• 19.04.2024, 18:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 16. September 2010, 21:28

Ja:



:D

Donnerstag, 16. September 2010, 23:09

Arg, Kumpel hat extra so ein Belkin-Notebook-Schloss organisiert und nu passt das Vieh nicht an mein Noti. Geht zwar rein ins Loch, aber lässt sich nicht arretieren. Gibts nen Trick außer mehr Gewalt?


Die Dinger sind standardisiert. Das muss gehen.

Freitag, 17. September 2010, 06:45

Klappt aber nicht. Ist so ein Teil: http://www.t-online-shop.de/res/product_…urce_320771.jpg

Besteht aus einem Nippel, den man in das Loch dinxen muss und dann zusammendrücken, dann wird die Drahtschlaufe mit nem normalne Schloss an dem Nippel befestigt, das gleichzeitig das rausziehen des NIppels verhindert. Krieg den NIppel aber nicht so positioniert, dass die Löcher übereinanderliegen.
(und hab hier nen Latitude D620, also nen Business-Laptop und keinen Blingbling-Sony, wo eh ein Grpßteil der Anweder das Loch nie nutzen wird :|)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Freitag, 17. September 2010, 06:56

Na du machst das auch falsch...
Du musst den Nippel durch die Lasche ziehen :D

Und nu guts Nächtle, Nachtschicht schlaucht auf Dauer ganz schön :sleeping:

Freitag, 17. September 2010, 08:06

Du musst den Nippel durch die Lasche ziehen :D



... und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben dreh'n.
Dann erscheint da ein Pfeil, und da drücken Sie dann drauf -

und dann, ja dann ist die Tube auf!






Sööö, auf soviel Gehirnakrobatik aus den allerletzten, hintersten Ecken muss ich mir jetzt erst einmal einen Kaffee zu Gemüse führen...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Freitag, 17. September 2010, 15:28

Der legendäre Song von Mike Krüger, immer wieder genial... :thumbsup:
Hatte ich seinerzeit noch auf Kassette gehört... 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 17. September 2010, 16:05

Ich auch. Genau wie Mitschnitte von Otto

Freitag, 17. September 2010, 19:26


















PS: Das ist ein Bild denn mir war langweilig xD
Out of Style, but it's Retro!

Freitag, 17. September 2010, 19:39



TGIF

Samstag, 18. September 2010, 10:14

Morgääääääääääääääääääähhhhhhhnnnnnnnn
*Tischdeck*
*Brötchenhol*
*Metthinstell*
*Kabamattenwerf*
*Kaffehinstell*
*Milchundosafthinstell*
*NutellaundMarmeladehinstell*
*sonstigewursthinstell*

FRÜHSTÜCK :D ^^

////////////////////////////////////////////////////////////////////
Keine Ahnung warum aber mir ist pervers langweilig xD
Out of Style, but it's Retro!

Samstag, 18. September 2010, 15:03

Mahlzeit!

Also bei mir gibts jetzt erst Frühstück. War aber auch schon einkaufen geswesen. Und wie gut, daß jetzt so schön die Sonne scheint, da macht die Spätschicht doch gleich doppelt so viel Spaß... :rolleyes: :P
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 18. September 2010, 16:17

Btw: Habt ihr schon das neue HTC Desire HD gesehen?

--> http://www.youtube.com/watch?v=i9WbNkWQGxU&feature=related

Da könnte man direkt schwach werden. HTC schaftt es aber irgendwie immer noch nicht, in solche Geräte einen vernünftigen Akku reinzubasteln... :rolleyes:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 18. September 2010, 23:17

Hm, mein MSDN-AA-Acc ist tot ;( . Wollt mir nächste Woche ne neue Platte fürs Noti holen und schon mal ne akutelle Install-DVD fürs Neuaufsetzen besorgen, kann mich aber irgendwie nich mehr einloggen. Mal schaun, ob ne Reaktion vom Admin kommt, ich befürchte ja, das is auch nur ein nicht überwachtes Mailfach :P
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Samstag, 18. September 2010, 23:22

Was brauchst du den? Win7 Prof hab ich auch von Msdnaa hier, da findet sich sonst nen Weg.

Samstag, 18. September 2010, 23:32

Windows 7 32bit DVD auf English. Meinen Key hab ich ja noch, brauch nur den Downloader oder das fertige Image. Problem ist, das es die englische Version nur am Anfang gab, bis dann die Deutsche nachgeschoben wurde (zumindest bei uns ist die englische Version danach jedenfalls aus der Auswahl verschwunden).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Samstag, 18. September 2010, 23:45

Puh, leck mich am Arsch! Radeln bei 5°C ist doch wieder ungewohnt frisch... :whistling: ^^
Man merkt halt, daß es Herbst wird...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 18. September 2010, 23:45

Tja, jetzt wollt ich dir grad schreiben das ich dir da helfen kann, will mich in mein MSDNAA-Konto einloggen und stell fest dass ich das wohl verlängern muss.
Mussten wir letztes Semester nicht selber machen, sehr ungünstiges Timing...

Samstag, 18. September 2010, 23:52

Hm, vllt ist das neu? Weil mein Konto ja anscheind deaktiviert ist, das vom Kumpel, wos vor zwei Wochen noch ging ebenfalls. Hatte nur drauf getippt, dass die das geacht haben, weil se glauben wir müssten langsam fertig sein...
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Samstag, 18. September 2010, 23:56

Nene, so lang bin ich noch nicht dabei :D
Ich hab mich mal bei der Fachschaft gemeldet zwecks verlängern, aber keine Ahnung ob da vor Semesteranfang überhaupt einer da ist...

edit:
Grad nen Spezel von ner anderen Hochschule gefragt, sein Login geht noch, und er kann auch die Englische 32-Bit Version noch herunterladen.
Also wenn alle Stricke reißen meld dich, da kriegen wir zur not schon was hin ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JoFreak« (19. September 2010, 00:14)

Sonntag, 19. September 2010, 00:32

Englische 32bit kann ich auch runterladen, ftp hätt ich, meld dich bei Bedarf.