• 27.04.2024, 11:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gute Thermobecher ?

Sonntag, 24. Oktober 2010, 20:08

Jemand einen Tipp für einen guten Thermobecher, der dicht hält und ggf. stylisch aussieht?
Ich suche einen Thermobecher einmal für die tägliche Autofahrt zur Firma und / oder zweitens zur Nutzung in der Firma auf meinem Schreibtisch. Besonders dort habe ich permanent das Problem, dass mein Kaffee kalt wird, weil ich häufig spontan mal in die Produktion muss etc.
Möchte es gerne vermeiden eine Armada Becher zu testen, bis ich den richtigen gefunden habe.

Stylisch wäre z.B. sowas

Quelle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Draco« (24. Oktober 2010, 20:16)

Sonntag, 24. Oktober 2010, 20:26

Ich kann die Edelstahl Tumbler von Starbucks wärmstans( :D ) empfehlen!

Obwohl ich noch nie einen Starbucks Kaffee getrunken habe sind die Tumbler der absolute Hammer! 473ml Fassungsvermögen, stabil, absolut dicht (da ich mit Zucker trinke, schüttle ich den Becher wie einen Bar Shaker) und wenn er zu ist, ist der Inhalt auch nach Stunden noch warm. Ich habe mal meinen Kaffee zuhause vergessen - nach 10 Stunden war noch eine Restwärme zu spüren...
20€ die sich für eine Dauerkaffetrinker (wie mich) absolut lohnen!

Sonntag, 24. Oktober 2010, 20:33

dada?

Sonntag, 24. Oktober 2010, 20:43

Jup, genau den hab ich auch. Is dicht und lange heiß, gibts auch noch mit buntem Plastik statt in Alu (nur außen natürlich ^^) aber ich fand den so am besten.
Ich schreibe in Foren/Messengern/etc schneller als ich denken oder überhaupt tippen kann, Fehler und Edits in Massen bitte einfach ignorieren :sleeping:

Sonntag, 24. Oktober 2010, 20:49

Dat dingen bekannt? http://www.brugomug.de/

Sonntag, 24. Oktober 2010, 20:54

Jup, genau den hab ich auch. Is dicht und lange heiß, gibts auch noch mit buntem Plastik statt in Alu (nur außen natürlich ^^) aber ich fand den so am besten.


Meiner (aus Plastik, Weihnachtsedition :x) sifft mittlerweile leider aus dem Verschluss am Deckel.. Das Teil hat aber auch schon 4 Jahre aufm Buckel.

Sonntag, 24. Oktober 2010, 21:06

Jup, genau den hab ich auch. Is dicht und lange heiß, gibts auch noch mit buntem Plastik statt in Alu (nur außen natürlich ^^) aber ich fand den so am besten.


Meiner (aus Plastik, Weihnachtsedition :x) sifft mittlerweile leider aus dem Verschluss am Deckel.. Das Teil hat aber auch schon 4 Jahre aufm Buckel.


20 euro... fuer 4 jahre.
gehen wir mal davon aus das du ihn nur an werktagen missbrauchst dann sind das... boa sehr sehr wenige cent am tag ;) ich denke das hat sich rentiert! :D

Sonntag, 24. Oktober 2010, 21:07

dada?
jup, genau der. Das Gummidingens in der Mitte hab ich abgemacht da der Becher nicht heiß wird und er so noch besser aussieht. Meine Frau hat eine Sonderedition in grün und etwas größer aber dafür schmaler. Anderer Verschluss aber genauso dicht (war auch der Grund, warum ich mir meinen gekauft habe).

*EDIT*
meiner hat jetzt etwa ein Jahr (sehr intensiven Gebrauchs) auf dem Buckel und ist noch wie am erstan Tag. Hab davor diverse andere probiert und 1. war keiner so gut (also Dichtigkeit und Termoeigenschaften) und 2. hat keiner auch nur ein halbes Jahr überlebt (behandle die Dinger nicht grad mit Vorsicht :rolleyes: )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »tRIACTIs« (24. Oktober 2010, 21:10)

Sonntag, 24. Oktober 2010, 21:29

Hi,
hatte gerade das gleiche Problem so einen Becher zu finden. Nach etwas Recherche hab ich mich für den entschieden:
http://www.arshabitandi.de/artikeldetails.php?aid=15798
Hatte auch auf Amazon die besten Bewertungen.
Gruß

Sonntag, 24. Oktober 2010, 21:35

Jup, genau den hab ich auch. Is dicht und lange heiß, gibts auch noch mit buntem Plastik statt in Alu (nur außen natürlich ^^) aber ich fand den so am besten.


Meiner (aus Plastik, Weihnachtsedition :x) sifft mittlerweile leider aus dem Verschluss am Deckel.. Das Teil hat aber auch schon 4 Jahre aufm Buckel.


20 euro... fuer 4 jahre.
gehen wir mal davon aus das du ihn nur an werktagen missbrauchst dann sind das... boa sehr sehr wenige cent am tag ;) ich denke das hat sich rentiert! :D

Ich hab den sogar nur am Wochenende aufm Weg zu unseren Spielen genutzt. Da ich denk aber geschenkt bekommen hab passt das Preis/Leistungsverhältnis schon :D

Sonntag, 24. Oktober 2010, 22:35

dada?
Den habe ich auch, und nutze ihn jeden Tag.
Der größte Schwachpunkt ist meiner Meinung nach der Deckel, darüber geht einiges an Wärme verloren...
Ich koche morgens meinen Kaffe und trinke ihn erst 3 Stunden später, dann ist er nicht mehr heiß aber so dass man ihn einfach weg trinken kann.
"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"

Montag, 25. Oktober 2010, 08:40

Hi,
hatte gerade das gleiche Problem so einen Becher zu finden. Nach etwas Recherche hab ich mich für den entschieden:
http://www.arshabitandi.de/artikeldetails.php?aid=15798
Hatte auch auf Amazon die besten Bewertungen.
Gruß

Hier gefällt mir der zweite Deckel nicht. Da brauche ich schon wieder 2 Hände für. Beim Autofahren suboptimal.

Ich bin irgendwie geneigt diesen Brugo zu probieren. *grübel*
edit: hat sich grade erledigt, weil der Brugo nicht in europäische Getränkehalter passt. Dann werd ich mir wohl einen Starbucks zulegen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Draco« (25. Oktober 2010, 08:44)

RE: Gute Thermobecher ?

Montag, 25. Oktober 2010, 11:20

......stylisch aussieht?


Ja, dieses Teil hier
klicker-di-klick

Hab ich auch "live" in Hannover bewundern dürfen :D

MfG.
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Montag, 25. Oktober 2010, 16:27

[...]
edit: hat sich grade erledigt, weil der Brugo nicht in europäische Getränkehalter passt. Dann werd ich mir wohl einen Starbucks zulegen.
...glaubst Du die nehmen sich was? Starbucks ist auch nicht europäisch und das Fassungsvermögen von 473ml kommt auch daher, dass es 16oz sind ;)

Montag, 25. Oktober 2010, 17:03

Diesen hier finde ich auch noch ganz interessant:
http://www.globetrotter.de/de/shop/detai…d84d4ccafc86a33

netten Gruß
"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"

Montag, 25. Oktober 2010, 17:49

hat sich grade erledigt, weil der Brugo nicht in europäische Getränkehalter passt.


Quelle??

dieweil:

Zitat


(abgesehen davon, daß ich (!) das Teil Potthäßlich finde...)

Montag, 25. Oktober 2010, 20:25

Ich schreibe in Foren/Messengern/etc schneller als ich denken oder überhaupt tippen kann, Fehler und Edits in Massen bitte einfach ignorieren :sleeping:

Montag, 25. Oktober 2010, 20:56

Ma gucken ob ich irgendwo den kleinen Edelstahl Becher von Starbucks kriege. Alternativ finde ich den Senseo Edelstahl Thermobecher interessant. Einer von beiden wirds wohl werden.

Dienstag, 26. Oktober 2010, 10:09

So,ich hab grade 2 Stk (meine Frau will auch einen zum Gassi gehen mitnehmen) Starbucks Edelstahl Tumbler 12 oz (klein) bestellt. Bin ich mal gespannt.

Dienstag, 26. Oktober 2010, 16:25

Ich glaub ich werd mir zusätzlich noch diesen Autoseal mal angucken, sind zwar was teurer aber eben mit einer Hand bedienbar und wenn die Verarbeitung und Isolierung so gut sind wies da aussieht wärs mir das wohl wert.
Ich schreibe in Foren/Messengern/etc schneller als ich denken oder überhaupt tippen kann, Fehler und Edits in Massen bitte einfach ignorieren :sleeping:

Ähnliche Themen