• 19.04.2024, 14:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Donnerstag, 31. März 2011, 17:26

Donnerstag, 31. März 2011, 17:31



Ich würde mich wirklich freuen, wenn wir mit BF3 auch wieder "regelmäßige" gemeinsame Online-Matches z.B. am Sonntag Abend hier hätten. Das war schon ausserordentlich lustig.

Hi

Ja, das würde mir auch gefallen. Doch anders als anno BF 1942 sind die neuen Spiele extrem leistungshungrig. BF 1942 lief auf "fast allen PCs" und deswegen war die Gruppe auch größer. Wenn ich daran denke, wie 20+ ACler auf der Silo gegen die CS Siloten gespielt haben.... :love:

Auch Duke Nukem 3D war so ein Spiel - Spass "ohne 3D". Heute haben ich den Eindruck viel 3D und ganz wenig Spass zu haben, oder zumindest viel 3D als Spassgarant haben zu müssen.

Ich werde mir jedenfalls keine 1000€-Maschine zum Spielen mehr hinstellen.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Donnerstag, 31. März 2011, 17:44

Da hast Du durchaus recht. Der Leistungshunger der heutigen Games ist enorm geworden. Das kegelt viele Gelegenheitsspieler schon mal von der Teilnahmeliste.
Ich hoffe das wir Glück haben und BF3 ordentlich skaliert. Da kann es auch bei mittlerer Grafikeinstellung ordentliches Spielfeeling auf schwächeren Kisten geben.
Bei BF2 waren die Sklalierungsfähigkeiten eher mies. Entweder alles sehen oder nix! ;(

Vielleicht wird BF3 ja auch ähnlich matschig wie Crysis 2. Das ist entgegen aller Ankündigungen deutlich weniger ressourcenhungrig als Crysis.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.... ;)

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Donnerstag, 31. März 2011, 17:57

full ack

@Presi ... Adresse wegen Fakecheck an mich ... gibt zu viele böse shops aus china

Donnerstag, 31. März 2011, 19:17

@slame
ok, meine Vorbestellliste ist etwas länger (bspw. Diablo3, DeusEx und natürlich Rage) aber sonst sind alle von dir genannten dabei :D

Nach den Trailern zu BF3 freu ich mich darauf wie auf kaum ein anders Game. Sollte ne AC-BF3-Geminschaft entstehen, bin ich auf jeden Fall dabei...

Donnerstag, 31. März 2011, 20:18

Bin bei MP3 nicht mehr sicher, nachdem was sie aus der Story da machen.

Donnerstag, 31. März 2011, 20:21

Naja, da wart ich auch noch ab. Abbestellen kann man ja immer noch. Hab ich bspw. bei Homefront (zum Glück) auch gemacht, nachdem sich entgegen ersten berichten doch nur Mittelmaß abgezeichnet hat.
Aber bis es fertig ist wird noch ne ganze weile dauern - da könnte (und wird wahrscheinlich) selbst Diablo3 eher erscheinen...

Donnerstag, 31. März 2011, 21:21

Homefront Singleplayer ist der letzte mist.

DNF und Dirt3 sind vorbestellt. Immo bin ich an SHift2 dran, das macht ne menge laune.

Donnerstag, 31. März 2011, 21:42

...bei Shift2 geht mir tierisch auf die Nerven, dass man die blöden Videos nicht abbrechen kann. Ansonsten wie schon der erste Teil richtig launig. Allerdings kommt mir das FF etwas sehr lasch vor (DrivingForceGT).

Donnerstag, 31. März 2011, 22:16

Damn. Hab mir heut auf Arbeit ne fitfty-ftify-Mischung aus hochkonzentrierter Phosphor- und Salzsäure besorgt: Die rostige Schraube widersteht trotzdem :S

Hilft wohl nur ausbohren...
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Donnerstag, 31. März 2011, 22:18

...bei Shift2 geht mir tierisch auf die Nerven, dass man die blöden Videos nicht abbrechen kann. Ansonsten wie schon der erste Teil richtig launig. Allerdings kommt mir das FF etwas sehr lasch vor (DrivingForceGT).
Ohne das Spiel jetzt weiter zu kennen: einfach mal versucht die Videos zu löschen? Hat in der Vergangenheit bei so manchem Spiel immer gut funktioniert :D

Donnerstag, 31. März 2011, 22:43

Shift 2 ist draußen??? Warum weiß ich da denn nix von!! :-o


Dirt 2 fand ich ganz nett... aber zu wenig Rallye und zu viel vierlefanz... ;)

Sören
A sinking ship is still a ship!

Freitag, 1. April 2011, 07:38

Nachdem wir heute Morgen abermals von einer Abmahnung im FAX-Gerät begrüßt wurden, deren Ursprung hier in den CSC-Threads begründet liegt, sehen wir uns gezwungen zu handeln - und es wird euch nicht gefallen :(

Nach ein paar Diskussionen, die wir übrigens intern nicht zum ersten Mal führen, müssen wir nach 36 CSC-Threads leider das Ende dieser fast schon legendären Kultgeschichte einleiten. Wir bedauern dies sehr, sehen aber derzeit vor allem auch aus rechtlichen Gründen leider keine Möglichkeit dies so weiter zu führen.

Es hat ohnehin immer wieder Gesprächstoff gegeben in wie weit diese Topics dem Image des Unternehmens schaden mit dem wir schließlich unser täglich Brot verdienen müssen. Da ich persönlich weniger ein Problem damit hatte gibt es zusätzlich auch ein ausführlicheres Statement der Chef-Etage, welches man hier nachlesen kann.

In dem Sinne: man sieht sich hoffentlich in all den anderen Threads...

CLOSED 4 EVER ;(