• 20.04.2024, 02:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samstag, 25. September 2010, 08:14

*FUNKMANnenkäffchengeb*

*Kaffefürallehinstell*
*Brötchenhol*
*Metthinstell*
*Kabamattenhinleg*
*Nutellahinstell*
*Marmeladehinstell*
*Frischgeprestenosafthinstell*
*Milchhinstell*
*WiederaufsBettleg*
:sleeping:
Out of Style, but it's Retro!

Samstag, 25. September 2010, 08:19

Icke muss nicht suchen, sondern "nur" zum Vollautomaten wackeln... abär trotzdem dangööö....





Wobei ich zugeben muss, dass ich wirklich wählerisch geworden bin, was Kaffee angeht. Senseo- und Doofer-Ekbärt-Krams (Douwe Egberts :P ;) :P) kommt mir nicht mehr unter, und auch beim Filterkaffee wird es schon verdammt schwer, mich zufriedenzustellen...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Samstag, 25. September 2010, 08:44

jaja der Funk und Kaffee........dat is deine Religion. Du benutzt deine Jura ja auch Schrein oder? :)
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Samstag, 25. September 2010, 08:48

*Brötchenschnapp*
*Kabazapf*

Und für alle zum wach werden: :D

Samstag, 25. September 2010, 08:48

dat is deine Religion. Du benutzt deine Jura ja auch Schrein oder? :)



Darubär hatte ich nach gar nicht nachgedacht... abär icke werde einen Schreiner bärauftragen... :D :D :D :D ;) :D :D :D :D




EDIT bärzüglich Frühstüx:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FUNKMAN« (25. September 2010, 08:50)

Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Samstag, 25. September 2010, 08:50

dat is deine Religion. Du benutzt deine Jura ja auch Schrein oder? :)



Darubär hatte ich nach gar nicht nachgedacht... abär icke werde einen Schreiner bärauftragen... :D :D :D :D ;) :D :D :D :D


Der moderne Schrein muß nicht zwingend aus Holz bestehen :)
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Samstag, 25. September 2010, 08:55

Kannst mir ja mal einen Vorschlag bärzüglich eloxiertem Bärhältnis mach0rn... ;) :D :D ;) :D :D ;) :D :D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Samstag, 25. September 2010, 09:07

Kannst mir ja mal einen Vorschlag bärzüglich eloxiertem Bärhältnis mach0rn... ;) :D :D ;) :D :D ;) :D :D ;)


ich kann dir ein eloxiertes Bärhältnis für deinen Gebetsteppich vor deiner Jura mach0rn :D
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Samstag, 25. September 2010, 09:09

Shice, schon wiebär ertappt worden, dass ich zu klein bin und eine Trittbärhöhung bärnötige, um an meinen achso bärliebten Kaffee zu kommen... ;( :huh: :S :pinch: :S :huh: ;(
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Samstag, 25. September 2010, 09:24

Morgähn! So, mein Counter steht aktuell bei 22,5h wach. Erste Nachtschicht hinter mir und jetzt muß ich auch noch auf den doofen Postmenschen warten. Paketsendungsverfolgung ist schon ne blöde Erfindung... :P :D

PS: Koffein hilft in diesem körperlichen Zustand rein gar nix mehr... :whistling: ^^
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 25. September 2010, 09:33

Wie die Leute von Kaffee wach werden ist mir sowieso nen rätsel. Wenn ich müde bin, bin ich müde. Da hilft auch keine Kaffee oder Cola oder Waterjoe. Das einzige was hilft ist Ablenkung.

Samstag, 25. September 2010, 09:45

Das Einzige was mir zum Thema Kaffee einfällt: http://www.youtube.com/watch?v=lAUIHBAxb…player_embedded

Ansonsten, ich mag keinen Kaffee, der is widerlich. Aber als Cola Trinker kann ich nur sagen, wenn ich 2 Tage keine Cola getrunken habe, fällt mir morgens das aufstehen schwer, und nen Mittagschlaf brauch ich dann aufeinmal auch.

So, erstmal zum Bäcker gehen und was zum Frühstücken holen.

Samstag, 25. September 2010, 09:49

Als aufstehhelfer ist ne Katze oder nen Hund deutlich effektiver wie nen eckeliges Getränk, was heute nur getrunken wird, weil es früher mal teuer war.

Samstag, 25. September 2010, 10:25

Das Einzige was mir zum Thema Kaffee einfällt: http://www.youtube.com/watch?v=lAUIHBAxb…player_embedded


Ohne Scheiß, mit diesen Sprüchen bekabbeln wir uns dauernd auf Arbeit, das gehört schon zur Standardbegrüßung... :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 25. September 2010, 10:59

So, wieder da, jetzt erstmal frühstücken. Hab aber gesehen, das ich nichts mehr habe, was ich auf meine Brötchen machen kann, also war ich auch gleich noch einkaufen.

Boa ist es kalt draußen, 12°C, etwas Wind und ein bischen Nieselregen. typisch Herbst.

Samstag, 25. September 2010, 11:03

Boa ist es kalt draußen, 12°C, etwas Wind und ein bischen Nieselregen. typisch Herbst.

Genau gleiches Wetter mit genau der gleichen Temp auch hier :wacko:
Out of Style, but it's Retro!

Samstag, 25. September 2010, 11:05

Wuppertal: 10°C und blauer Himmel.

Samstag, 25. September 2010, 11:13

Mittlerweile scheint die Sonne hier in Hagen :D
Out of Style, but it's Retro!

Samstag, 25. September 2010, 11:37

Sonnenschein hier ... kurze Hosen-Wetter :)

Samstag, 25. September 2010, 14:08

Jippie! 8)

Zitat

Herzlichen Glückwunsch!

Du wurdest als Beta-Tester für Die Siedler Online ausgewählt.
Mit dieser Mail erhältst Du Deinen exklusiven Beta Key.