• 23.04.2024, 17:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 25. November 2010, 14:02

Ich will AUCH, aber zu teuer :(

*zustimm*
Out of Style, but it's Retro!

Donnerstag, 25. November 2010, 14:04

Böses Shoggy.... Ungerootet, Htc Sence Original Rom.....

Das ist doch noch garnicht die ganze Power des Gerätes.... Schon der 45nm 1ghz Qualcomm ist cool

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Donnerstag, 25. November 2010, 14:12

Hab ich eigentlich schonmal erwähnt wie hammermörderüberultrakrassgeil das Teil ist? :love: :D



Ahhhhhhhhhhhhhhhhh, Neid Neid Neid!!!!

Ich find das sooooooooooo gemein von Dir Sven. Werft ihn auf den Poden den Purschen! :wacko: :wacko: :wacko:
Ich muss noch bis ca. Februar warten.

Ich bin nur froh, das mein HD2 bis auf die Kamera, dieselbe Hardware verwendet. Irgendwie sieht das Desire HD auch Optisch (Gehäuse, Größe, Tasten, Anordnungen) identisch zum HD2 aus. Ist dem so Sven? Passt Dein Custom-Made-Flausch-Handy-Täschlein vom HD2? Was ist mit der Autohalterung vom HD2, passt die auch?

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Donnerstag, 25. November 2010, 15:23

Wird wohl kaum so sein, da das Desire HD etwas größer ist. Mußt mal bei HTC nach den Maßen schauen... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Donnerstag, 25. November 2010, 15:46

Das ist aber extrem wenig. In der Dicke ist das Desire HD nur 0,8 mm dicker, in der Breite 1mm breiter und in der Höhe 2,5mm höher.

Für Taschen ist eher die Breite und Dicke relevant. Dieses originale Car-NAvi-Halter-Dings, klippste sich beim HD2 in den halben rückwärtigen Deckel ein. Da ich die Höhe sicher auch irrelevant.
Also einiges könnte schon noch passen.
Los Sven, gib Infos! :D

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Donnerstag, 25. November 2010, 18:50

Nimmt man dein Foto und liest direkt danach deine Signatur und switched dann zurück zu deiner Smiley Batterie nach dem Satz.. wünscht man dir eine starke Hand, Wundsalbe und ne menge Taschentücher ;( :rolleyes: :D


Kann man damit auch telefonieren? :P
Kann sein, dass es eine App dafür gibt. Hab noch nicht geschaut ;)

Böses Shoggy.... Ungerootet, Htc Sence Original Rom.....

Das ist doch noch garnicht die ganze Power des Gerätes.... Schon der 45nm 1ghz Qualcomm ist cool
Kommt alles noch. Hab das Teil erst seit Dienstag Abend. Mit dem ROM an sich und Sense bin ich aber sehr zufrieden. In sich 100x schlüssiger als auf Windows Mobile.

Ich bin nur froh, das mein HD2 bis auf die Kamera, dieselbe Hardware verwendet. Irgendwie sieht das Desire HD auch Optisch (Gehäuse, Größe, Tasten, Anordnungen) identisch zum HD2 aus. Ist dem so Sven? Passt Dein Custom-Made-Flausch-Handy-Täschlein vom HD2? Was ist mit der Autohalterung vom HD2, passt die auch?
Naja, die Hardware unterscheidet sich da schon ein wenig mehr. Die CPU ist eine neuere Generation und der integrierte Grafikchip deutlich schneller. Der ganze Funk-Kram ist zudem moderner und unterstützt höhere Geschwindigkeiten. Vom Handling her ist es im Prinzip wie das HD2. Wenn man Sebastians Gerät dran hält sieht man kaum Unterschiede. Dennoch ist es aber leicht anders, so dass es nur recht schwer in meine Tasche geht und in die Autohalterung noch schwerer. Letzteres ist aber evtl. auch der Tatsache geschuldet, dass ich links und rechts ein wenig Moosgummi eingeklebt hatte da das HD2 wiederum zuviel Spiel hatte. Wegen der Tasche mach ich mir auch keinen Kopf: habe heute die Versandbestätigung für die Neue bekommen, die ich auch schon vor über einem Monat bestellt hatte... Und so eine Autohalterung kostet mit Versand keine 10 Euro.

Donnerstag, 25. November 2010, 19:10

Hab ich eigentlich schonmal erwähnt wie hammermörderüberultrakrassgeil das Teil ist? :love: :D



Wirklich spannend finde ich die Frage ob eine vollständige Outlook Syncronisation inklusive Aufgaben und Notitzen OHNE die Googlewolke funktioniert, bzw wie die Anbindung an MS Exchange ist...

Woodstock

Donnerstag, 25. November 2010, 19:44

schickes gerät :thumbsup:
[CENTER][/CENTER]

Donnerstag, 25. November 2010, 19:57

Wirklich spannend finde ich die Frage ob eine vollständige Outlook Syncronisation inklusive Aufgaben und Notitzen OHNE die Googlewolke funktioniert, bzw wie die Anbindung an MS Exchange ist...
Von HTC gibt es ein Programm. Was es genau kann und wie es funktioniert weiß ich allerdings nicht da ich kein Outlook verwende.

Zitat

Application - HTC Sync 3.0 for HTC Desire HD、Desire Z、Legend、Desire、Wildfire、Aria & Android 2.1 Hero
You can use HTC Sync™ to synchronize Outlook contacts and calendar or Outlook Express contacts and the bookmarks of web browser between your computer and your phone. It also lets you install third-party Android applications on the phone, and bring your photos, videos, documents, songs, and playlists to your phone.

Donnerstag, 25. November 2010, 20:11


Muhah, sehr geil, Shoggy! :D :D :D 8o :thumbsup: 8o :D :D :D

Ich wußte gar net, daß man sich selber QR-Codes basteln kann...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Donnerstag, 25. November 2010, 20:51

Geht sogar voll einfach :D

@Shoggy: xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sappibaer« (25. November 2010, 20:53)

Out of Style, but it's Retro!

Donnerstag, 25. November 2010, 21:44

Na das ist ja einfach! 8o :thumbsup:

Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Donnerstag, 25. November 2010, 21:50

Na das ist ja einfach! 8o :thumbsup:

[attach]1552[/attach]

Hier könnte Ihr freundlicher Hinweistext stehen! Tut er aber nicht. Deswegen sehen Sie hier nur mein Gelaber... ^^

xD

Für die, die es auch mal testen möchten nur nicht wissen wie:
Erstellen
Lesen
;)
Out of Style, but it's Retro!

Donnerstag, 25. November 2010, 21:58

Und für die wahren Nerds gibts dieses T-Shirt: :thumbsup:
--> http://www.thinkgeek.com/stuff/41/09shirt.html
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Donnerstag, 25. November 2010, 22:27

Und das steht auf dem Shirt xD
This is not the free t-shirt you are looking for. You can go about your business. Oh, and buy cool stuff at thinkgeek.com. *waves hand*
Out of Style, but it's Retro!

Donnerstag, 25. November 2010, 23:54

Herrlich! Das wird wieder ein Klassiker für Tarentino/Rodriguez-Fans... :thumbsup:

-"Machete sent me a text."
-"What did it say? "
-"'You just fucked with the wrong Mexican.'"


...und die Mädels aus "Death Proof" & "Planet Terror" spielen auch wieder mit... :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 26. November 2010, 05:29

Schnee in Wuppertal.

Freitag, 26. November 2010, 07:16

..."Machete does not text!" "Machete improvise!" :D
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Freitag, 26. November 2010, 07:26

Schnee in Wuppertal.

Kein Schnee, aber dafür darf ich wohl gleich zum ersten Mal die Scheibe richtig kratzen. Durfte schon gestern Abend zum Feierabend mal schnell drüberkratzen da es leicht gefroren war.

Freitag, 26. November 2010, 08:16

Hehe, ich fahr gleich 480km nachhause, mal sehen, wie das Wetter so unterwegs ist. Aber als jemand, der Schnee und Eis gewohnt ist, ist das eigendlich nichts besonderes. Naja, allerdings für die Leute hier (in der Nähe von Mainz), die sind letzten Winter nur geschlichen, das kotzt einen echt an. :thumbdown: