• 16.04.2024, 10:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 8. August 2010, 22:38

HÄSSLIGER REGEN :cursing: :cursing:


also bei uns war heute schöner regen. fast lotrecht im fall und ordentliche tropfen. was will man mehr?
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Brombär

unregistriert

Montag, 9. August 2010, 00:04

Irwer auch Probleme beim ICQ Login mit Miranda ?? Meldet mich garnicht an :/
Japp, selbes Problem hier. Aber schon den ganzen Tag. ICQ2Go versagt lustigerweise auch den Dienst. Dafür funktioniert Meebo

Montag, 9. August 2010, 00:05

Keine Probleme mit QIP Infium

Montag, 9. August 2010, 04:31

QIP Infium

Watt fürn Ding? Ist das ein Medikament? :whistling: ^^ :P :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Montag, 9. August 2010, 06:30

ich finds gut, endlich nimmer heiß :)

Montag, 9. August 2010, 06:59

morgääähhnnn *kabamatanwerf*

Montag, 9. August 2010, 13:18

Danke Media Markt! Danke Danke Danke!!!:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:



Günstigster Preis im Netz mit VSK und lieferbar ist Amazon mit 999, was exakt dem Preis im MM entsprach. Das war also ein echtes Schnäppchen 8o

Das Zweite ist übrigens nicht für eBay sondern habe ich jemandem mitgenommen :)

Montag, 9. August 2010, 15:36

Heisser Scheiss! 8o :D Bei meiner Sony 330 DSLR war ein 200mm schon dabei :P jaja ich weiß die kann man nicht mit Canon vergleichen. ;)

Edit: Ich habe keine Störungen mit ICQ, allerdings auch 1&1 als Provider. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jogibär« (9. August 2010, 15:37)

Montag, 9. August 2010, 15:38

Heisser Scheiss! 8o :D

Das habe ich mir bei meinem neuen Subwoofer auch gedacht. 8)

Montag, 9. August 2010, 15:40


Hab ich gar nicht mitbekommen. Gut, liegt vielleicht auch daran, daß ich ICQ nicht nutze... :whistling: ^^ :D ;)


@Shoggy
Neid! 8o
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Montag, 9. August 2010, 15:51

Danke Media Markt! Danke Danke Danke!!!:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:



Günstigster Preis im Netz mit VSK und lieferbar ist Amazon mit 999, was exakt dem Preis im MM entsprach. Das war also ein echtes Schnäppchen 8o

Das Zweite ist übrigens nicht für eBay sondern habe ich jemandem mitgenommen :)


Glückwunsch, eines der besten Objektive von Canon wenn man flexibel bleiben möchte nicht f/2.8 benötigt. Hat mir schon sehr viel Freude bereitet :thumbsup:

Montag, 9. August 2010, 16:02

Hi

Jaaa, MM Kassel, sagt alles. MM Göttingen, wo ich war, hat mal wieder gar nichts. Das Objektiv mit der längsten Brennweite, und das teuerste im ganzen 10m Regal ist ein 200-500 von Tamron :X

Die haben alles "von Wert" schön säuberlich ein paar Tage im Schrank verstaut. Laptops gabs nur glänzenden-500€-Acer-Mist.....oooder 1700€-"Gamer"-Laptop :rolleyes: :thumbsup:

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Montag, 9. August 2010, 16:29

Das Göttingen das Teil nicht hat wusste ich schon. In Kassel habe ich am Samstag Abend reingeschaut da es eh auf meinem Weg lag. Ich war recht skeptisch, ob die es später noch wegräumen oder wieder im Preis anheben - aber heute Morgen alles beim alten, direkt zugeschlagen und gefreut wie ein kleines Kind :)

Montag, 9. August 2010, 16:55

Bäck from Wacken. Waaackkköööööööööön. Was ein "Kulturschock". War zum Arbeiten da. Trotzdem irgendwie interessant und nur nette Leute getroffen.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Montag, 9. August 2010, 19:14

War zum Arbeiten da.

Auf Wacken gibts auch Hochzeiten? :P :D :D :D ;) :D :D :D :P
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Montag, 9. August 2010, 19:57

War auch da allerdings nicht zum Arbeiten sondern zu Müll ähh Party machen und ich muss sagen es war supergeil!
Schade das es schonwieder zuende ist ;(
Bestes Konzert : Die Apokalyptischen Reiter

Arith
Suche Seitenwand Lian Li V2000 ohne Fenster
Verkaufe: Umrüstsatz für Cuplex HD XT di für Sockel 1156

Montag, 9. August 2010, 21:33

War zum Arbeiten da.

Auf Wacken gibts auch Hochzeiten? :P :D :D :D ;) :D :D :D :P

Es gibts nichts, was es dort nicht gibt. Außer Zerquetschte :x

Montag, 9. August 2010, 22:22

Bestes Konzert : Die Apokalyptischen Reiter



Ich pers fand Tyr extremst geil. Genau mein Ding.




Und ich war nicht für einen Hochzeitsauftrag oben. :P ;) :P :P :P ;) :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Dienstag, 10. August 2010, 08:50

Ich pers fand Tyr extremst geil. Genau mein Ding.


war sehr voll war mir dann zu blöd, war schon bei equilibrium das hat gereicht

Arith
Suche Seitenwand Lian Li V2000 ohne Fenster
Verkaufe: Umrüstsatz für Cuplex HD XT di für Sockel 1156