• 24.04.2024, 22:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samstag, 11. Dezember 2010, 11:22

Moin!

Gestern gabs ein Vor-Geburtstags-Geschenk von mir an mich selbst: :thumbsup:



Schönes Ding, war meine erste DSLR und wirklich treue Dienste geleistet. Bei dem 17-55 würde ich aber vorsichtig sein, da es wohl extrem staubanfällig ist. Als Alternative kann ich immer nur wieder das Tamron 17-50 non-VC beweihräuchern, das zu dem Preis einen wirklich sehr ist.

Samstag, 11. Dezember 2010, 12:15

Oh ja Webasto hatten wir auch in unserem alten Golf. Allerdings war die Standheizung nur für den Motor zum Vorheizen im Winter da.


Das sowieso, den Lüfter hab ich (noch) nich angeklemmt..
Mir gings in erster linie um nen warmen motor, damit man direkt auf LPG schalten kann..
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Samstag, 11. Dezember 2010, 15:13

Ist der BG original Canon bei dir?

Jupp, alles original... ;)
Die Linse ist aber auch schon echt genial im Vergleich zu den Kits. Krass ist es bei 17mm, wenn man an die Naheinstellgrenze kommt, das Objekt sehr weit weg erscheint - man mit der Gegenlichtblende aber fast schon dranstößt... :thumbsup:


@Fabelmann
Staubanfällig? Kannste das mal näher erläutern?


Edit: Wo wir gerade bei den Spiegelreflex sind: Tip für alle Besitzer von Canon DSLRs

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu from outer Space« (11. Dezember 2010, 15:30)

Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 11. Dezember 2010, 19:31

Oh ja Webasto hatten wir auch in unserem alten Golf. Allerdings war die Standheizung nur für den Motor zum Vorheizen im Winter da.


Das sowieso, den Lüfter hab ich (noch) nich angeklemmt..
Mir gings in erster linie um nen warmen motor, damit man direkt auf LPG schalten kann..


Für den Fall, dass du eine Fernbedienung per Handy haben möchtest: klick mich
Und wenn du auch noch ein Android-Handy hast, dann könnte ich dir sogar eine App zum steuern anbieten (ist aber noch in der Entwicklung...) :D
Da steht nix :-P

Sonntag, 12. Dezember 2010, 17:32

So... die erste Ladung Kexe sind gebacken. :thumbsup:

Sonntag, 12. Dezember 2010, 18:48

Bei uns gabs grad ganz altmodisch Schnizzle Pommes Ketchup zum Abendessen... :P :D ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Montag, 13. Dezember 2010, 01:11

Geil, ich mach grad einen Import von Gallery2 nach Gallery3. Im Moment ist der Balken bei Foto 450 von 6041, kann also noch a weng dauern. Wenns nich schon so spät wäre, wärs jetzt Zeit für ne Tasse Kaffee... :whistling: ^^ :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Montag, 13. Dezember 2010, 10:57

Guten Morgen zusammen...

ich sende liebe Grüße mitten von der A8 Augsburg Richtung München. Was kann man anderes erwarten außer...? Na? Wer kommt zuerst drauf? -> Stau
Hier gab es mal wieder nen kleineren Massenunfall... Nicht ganz so groß wie der letzte mit 171 beteiligten Fahrzeugen aber je nach Zählweise dürfte sich die Anzahl an die 100 annähern.

Zum Glück gab es auch hier, so wie es momentan ausschaut, keine Toten! *toitoitoi*
Verletze und allgemeiner Blechschaden halten sich ebenfalls in Grenzen...

Mal schauen, ob wir die 3 Stunden Stillstand noch knacken, bevor eine Gasse gebildet werden kann.

Also Jungs und Mädels: Fahrt bei dem Wetter bitte vorsichtig und haltet Abstand!!!
Auch, wenn der vorausfahrende noch so sehr rumschleicht.
Gerade bei tiefstehender Sonne, wie es hier scheinbar die Unfalluhrsache war.
Da steht nix :-P

Montag, 13. Dezember 2010, 11:06

Warum sind eigentlich Leute die auf der Gemeinde arbeiten so unhilfsbereit ? Hab letzte Woche meinen Fischereischein beantragt für 10Jahre und ihn heute abgeholt. Und was seh ich da ? Ist nur bis 2019 gültig. Das sind bei mir 9Jahre und nicht 10. Warum können die einem nicht einfach sagen, wenn man da hin kommt: "Hier hör mal zu komm am besten im Jannuar wieder, dann bekommste nen ganzes Jahr mehr. Wenn du ihn jetzt beantragst zahlste du für dieses Jahr komplett hast aber nur 2 Wochen von."
Ich würde mal gern wissen ob sie auch nix gesagt hätten wenn ich nur einen für 1Jahr beantragt hätte.

Montag, 13. Dezember 2010, 11:59

Haha, ich habe gerade mein Bonsai Fukien Tee mit dem Bayer Zierpflanzenspray eingesprüht weil der Bonsai von Schädlingen befallen ist. Im Moment kann ich wieder zugucken wie die alle tot vom Bäumchen plumpsen. :D :crazy: Das Spray ist echt klasse!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jogibär« (13. Dezember 2010, 13:41)

Montag, 13. Dezember 2010, 13:23

Haha, ich habe gerade mein Bonsai Fukien Tee mit dem Bayer Zierpflanzenspray eingesprüht weil das von Schädlingen befallen ist. Im Moment kann ich wieder zugucken wie die alle tot vom Bäumchen plumpsen. :D :crazy: Das Spray ist echt klasse!


wo ist denn der sinn darin mit schädlingen befallenes spray zu nutzen? ich meine ist doch klar, dass die dinger vom baum fallen, wenn die vorher in dieser brühe schwimmen mussten...
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Montag, 13. Dezember 2010, 13:32

wo ist denn der sinn darin mit schädlingen befallenes spray zu nutzen? ich meine ist doch klar, dass die dinger vom baum fallen, wenn die vorher in dieser brühe schwimmen mussten...
ich glaube er betreibt damit psychologische kriegsführung. vielleicht fallen die gesunden dann einfach vor angst runter.

Montag, 13. Dezember 2010, 13:38

wo ist denn der sinn darin mit schädlingen befallenes spray zu nutzen? ich meine ist doch klar, dass die dinger vom baum fallen, wenn die vorher in dieser brühe schwimmen mussten...
ich glaube er betreibt damit psychologische kriegsführung. vielleicht fallen die gesunden dann einfach vor angst runter.

aber der baum ist doch gesund. er hat ja geschrieben, dass das spray befallen ist.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Montag, 13. Dezember 2010, 13:41

Korintenkakka :crazy:

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Montag, 13. Dezember 2010, 14:58

Haha, ich habe gerade mein Bonsai Fukien Tee mit dem Bayer Zierpflanzenspray eingesprüht weil das von Schädlingen befallen ist. Im Moment kann ich wieder zugucken wie die alle tot vom Bäumchen plumpsen. :D :crazy: Das Spray ist echt klasse!


wo ist denn der sinn darin mit schädlingen befallenes spray zu nutzen? ich meine ist doch klar, dass die dinger vom baum fallen, wenn die vorher in dieser brühe schwimmen mussten...



:D :D :D :D You made my Day!
Danke Niko. :D :D :D :D
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Montag, 13. Dezember 2010, 15:51

Korintenkakka :crazy:
:D :crazy: :D - du halt manchmal ein dankbares opfer

Haha, ich habe gerade mein Bonsai Fukien Tee mit dem Bayer Zierpflanzenspray eingesprüht weil das von Schädlingen befallen ist. Im Moment kann ich wieder zugucken wie die alle tot vom Bäumchen plumpsen. :D :crazy: Das Spray ist echt klasse!


wo ist denn der sinn darin mit schädlingen befallenes spray zu nutzen? ich meine ist doch klar, dass die dinger vom baum fallen, wenn die vorher in dieser brühe schwimmen mussten...



:D :D :D :D You made my Day!
Danke Niko. :D :D :D :D
gerngeschehen
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Montag, 13. Dezember 2010, 16:41

Korintenkakka :crazy:


Korinthenkacker :thumbsup:

Montag, 13. Dezember 2010, 17:53

Warum sind eigentlich Leute die auf der Gemeinde arbeiten so unhilfsbereit ? Hab letzte Woche meinen Fischereischein beantragt für 10Jahre und ihn heute abgeholt. Und was seh ich da ? Ist nur bis 2019 gültig. Das sind bei mir 9Jahre und nicht 10. Warum können die einem nicht einfach sagen, wenn man da hin kommt: "Hier hör mal zu komm am besten im Jannuar wieder, dann bekommste nen ganzes Jahr mehr. Wenn du ihn jetzt beantragst zahlste du für dieses Jahr komplett hast aber nur 2 Wochen von."
Ich würde mal gern wissen ob sie auch nix gesagt hätten wenn ich nur einen für 1Jahr beantragt hätte.


Bestell den doch einfach ohne Verfallsdatum, da hast solche Probleme nicht :P

Was is denn das für ein Schein? LKW? Bezahlt man da nach Jahren? Dachte der is auch bis 50 oder so und dann bis der Gesundheitscheck irgendwann nich mehr klappt?
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Montag, 13. Dezember 2010, 17:57

Kein Führer sondern ein Fischereischein. Damit darf ich zwar keinen LKW fahren, aber ich bin zumindest berechtigt in Deutschland Fische aus dem Wasser zu ziehen. ^^ Und so etwas gibts in Ger nicht auf Lebenszeit. Wir sind hier immer noch in Deutschland !

Montag, 13. Dezember 2010, 18:09

War ja so klar...
Genau jetzt wo ich das Geld habe sagt Gamestop ne wir haben keine gebrauchte Xbox 360 mehr :cursing: :cursing: :cursing:
Na toll und vor dem nächsten Jahr kriegen sie wegen Weihnachten auch keine mehr rein ;(
Out of Style, but it's Retro!