• 18.04.2024, 13:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 26. September 2010, 23:42



• Beginn Donnerstag, 16.12.2010 18:00 Uhr
• Ende Sonntag, 19.12.2010 14:00 Uhr
• 4000 Teilnehmer
• Holstenhallen Neumünster

Weitere Infos und Anmeldung auf www.northcon.de

Unsere Webcams: http://live.shoggy.de

Momentan mit am Start:
Dennis
Fabian
Jelle
Jens
Johannes
Olaf
Sandra
Sebastian
Sven
Torsten

Mittwoch, 29. September 2010, 20:15

wer oder was ist northcon?
um weihnachten rum kann man sich ja mal freihalten, gell?
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Mittwoch, 29. September 2010, 20:25

Hab das mal gegooglet das ist ne riesen Lan-Party 8|
Out of Style, but it's Retro!

Mittwoch, 29. September 2010, 20:29

oO Tja kleiner Brimsen von dem kannste noch was lernen ^^ :thumbsup:

Mittwoch, 29. September 2010, 20:29

war mal auf sowas. da durfte man nichtmal was byteweise sharen ;). und gezockt wurde fast nur langweilo-cs
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Mittwoch, 29. September 2010, 20:31

oO Tja kleiner Brimsen von dem kannste noch was lernen ^^ :thumbsup:

Tscheck ich nicht :wacko:
Out of Style, but it's Retro!

Mittwoch, 29. September 2010, 20:39

Ich war mal auf der sloughter house.... das waren glaube ~ 1000Leute. Mein Ding isses nicht. Ne gute Lan liegt im Bereich von 20-70 Mann und chillige Orgas! Die Silo ist da echt schon fein.
Ich hab nur keinen Bock mehr meinen PC abzubauen und Spiele werden mir einfach zu schnell langweilig auch auf Lan.

Edit: Wudel = Brimsen (der typ auf seinem Avatar heißt Brimbrim wenn mich nit alles täuscht)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »palme|kex`« (29. September 2010, 20:41)

Sonntag, 3. Oktober 2010, 13:18

Hab das mal gegooglet das ist ne riesen Lan-Party 8|

Ich hab' hier noch 1 kg Flyer liegen ... :)

Wudel: Sowas könnten wir gar nicht vollständig unterbinden ... ;)

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Dienstag, 5. Oktober 2010, 14:02

@Mib
Jepp, Sandra, Olaf und ich haben bereits Karten udn Plätze in Gigabit-Halle5 gesichert.
Die Ferienwohnung die ich letzte Jahr hatte, ist auchz schon in Buchung befindlich.

Ich steh auf Riesen-Lans. Bei > 2000 Teilnehmern steigt die Chance immer genügend Mitspieler für meine bevorzugten Games zu haben einfach ganz enorm. Für UT3, BF2, COD,Flat-Out,L4D2 udn co finden sich dann immer server die mit 20-30 Spielern belegt sind.
Alles andere ist auch im Überfluss UND Top-Qualität vorhanden. Auf einem DC++-Hub auf der D6 waren in der Nacht knapp 1100 Personen mit insg. 870TB. :D

Ich mag die Silo sehr und bin immer dabei wenn es sich einrichten lässt. Aber leider sind in den letzten Jahren die Sommer-Temine immer weiter nach hinten gerutscht und der Frühjahr-Termin immer weiter in den Winter und zur CeBit.
Das ist dann immer etwas unglücklich.
Somit muss ich leider die zweite Silo in Folge aussetzen.

@Yogi
ASV!
Schön dich mal wieder auf ner InnovaLan zu treffen. Die letzten male warst Du ja nicht dort. Due bist wieder herzlich auf ein leckeres obergäriges Erfrischungsgetränk vom Faß eingeladen. :D

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Dienstag, 5. Oktober 2010, 19:47

So, Sebastian und ich sind jetzt auch auf der Northcon. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Tickets eben bestellt, direkt bezahlt und den Platz reserviert.

@Lars: sorry, das wird dann nichts mit Hannover.

Dienstag, 5. Oktober 2010, 20:41

Ahhhhhhhhh jetzt bin ich auch scharf drauf. :D Wollte das schon immer mal mit machen dort....habe euch auch schon lokalisiert *hrhrhr* Nur von Aachen aus ist das schon eine große Strecke...mhhh. Wüsste auch noch garnicht wie ich da hinkommen sollte. Zug evtl. aber bei der Bahn kann man das noch garnicht so früh im Voraus ordern. ^^ Sparpreis mit Bahncard sollte aber gut machbar sein, kostet ca. 37€ für eine Strecke von Aachen nach Neumünster.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jogibär« (5. Oktober 2010, 20:47)

Dienstag, 5. Oktober 2010, 21:08

uhhh northcon :D

wenn dann würde ich da glaube ich nur arbeiten wollen und Erfahrung sammeln

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paule« (5. Oktober 2010, 21:10)

| Lian Li V1000 plus II | Asus P5Q-Deluxe | Intel C2D E8400 | Gainward BLISS 8800 GTS 512 MB | 2x Samsung F1 750 GB STAT-II HDD | 4GB DDR2 | @ O2 |

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Dienstag, 5. Oktober 2010, 21:14

@ Johannes??
Alternativ kann ich Dich Donnerstag Nachmittag auch von Düsseldorf aus mitnehmen. Sonntag direkt nach dem Mittag gehts dann wieder zurück.
Wäre mir auch ganz recht, so müsste ich nicht die ganze Strecke allein fahren. Vor allem am Sonntag zurück.

Greetz
El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Dienstag, 5. Oktober 2010, 21:23

Hi

Sagt mal dem armen Bea, dass vielleicht keine ac-ler kommen. Wenn ihr alle zur Northon geht, dann ist die Silo leer :D Nur so als kleine Vorwarnung ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Dienstag, 5. Oktober 2010, 21:33

Jens wie sieht es aus?

Dienstag, 5. Oktober 2010, 22:46

@Thorsten: Find ich klasse! Muss dich aber vorwarnen, meine Fahrpraxis wird in der Studentenzeit mangels Auto nicht beansprucht. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jogibär« (5. Oktober 2010, 22:49)

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Dienstag, 5. Oktober 2010, 23:29

Nun ja, auf der A1 immer der Autobahn folgen wirst Du ja wohl können oder? :D

Find ich cool das Du auch dabei bist. Kannst unter Clanverwaltung auch "Aquacomputer" beitreten. Ich nehm Dich dann auf.

Sitzplätze orge ich evtl. noch etwas um. Wir sind ja dann jetzt schon 6. Anfrage läuft bereits.

Greetz
El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 00:01

Hmpf ich würd auch gern zu einem von beiden kommen...
Von Hamburg aus auch mehr als einfach :S


Wo sind den mehr? Wo kriegt man Platz?

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 00:09

Ahhhh, cool - der Johannes ist auch dabei :thumbsup:

Mit was reist du denn an? Werden wir "038" live sehen oder nicht? ;)

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 08:20

Yeaahhh :thumbsup:

Damit ich am nächsten morgen 2 da stehen habe, ne danke. :D Außerdem ist der auch höchst unportabel. ;)

@Presi: Ja das sollte machbar sein. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jogibär« (6. Oktober 2010, 08:23)

Ähnliche Themen