• 27.04.2024, 07:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Old movie intro

Dienstag, 17. August 2010, 18:41

hallo,
Ich brauche ein Old movie intro im Style von dem hier http://www.youtube.com/watch?v=KH1NYhTGNCA&feature=related
ABER in Full HD also 1920x1080p
Hat jemand greade Zeit und könnte sowas machen?
Paar Aquadrops sind da ganz sicher drin :thumbsup:
Wäre nett weil ich kann das nicht
Gruß ExoTerra
Zu Verkaufen: Aquaero 4.0 mit schwarzer Blende.

Dienstag, 17. August 2010, 20:46

Such dir halt das schönere der beiden heraus :P

Mittwoch, 18. August 2010, 13:36

Vielen Dank :thumbsup:
brauchst du überhaupt Aquadrops weil die bekommst du doch sicher geschenkt bei euch
Zu Verkaufen: Aquaero 4.0 mit schwarzer Blende.

Mittwoch, 18. August 2010, 13:50

Hi

Shoggys Gehalt sind ausschliesslich Aquadrops und Sandwiches, wie du auf dem Foto siehst :D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Mittwoch, 18. August 2010, 13:59

Was kann man mit Aquadrops eigentlch machen denn ich habe ein paar bekommen (danke oetzi und dei anderen :D ;) ) aber wenn ich jemanden welche geben möchte steht da ich hätte 0 :(. Nein ich habe noch nichts im Shop gekauft ;)
Out of Style, but it's Retro!

Mittwoch, 18. August 2010, 14:03

afaik kannst du nur aqua drops vergeben die du bei nem einkauf bekommen hast, und im shop einlösen kannst du nur aqua drops welche du von anderen leuten bekommen hast

Mittwoch, 18. August 2010, 14:07

Achso danke :D
Out of Style, but it's Retro!

Mittwoch, 18. August 2010, 14:08

also bei einkauf kriegst du aquadrops fürs forum die kannst du verschenken dann hast du sie für den shop also hast du sie quasi damit verdoppelt.
wenn jemand dir AD's schenkt hast du sie nur für den Shop und kannst sie nicht weiter verschenken.
Zu Verkaufen: Aquaero 4.0 mit schwarzer Blende.

Donnerstag, 19. August 2010, 14:08

afaik kannst du nur aqua drops vergeben die du bei nem einkauf bekommen hast

nicht ganz - bei der Forenumstellung gabs damals 250 (zum weitergeben) geschenkt :P

@AC: gibts mal wieder so'ne Aktion? Oder sowas wie den x-ten Forenmember-Rabatt?

Donnerstag, 19. August 2010, 21:46

Du bekommst doch auch welche zum "im shop ausgeben" gutgeschrieben wenn du deine erhaltenen weiter gibtst die du zum beipspiel vom einkaufen im shop bekommen hast.
Vom geben und nehmen lebt die sache doch, nur das halt viele die dinger gar nicht benutzen und manche quasi in ihren signaturen drum betteln.
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill