• 25.04.2024, 08:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 3. Oktober 2010, 17:18

*lach* da war damals am anfang geschätzt das halbe Forum dabei :D

Tante Edit meint es wäre vielleicht noch hinzuzufügen dass "AC rockt HTN" nun auch runde 7 Jahre her ist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominic« (3. Oktober 2010, 17:27)

Sonntag, 3. Oktober 2010, 17:18

HTG ist kein Browsergame ;)
Out of Style, but it's Retro!

Sonntag, 3. Oktober 2010, 19:19

Wer auf Browsergames abfährt hat ganz andere Probleme


Oh ja, ich werde die leute nie verstehen. :D

Sonntag, 3. Oktober 2010, 19:38

...erinnert sich hier noch wer an Hack The Net? :whistling:

Sicher. Irgendwo habe ich vor kurzem noch den HTN-2.5-Quellcode bei mir rumfliegen gesehen - damit funktionieren die Geld-Bugs noch ;D

Sonntag, 3. Oktober 2010, 20:55

*lach* da war damals am anfang geschätzt das halbe Forum dabei :D

Tante Edit meint es wäre vielleicht noch hinzuzufügen dass "AC rockt HTN" nun auch runde 7 Jahre her ist


Was!? 7 Jahre soll das schon her sein 8|

Sonntag, 3. Oktober 2010, 21:01

Ich glaube ich bin da auch noch angemeldet ^^
Out of Style, but it's Retro!

Montag, 4. Oktober 2010, 00:50

Also "Watchmen" ist immer wieder unterhaltsam anzusehen - trotz 3,5h Laufzeit... :thumbup:

So, und da das Tippen nach 3 Bier (Lohndorfer Landbier, echt legger! :thumbsup: ) etwas schwerfällt, werd ich mich mal Richtung Bett verabschieden... :sleeping:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Montag, 4. Oktober 2010, 06:44

Also "Watchmen" ist immer wieder unterhaltsam anzusehen - trotz 3,5h Laufzeit... :thumbup:

wieso hat meine Version nur 2,5h Laufzeit? Oder kann ich das als bierverursachten Tippfehler verbuchen?


Heute darf ich endlich wieder studieren. Fast 3 Monate immer so bis 10 oder 11 im Bett gelegen. Hatte wohl Klausuren, aber Schlafrythmus war fürn Popo..Wir fangen auch wieder langsam an: insgesamt 14 Vorlesungsstunden (je 45min) diese Woche :thumbsup:

Montag, 4. Oktober 2010, 09:48

Moin!

Nope, ist die extended edition mit dem Comicstrip "The Tales of the Black Freighter" drin... ;)

*gäääääääääääähn*
*käffchenschlürf*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Montag, 4. Oktober 2010, 09:55

Also "Watchmen" ist immer wieder unterhaltsam anzusehen - trotz 3,5h Laufzeit... :thumbup:

wieso hat meine Version nur 2,5h Laufzeit? Oder kann ich das als bierverursachten Tippfehler verbuchen?


Heute darf ich endlich wieder studieren. Fast 3 Monate immer so bis 10 oder 11 im Bett gelegen. Hatte wohl Klausuren, aber Schlafrythmus war fürn Popo..Wir fangen auch wieder langsam an: insgesamt 14 Vorlesungsstunden (je 45min) diese Woche :thumbsup:


Das sind dann in der Summe also 7 Vorlesungen. Puh, das ist natürlich kompliziert, da musst du ja ein zwei Tagen je zwei Vorlesungen hören. Das ist uncool...
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Montag, 4. Oktober 2010, 18:29

-- Statt Verwarnungen --

In stiller Trauer

verabschieden wir uns von Bernd und Sabine.

Plötzlich und nicht unerwartet sind sie von uns gegangen.

Mögt ihr auch im Himmel stets eine Bodenschutzmatte auf eurer Wolke haben.


Der Admin und die trauernde Community


:thumbsup:

Montag, 4. Oktober 2010, 18:32

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Montag, 4. Oktober 2010, 19:47

Bernd und Sabine? ?(

Montag, 4. Oktober 2010, 20:18

Bernd und Sabine? ?(

Das waren die zwei User, die uns ganz subtil Ihre Werbung (unter anderem für Bodenschutzmatten) unterjubeln wollten ;)

Zuletzt im Schiffscontainer-Topic.

Montag, 4. Oktober 2010, 20:40

OMG Shoggy, du hast doch echt einen an der Waffel... :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Montag, 4. Oktober 2010, 21:48

Hi

Bei den Schiffscontainern hab ich "sie beide einen was auch immer" gar nicht gesehen. Ich kenn "die" aus dem Whiteboard Topic :D

:thumbsup:

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Montag, 4. Oktober 2010, 22:22

Ach die :D
Out of Style, but it's Retro!

Montag, 4. Oktober 2010, 23:24

OMG Shoggy, du hast doch echt einen an der Waffel... :D


Nein, kreativen Humor! :D

Dienstag, 5. Oktober 2010, 05:22

Moin!

Mann, so langsam sollte ich mich wieder in "Onkel Schlafstörung" umbenennen... :huh:
Die letzten 4 Tage nur je maximal 5h gepennt, das ist eindeutig zuwenig... :sleeping:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Dienstag, 5. Oktober 2010, 05:26

Moin!

Mann, so langsam sollte ich mich wieder in "Onkel Schlafstörung" umbenennen... :huh:
Die letzten 4 Tage nur je maximal 5h gepennt, das ist eindeutig zuwenig... :sleeping:


Reicht doch, mehr als genug.