• 18.04.2024, 16:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 19:38

Scheisse wenn man dick wird. Heut früh Winterjacke ausm Schrank geholt, angezogen, Reißverschluss zu..... ZUUUUU.. *zieeeehhh* *nach Luft röchel*.... okay, offen gelassen und ab zur Arbeit. :wacko: :S
Vohin nach der Arbeit ersma zielstrebig bei JW shoppen gewesen und vernünftigen Ersatz eingekauft. Am Wochenende gibts eine richtige feine Esprit Winterjacke bei eBay... :D

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 19:49

Scheisse wenn man dick wird. Heut früh Winterjacke ausm Schrank geholt, angezogen, Reißverschluss zu..... ZUUUUU.. *zieeeehhh* *nach Luft röchel*.... okay, offen gelassen und ab zur Arbeit. :wacko: :S
Vohin nach der Arbeit ersma zielstrebig bei JW shoppen gewesen und vernünftigen Ersatz eingekauft. Am Wochenende gibts eine richtige feine Esprit Winterjacke bei eBay... :D


wäre abnehmen nicht billiger gewesen? :D

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 20:00

jepp

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 20:03

Aber shoppen macht halt mehr Spaß... :whistling: ^^ :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 20:08

Abnehmen sieht aber besser aus !

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 20:10

Abnehmen sieht aber besser aus !

Also das ist Ansichtssache. :)

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 20:15

Spätestens, wenn du im A6 den Sitz nach hinten stellst mach dir Gedanken ;D

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 20:16

Es gibt nen neues Lian Li Gehäuse was mich an ein älteres nicht mehr erhältliche Gehäuse erinnert :)
Out of Style, but it's Retro!

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 20:18


Zitat von »palme|kex`«



Abnehmen sieht aber besser aus !

Also das ist Ansichtssache.



Das redet man sich selbst nur ein :thumbsup:

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 20:56

Es gibt nen neues Lian Li Gehäuse was mich an ein älteres nicht mehr erhältliche Gehäuse erinnert :)


"Auf den zweiten Blick ist diese Gestaltung jedoch keine neue Erfindung, sondern die Neuauflage eines Klassikers aus dem Lian Li Repertoire, die lediglich etwas in Vergessenheit geriet und somit ausschließlich bei diesem Modell anzutreffen ist."

Besser gut kopiert als schlecht gebaut... :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 21:29

Yeey, wisst ihr eigentlich, wie schwierig es ist in ner Großstadt wie DD ne Garage zu finden? Findest fast nur Stellplätze/TG-Plätze, brauch aber ne richtige Garage fürs Mop zum Winterschlaf. Die liegen nu dummerweise immer beschissen und kosten meist auch gleich 50Euro im Monat. Nu hab ich, wenns passt, die perfekte Garage sicher: Wasser/Waschbecken drin, Strom und Licht drin, Superlage, und das ganze für 30Euro/Monat (was auch noch durch zwei geht, weil Freundin sich mit einklinkt): Top. Morgen Einzelheiten wg Vertrag klarmachen, ansonsten ist die Sache erstmal sicher. Beziehungen sind toll, wenn man sie denn hat :D
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 21:38

Weiß jemand ob für nächstes Jahr schon neue Prozessoren für AMD angekündigt sind? ?(
Out of Style, but it's Retro!

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 21:56

Bulldozer auf AM3+ soll nächstes Jahr kommen.

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 22:05

Bulldozer

Sowas hier will ich aber nicht in meinem PC haben wollen... :P :D



(ist ein Komatsu D575, der größte Bulldozer der Welt)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 22:13

Bulldozer auf AM3+ soll nächstes Jahr kommen.

Gut denn nächstes Jahr möchte ich nen neuen PC haben ^^
Solange mir der Bulldozer nicht den PC zerlegt :P

@Onkel Glasauge: 8|
Out of Style, but it's Retro!

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 22:45

Du musst dich durch die Marken hören, das bleibt dir nicht erspart.
Da kommt es auf deinen Geschmack an. Ich mag Elac, Canton und die Zoller Boxen. Andere mögen den "britischen" Klang.
Infinity braucht meist recht viel Power wegen einem schlechten Wirkungsgrad aber es sind gute Boxen.
Wenn einem der Klang gefällt, daher testen testen testen.


besten dank für den hinweis mit den jamo boxen, die sind momentan mein favorit, da es ein 5.1er system gibt und die standboxen locker für meine ansprüche ausreichen (zumindest von den specs her).

Onkyo TX-SR508EB dazu würde passen?

@manu: je nach person und stärke fallen unterzuckerungen recht unterschiedlich aus. schwanken und komisches zeug reden gehört auch bei mir dazu :D da das aber bei einem gut eingestellten diabetiker eher selten ist, ist auch das zu verkraften ;)

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 23:40

schwanken und komisches zeug reden gehört auch bei mir dazu


Ähh, hmm, bei Dir ist das doch der Normal-Zustand... Wie sieht das denn aus wenn Du wirklich unterzuckert bist.. :D :D :D

Und ist Yogi dann auch an Diabetes erkrankt? ;)

El_PResidente


P.S: An die Moralapostel: Nein, ich mache keine Witze über erkrankte Personen. ICh mache Witze MIT ihnen.
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 19:28

Sooo, morgen gehts zu Woodstock :thumbsup:

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 19:40

@Shoggy: Lol :D

BTT:
Boah ey ich könnte meinen Prozessor gegen die Wand werfen :cursing:
Gerade versucht zu übertakten...
Prime95 Torture Test...
Core 0 verursacht Error und Core 1 packt es locker :cursing: :thumbdown:
Out of Style, but it's Retro!

Freitag, 15. Oktober 2010, 09:25

Sooo, morgen gehts zu Woodstock :thumbsup:





asv