• 19.04.2024, 03:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 26. November 2010, 11:17

So erstmal schön die neue TKKG Folge höhren.... Die alten sind aber irgend wie einfach besserer..

Freitag, 26. November 2010, 11:36

So erstmal schön die neue TKKG Folgehöhren.... Die alten sind aber irgend wie einfach besserer..


Ich bekomme da immer Augenkrebs, ich hoffe das letzte Wort war absichtlich falsch geschrieben..... :P scnr

Ich komme gerade aus dem Bauhaus und habe 2 riesengroße Aufbewahrungsboxen + 4x 70cm Tischbeine auf/im Rucksack, mit Paketband befestigt, auf dem Fahrrad transportiert. Die komischen Blicke die ich kassiert habe waren echt lustig, bin die ganze Strecke mit einem Grinsen auf dem Gesicht gefahren. :D Kam mir vor wie ein Chinese. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jogibär« (26. November 2010, 11:38)

Freitag, 26. November 2010, 11:53

Alles klar Hanz ich Versuche mich zu Bässern.

Freitag, 26. November 2010, 12:08

Findisch toll :D

Freitag, 26. November 2010, 14:31

Es schneit :love:
Out of Style, but it's Retro!

Freitag, 26. November 2010, 14:33

Blauer Himmel und Sonnenschein.

Freitag, 26. November 2010, 14:36

Ich glaub ich muss hier mal die Heizung aufdrehen... 16°C is doch nen bissel frisch...

Freitag, 26. November 2010, 16:00

..."Machete does not text!" "Machete improvise!" :D


Also wenn dann schon richtig... :P

"Machete don´t text. Machete brings evidence."

und...

-"I thought Machete don´t text?"
-"Machete improvise."


Aber auch geil folgender Dialog:

-"It's not safe for you to be here."
-"I'm not looking for 'safe'."
-"No, I mean it's not safe for me for you to be here! I absolve you of all your sins. Now get the fuck out!"

:thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 26. November 2010, 18:16

Puh.......
Bis gerade Vanillekipfler gebacken schocko crossis und Pralinen gemacht :D
Fast 4 Stunden gedauert :wacko:
Naja jetzt erstmal ein paar essen :D :P
Out of Style, but it's Retro!

Freitag, 26. November 2010, 18:24

du hast VanilleKifferln gebacken ? :thumbsup:

Freitag, 26. November 2010, 18:33

du hast VanilleKifferln gebacken ? :thumbsup:

xD Ja :D
Out of Style, but it's Retro!

Freitag, 26. November 2010, 18:38

Mennnoooo ich will auch ;( ich habe meine Mutter nach ihrem leckeren Plätzchenrezept gefragt, aber die meinte ich soll mich überraschen lassen ergo wahrscheinlich kommt zum Nikolaus ein Päckchen.....maaaan ich will die aber jetzt. :P ;( :D :P :love: :D :P

Freitag, 26. November 2010, 18:43

Mennnoooo ich will auch ;( ich habe meine Mutter nach ihrem leckeren Plätzchenrezept gefragt, aber die meinte ich soll mich überraschen lassen ergo wahrscheinlich kommt zum Nikolaus ein Päckchen.....maaaan ich will die aber jetzt. :P ;( :D :P :love: :D :P

:P
Aber den Versand per Post überleben sie leider nicht ^^
Out of Style, but it's Retro!

Freitag, 26. November 2010, 18:50

Na klar, das ging letztes Jahr auch super....

Freitag, 26. November 2010, 18:51

Na klar, das ging letztes Jahr auch super....

Ich sollte nicht so viel schreiben...
Out of Style, but it's Retro!

Freitag, 26. November 2010, 19:07

Och verdammt jetzt ist ein Portal Packet bei Steam in angebot 6 mal für insgesammt 15€ und ich kenne keinen der noch Portal braucht/will ... :( -.-
Out of Style, but it's Retro!

Freitag, 26. November 2010, 20:29

Hi,

wenn das nachher auf getrennte Personen lizensierbar ist: Hier, zwei mal.
(Merkt man eigentlich sehr, dass ich von Steam aber auch sowas von keine Ahnung habe?)

Gruß
Kinyar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kinyar« (26. November 2010, 20:31)

...und der Tag wird gut!

Freitag, 26. November 2010, 20:57

Es werden 6 Lizensen verteil auf 6 verschiedene ACC. Also fehlen noch 3 ^^
Kostet dann umgerechnet etwas unter 3€ Pro Lizens.
.|
.|
.|
\ /

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Sappibaer« (26. November 2010, 21:22)

Out of Style, but it's Retro!

Freitag, 26. November 2010, 21:25

hätte ich portal nicht schon würde ich eins nehmen.


hier in d-dorf ist es arschkalt...

Freitag, 26. November 2010, 21:27

Hi,

Es werden 6 Lizensen verteil auf 6 verschiedene ACC. Also fehlen noch 3 ^^
Kostet dann umgerechnet etwas unter 3€ Pro Lizens.
.|
.|
.|
\ /


sprich, ich brauch 'nen Steam Account dafür? Sofort, oder kann ich das auch später noch machen?

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!