• 18.04.2024, 08:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

UV-Lichtschutzfolie zum verpacken gesucht

Donnerstag, 5. August 2010, 17:03

Hallo miteinander!

Da das Forum ja bekanntlich alles kann, möchte ich jetzt auch mal mein Glück versuchen :D

Mein Chef hat mich beauftragt, mich mal nach Herstellern und Vertriebspartnern für UV-Lichtschutzfolie zu erkundigen.
Gemeint ist hauptsächlich diese schwarze Folie, mit der auch Toner von Laserdruckern verpackt sind.
Hat da wer ne Ahnung, was für ne Art Folie das genau ist?
Oder ist das einfach schwarze Antistatikfolie, ähnlich der, in der auch Festplatten & Co verpackt sind?

Mit der Folie sollen hauptsächlich lichtempfindliche, mechanisch-elektrische Bauteile verpackt werden.
Demzufolge wären entweder Tüten oder aber Folie von der Rolle am besten geeignet.

Hat da jemand ne Idee, wo man sowas bekommen könnte?
Im Netz hab ich dazu bis jetzt noch nichts passendes gefunden.

Grüße,
san3011w

Donnerstag, 5. August 2010, 17:36

Hi !

Also genau die Tonerbeutel findest du bei google mit : antistatikbuetel schwarz

Ist halt immmer die Frage wieviele und was es kosten soll.....

Gruß

Sash
******* *******

Donnerstag, 5. August 2010, 20:26

Such mal nach "UV-Schutzfolie" - da findest du massig Shops im Netz.

Ähnliche Themen