• 25.04.2024, 09:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 21:05

Dann fix zur Gemeinde und nen Kinderreisepass beantragen. Mich würde eher mal das Steak interessieren. Ich glaub eins der größten Probleme ist in Deutschland einfach, das wir Schweinefleischfresser sind.

Was mir halt auf den Bildern nicht so gefällt ist die Atmosphäre in dem Laden, ich mag nicht an nem Tisch mitten in nem Raum sitzen. Ich mags lieber etwas separierter...

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 21:08

Ich war als "Fleischfresser" eh in meiner eigenen Welt, da ist das egal. :D

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 21:14

Joa aber ich meine, wenn man in einem Schweinefleischfresserland lebt, wirds für Rinderfleischfresser eben nicht so optimal sein ^^.

Ich hab eigentlich auch immer gern und viel Fleisch gegessen, mittlerweile ess ich vllt 1mal die Woche Fleisch (Wurstwaren ausgenommen).

Hat hier denn schon mal jemand Erfahrungen mit solchen FleischOnlineShops wie http://www.gourmetstar.de gemacht? Weil im echten Leben wüst ich nicht, wie man an höherwertiges Fleisch ran kommen sollte?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »palme|kex`« (1. Dezember 2010, 21:16)

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 21:27

Ohne jetzt auf den Link geklickt zu haben, das ist meist überteuert.
In der Stadt ist das mehr ein Problem als auf dem Land.
Evtl bei der Metro die hatten genau wie bei Fisch immer recht frische und gute Steaks.
Alternativ aufm Land vom Bauer, den wenigen noch selber schlachtenden Metzgern oder auf dem Wochenmarkt.
Da heißt es testen und testen, dauert meist recht lange bis man einen guten Stammladen gefunden hat.
In der Stadt zahlt man dann halt richtig viel Knete für gutes Fleisch.

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 23:14

[
3: /Singen: Ich war schon vielmal in New Yoooork....... :D Schon beim ersten mal war ich auf dem TOTR - schliesslich wollte ich das Empire State Building fotografieren. DAS ist eines der Ergebnisse, ich war 2h dort oben, unter anderem während der Blue Hour.



Dino


Ich auch :D

TOTR is unvergesslich.. meine Frau hat sich da eine Ordentliche Schnupfe geholt während ich da 2 std. lang jede menge Bilder geschossen habe ;)

Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 07:33



Danke für das neue Hintergrundbild :D :P ;)
Out of Style, but it's Retro!

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 07:46

Moin!

So, nach 4h Schlaf war die Nacht schon wieder vorbei. Dafür war die Fahrt auf Arbeit recht interessant. Zwar ziemlich kalt an den Füßen, aber aufm Radweg gabs 10cm freshen Powder... :thumbsup:
Ach ja, -10°C... :whistling: ^^

So, jetzt erstmal nen leckeren Kaf... äääh... Schwarztee... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 09:58

Ahhh ich durfte heute endlich mal ausschlafen.....schööööönn..........*Schwarzteeschlürf* :crazy:

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 10:13

Du, das mit dem Schwarztee war durchaus wörtlich gemeint. Mal so als Abwechslung zu Kaffee... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 10:18

:D Um ehrlich zu sein, den letzten Satz habe ich übersehen, ich trinke jeden morgen Schwarztee oder grünen Tee (Bio Darjeeling). Jetzt zur Weihnachtszeit kann man den prima mit Yogi-Tee vermischen, gibt ein schönes Weihnachtsgewürzaroma.

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 10:34

Yogi-Tee


Nee, der wär mir zu nerdig... :P :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 14:48

Yogi-Tee


Nee, der wär mir zu nerdig... :P :D


Gaaaaanz Signatur-Verdächtig! Weltklasse! :thumbsup: :thumbsup: :D

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 15:01

So Männerz,

mal schönste Grüße von Fuerteventura.
Hier hats 28°, die Sangria ist eiskalt und die Paella schmeckt wie doof!
Seit 5 Tagen hier und nen heiden Spaß.

Wir lesen uns kurz vor Weihnachten wieder :)

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 15:19


So, nach 4h Schlaf war die Nacht schon wieder vorbei.

Ich hab den Winterschlaf meines Lebens gehalten.
Von kurz vor 11 am Abend bis 15:00.
Jetzt wirds auch schon wieder dunkel. 8|

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 15:30

So Männerz,

mal schönste Grüße von Fuerteventura.
Hier hats 28°, die Sangria ist eiskalt und die Paella schmeckt wie doof!
Seit 5 Tagen hier und nen heiden Spaß.

Wir lesen uns kurz vor Weihnachten wieder :)


Arschloch :D

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 15:39

mal schönste Grüße von Fuerteventura.
Hier hats 28°, die Sangria ist eiskalt und die Paella schmeckt wie doof!


Arsch! Ich schick dir gleich eine Ladung Schnee per SMS... :P :D ;)


@Torsten
Weißt doch, Mr. Coppersmith muß immer mal für einen Wortwitz herhalten... ;) :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 18:04

DHL:
"1T Schnee als Expresslieverung nach Fuerteventura zu notgnixeL bitte."
:D :P
Out of Style, but it's Retro!

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 18:51

Ich geh jetzt auf den Weihnachtsmarkt saufn. :crazy: :crazy: :crazy:

Fällt das jetzt eigentlich unter den neuen JMStV wegen Alkoholverherrlichung? :crazy:

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 21:31

keine Ahnung

aber auf jeden Fall komm ich gerade vom Frankfurter Weihnachtsmarkt mit 3 Feuerzangenbowlen intus - meine Fresse gehts mir gut :D :thumbsup: :crazy:
:rolleyes:

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 21:39

LALALALALALALALA wohooooo :crazy: yeah woooohooo :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: