Wicked - Die Hexen von Oz! Im Metronom-Theater in Oberhausen. Absolut sehenswert. Tolle Bühnenaussattung, Super Lichtspiel, Klasse Künstler.


El_PResidente

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El_PResidente« (1. August 2010, 02:54)

. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Sonntag, 1. August 2010, 10:03

Einzig das Kino mittlerweile 8Euro kostet is Sackgang.


Dann musste mal in nen 3D FIlm gehen... Da boxt dich das P/L-Verhältnis klatt ausm Kino. Avatar hat damals bei uns 12€ (inkl Studentenrabat) gekostet.

Ich war letzte Woch in der SneakPreview. Das kost nur 5€ und jeden ersten Montag gibts 2 FIlme dafür... Einen der noch nicht läuft und einen Klassiker aus den letzten 10Jahren, wobei auch Filme kommen können die gerade aktuell sind.

Dazu gibts jedes mal bevor der Film anläuft noch nen Tipp, für den Film der die kommende Woche laufen wird.

Sonntag, 1. August 2010, 10:58

Für das Geld bringt mich keiner ins Kino.
Besonders weil an allem gespart wird. Luft ist stickig, Sitze Wackeln, der Boden klebt...
Dazu kommt dann auch noch die Werbung vor dem Film (min45min.) und solche Spots wie Raubkopierer sind Verbrecher und gehören härter bestraft als Drogenhändler und Kinderschänder. (Hallo, ich sitze dann doch im Kino, falle auf dieser Gruppe schon mal raus)

Kein Wunder wenn sich manch einer die Filme auf andere Weise besorgt oder lieber auf den DVD Start wartet.


Doch das krasse ist wenn man sich die Einnahmen an schaut, Avatar 1Milliarde $ einnahmen. Und sich dann Beklagen das es der Film Industrie sooo schlecht geht.
Wer kann es sich denn heut zu Tage noch leisten Mit Frau und Kindern in´s Kino zu gehen?


Aber das ist genau so wie mit der DB oder Musik Industrie. Wir verdienen zu wenig immer weniger Menschen kaufen unser Produkt also müssen wir die Preise erhöhen....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeYeR« (1. August 2010, 11:01)


Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Sonntag, 1. August 2010, 11:30

Deswegen schau ich mir alle Filmen zuhause an.
Denn ich hab:

1. Das bessere Bild
2. Bessere Sound
3. Bester Sitzplatz
4. Billigere snacks
5. Kann Pause machen so oft ich will
6. Kostet weniger als 2 x Eintritt
7. Keiner Nervt

Das einzige "negative" ist dass ich 2 - 3 Monaten warten muss bis der Blu-ray rauskommt.

Ich hab letztes Jahr an die 12.000 Euro in mein Heimkino gesteckt und hab von Full HD Beamer (Panasonic PT-AE3000), Pioneer Blu-ray Laufwerk, Motor Leinwand bis 7.1 HD Sound alles was ich will.
Kinofeeling kommt zuhause bei uns auf und die WM war mit HD Suisse echt Genial!

Dieses 3D haut mich im moment auch nicht vom Hocker.
Das Bild ist noch nicht Optimal und mit Zusatzbrille ist es nicht mein Ding.
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Sonntag, 1. August 2010, 11:37

Das nächste mal fahr ich nach Holland zum Film gucken, ist ja von Aachen aus nicht weit. :thumbsup: