• 24.04.2024, 09:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 2. August 2010, 00:31

Inception ist ein genialer Film :thumbsup:
Und Heimkino find ich auch super. Kann da sicherlich nicht mit unserem Dog und Nemesis mithalten, aber annehmbaren Sound und eine für mich ausreichende Bildfläche hab ich auch wohl. Das Problem bei mir ist, dass ich so furchtbar neugierig auf neue Filme bin, die dann auch noch gute Kritiken bekommen. Inception hat mich da auch mal wieder bestätigt; und dazu hatte ich noch einen gemütlich Abend mit Freundin, Familie und Freunden :)
Fahr schon immer 20km in die nächste Stadt, die ein Kino hat, obwohl wir hier auch eins hätten. Das ist aber wirklcih versifft, hat IMMER schlechten Ton und mieses Bild und dann machts einfach kein Spaß. Mein Stammkino ist wirklich gepflegt, hat gute Technik und bisher hatte ich noch nichts zu kritisieren.

Montag, 2. August 2010, 00:58

JUHU heut geht entlich nach Wacken! 8) :D :thumbsup:
nochwer aus den Forum da?

Arith
Suche Seitenwand Lian Li V2000 ohne Fenster
Verkaufe: Umrüstsatz für Cuplex HD XT di für Sockel 1156

Montag, 2. August 2010, 09:43

Nope bin in Holland :D
Out of Style, but it's Retro!

Montag, 2. August 2010, 11:18

Also Inception scheint ja wirklich gut zu sein, ich denke ich nutze mal den Kinotag heute!

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Montag, 2. August 2010, 11:54

Soeben habe ich eine Mail an Herrn Davis verfasst. Man darf gespannt sein :D :D


Hmm, was versprichst Du Dir davon? Ich befürchte da wirst Du keine Antwort bekommen. Er ist leider schon seit nunmehr 9 Jahren tot.

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Montag, 2. August 2010, 12:32

Meinte er wirklich Miles ?

Montag, 2. August 2010, 13:15

Meinte er wirklich Miles ?


Miles oder Marcel ist doch das Gleiche :)
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Montag, 2. August 2010, 14:00

@forum Programmierer.

Ihr habt einen / vergessen, wo sag ich aber nicht :P

Montag, 2. August 2010, 17:17

Werd mir heute auch Inception anschauen ;)

Gestern 12h auf der Arbeit und 2h was zu tun gehabt.. Gott sei Danke hatte ich einige Spiegel ausgaben dabei :X

Montag, 2. August 2010, 17:56

Für mich gibts heute wieder ne DoubleSneakPreview für nen 5er. Wahrscheinlich Les Aventures extraordinaires d'Adèle Blanc-Sec + irgend nen Klassiker. Mal sehen was da kommen wird.

powerslide

unregistriert

Montag, 2. August 2010, 18:08

n'abend ..

ich hab mir heut mal die sat.1 umts karte bestellt :P

bietet für nen 10er das selbe wie klarmobil und tchibo (fast) .. aber die buchung der pakete ist so weit ich das gesehen hab weitaus komfortabler..

ma sehn wann das teil kommt.. ich werde berichten ;)

Montag, 2. August 2010, 20:55

ma sehn wann das teil kommt.. ich werde beichten ;)

Tu dem mal... ;)


















PS: Immer wieder faszinierende Wortverdrehungen, wenn man einen Buchstaben klaut... :D :P
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

powerslide

unregistriert

Dienstag, 3. August 2010, 19:30

tztztz

könnt ihr mir mal bei nem foto-voting helfen? ;)

meine freundin hat hobby-foto mässig bei nem wettbewerb teilgenommen. jetzt fehlt nur noch das voting.

http://www.literarischer-katzenkalender.…photodesmonats/

könnt ihr mal bitte oben links klicken ;) graue katze mit orangenem geländer

Danke ;)

Dienstag, 3. August 2010, 20:07

Na da sind ja noch nicht sooo viele Votes.. bleibt das voting den ganzen Monat on ? Jetzt schafft man ja pro Vote noch nen ganzes % da sollte man doch mit regelmässigen klicken keine Probleme bekommen da zu gewinnen.

Dienstag, 3. August 2010, 21:06

Ich habe eine Frage die mich schon immer beschäftigt hat: Woher kommt das Knistergeräusch im Meer wenn man schnorchelt oder taucht? Von den Salzkristallen? ?(

Dienstag, 3. August 2010, 22:37

Einbildung. Bei mir knistert da nichts :3

Mittwoch, 4. August 2010, 08:15

Doch, definitiv, dann bist du schwerhörig. :P Das habe ich nämlich auch gestern abend beim WDR bei der Sendung "Das blaue Wunder - Im Inselreich von Raja Ampat" auch gehört und mich daher an meine Frage erinnert, weil ich das selbst auch immer höre.

Und nein, das ist kein Motorboot. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jogibär« (4. August 2010, 08:16)

Mittwoch, 4. August 2010, 09:00

Und täglich grüßt das Murmeltier *gäääääääähn*
Sonnige Grüße aus Verona

5. Woche in folge für 2-3 Tage hier...
Da steht nix :-P

Mittwoch, 4. August 2010, 09:46

URLAUB !

jawoll !
******* *******

Mittwoch, 4. August 2010, 12:59

Soeben habe ich eine Mail an Herrn Davis verfasst. Man darf gespannt sein :D :D

Hmm, was versprichst Du Dir davon? Ich befürchte da wirst Du keine Antwort bekommen. Er ist leider schon seit nunmehr 9 Jahren tot.


Vielleicht meinte er auch diesen Traum aller Schwiegermütter hier: :whistling: ^^ :thumbsup:

--> http://en.wikipedia.org/wiki/Jonathan_Davis
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy