• 25.04.2024, 16:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 15. November 2010, 20:35

Ja.

Montag, 15. November 2010, 21:10

Ja, schon den ganzen Tag ohne Probleme.

Montag, 15. November 2010, 21:35

Anscheinend hamse mal wieder alte Versionen ausgesperrt. PidginPortable auf einen akutellen Stand gebracht und schon klappts wieder :)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Montag, 15. November 2010, 23:35

Denise war 5 bis 8 - wie geht das denn? Da war dann wohl die Wahrnehmung schon stärker am schwanken 8o


Keine Ahnung, aber ich vermute mal folgender Szenario:
Alle haben die nur ne 5 gegeben, aber das Doggy ne 8 für die Ultra Hupen? 8)

Geil dass du das alte "Bewertungsblatt" noch hast.
Das war echt ne geile Abend damals.

- Torsten in Hawai-Hemd mit Hawai Blumenkranz war den ganzen Abend hinter so ein blonder Hupfer (Denise??) her, oder war es anders rum? :P
- Cornelius musste unbedingt "We didn't start the fire"von Billy Joel singen
- Funk - O - Fant lief den ganzen Abend mit ein RIEEESSSEN PIng-Pong-Ball auf sein Mega Blitzgerät am Ultra-Krasse Kamera rum.
- Stefan hat den ganzen Abend Souverän Moderiert inkl. Plagiat Aufdeckung von den Red Hot Chilli Peppers.
- Doggy fand die Hupengrösse in Knaack äussert dürftig.

Mehr kann ich mir nicht mehr erinnern :D
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Dienstag, 16. November 2010, 00:12

Das ist nur der Voting-Zettel von Torsten. Daher die Anspielung, aber du scheinst dich auch noch an die wichtigen Details erinnern zu können :D

Ich weiß wenigstens noch, dass ich mit dir zurückgekommen bin. Warst du da nicht sogar mit dem Smart da?

Viel besser eigentlich das "Interview" hinterher von Stefan mit der versteckten Kamera. Da sieht man im Hintergrund auch direkt noch unser Dummchen, was Stunden für die Bestellungen gebraucht hat *g*

Dienstag, 16. November 2010, 09:59

Auch wenn ich Torstens Auto nach Hause gefahren habe ... welches Interview ?
Am Schwanken war nicht nur die Wahrnehmung im Übrigen.

Das mit dem Lärm läuft tatsächlich schon knapp 2 Jahre, auch mit den entsprechenden Gerichtsverfahren. Wer es nachlesen möchte .. www.knaack-fightklub.de .. da steht alles

Es ist schon schade was aus meiner Stadt wird.

@Jordy ... die Blonde war Denise ;) Torsten hat die 5-8 Punkte offen gelassen um zuerst zu testen was geht. War glaube ich dann ne 7 geworden ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »slame« (16. November 2010, 10:01)

Dienstag, 16. November 2010, 15:15

Wir waren den Tag drauf essen in dem einen Laden, wo du die Videokamera dabei hattest und Torsten ganz spezielle Fragen gestellt hast :D Im entscheidenden Moment hat er die Kamera dann entdeckt.

Dienstag, 16. November 2010, 16:31

Ah das INterview ... :thumbsup:

hab mich schon gewundert wer noch Video gemacht hat. He he .. war aber wirklich knapp.

Dienstag, 16. November 2010, 17:59

Denise war 5 bis 8 - wie geht das denn? Da war dann wohl die Wahrnehmung schon stärker am schwanken 8o

- Cornelius musste unbedingt "We didn't start the fire"von Billy Joel singen


Ich habe nicht gesungen, ich habe zur Musik des Piano Man schiefen Lärm von mir gegeben... :D

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Dienstag, 16. November 2010, 18:02

- Cornelius musste unbedingt "We didn't start the fire"von Billy Joel singen


Ich habe nicht gesungen, ich habe zur Musik des Piano Man schiefen Lärm von mir gegeben... :D


Ooooooohhh ja!

Aber ein saugeiler Abend war das.




Glaub ich... 8)

El_PResidente

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El_PResidente« (16. November 2010, 18:06)

. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Dienstag, 16. November 2010, 18:08


Aber ein saugeiler Abend war das.




Glaub ich... 8)

El_PResidente


hehe :thumbsup:

Dienstag, 16. November 2010, 21:25

Irgendwer einen Tipp für eine gute aktuelle BD?

Mittwoch, 17. November 2010, 00:04

Ja, hab ich: "The Losers"
Der Streifen ist ein Action-Klamauk allererster Güte und reinstes Popcorn-Kino! Definitiv einen Tip wert, bei den Dialogen hab ich mich teilweise gekringelt vor Lachen... :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Mittwoch, 17. November 2010, 14:23

Danke für den Tipp, nur leider noch nicht auf deutsch erhältlich. :(

Mittwoch, 17. November 2010, 14:49

Boah, die Scheißerkältung nervt einfach nur. Gingt So los, könnt also doch bald mal besser werden :S
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Mittwoch, 17. November 2010, 15:41

So ... eine Aluminiumplatte fehlt noch für den Switch, dann ist der Lian Li V351 mit GTX 280 und kompletter Wakü plus integriertem Switch fertig. 8o

Mittwoch, 17. November 2010, 16:18

Und wo sind die Bilders ? Die LianLi Cubes find ich ja auch sehr interessant.

Mittwoch, 17. November 2010, 16:34

So ... eine Aluminiumplatte fehlt noch für den Switch, dann ist der Lian Li V351 mit GTX 280 und kompletter Wakü plus integriertem Switch fertig. 8o

Neues Video 8o ?
*bittesagjabitte*

Naja das beste ist bis jetzt eh das Champagne Supernova :D ;) :love: *träum*
Out of Style, but it's Retro!

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Mittwoch, 17. November 2010, 17:09

So ... eine Aluminiumplatte fehlt noch für den Switch, dann ist der Lian Li V351 mit GTX 280 und kompletter Wakü plus integriertem Switch fertig. 8o

Neues Video 8o ?
*bittesagjabitte*

Naja das beste ist bis jetzt eh das Champagne Supernova :D ;) :love: *träum*


Howdy.

Den Champagne Supernova you can not bekommen. Der ist owned by eine american guy, you know! Slame hatte den gemacht , also Costum-Made für diese american Guy.!
Hast du nicht seen diese fantastic Video?
:D :D :D :D

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Mittwoch, 17. November 2010, 17:10

So ... eine Aluminiumplatte fehlt noch für den Switch, dann ist der Lian Li V351 mit GTX 280 und kompletter Wakü plus integriertem Switch fertig. 8o

Neues Video 8o ?
*bittesagjabitte*

Naja das beste ist bis jetzt eh das Champagne Supernova :D ;) :love: *träum*


Howdy.

Den Champagne Supernova you can not bekommen. Der ist owned by eine american guy, you know! Slame hatte den gemacht , also Costum-Made für diese american Guy.!
Hast du nicht seen diese fantastic Video?
:D :D :D :D

El_PResidente

Hab mir das Video dazu mindestens 5 mal angeschaut seine anderen mindestens jeweils 3 mal und all seine Youtube Videos ;).
Out of Style, but it's Retro!