• 28.04.2024, 07:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ein Sack zum Sitzen ! nur Welcher?

Montag, 8. November 2010, 12:37

Hab gerade ma bissel mein WG-Zimmer umgeräumt und ummöbeliert, jetzt passt nur leider nit mehr mein olles Sofa rein. Deswegen suche ich halt was neues platzsparendes zum TV schauen und Konsole zocken.
Also bin ich auf der Suche nach nem gescheiten Sitzsack.
Und wollt ma fragen:
- Welche Marken sollte man nehmen / kann man empfehlen?
- Worauf ist zu achten Füllvolumen / Stoff / Füllmaterial?
- Vor- / Nachteile der Form? Normales Kissen / Donut / etc. ?
- Vllt. gibts ne bessere alternative als nen Sitzsack?

Bis jetzt habe ich halt nur folgende Herrsteller / Shops rausgefunden:
- fatboy
- fashion4home
- avandeo - design2desire
- myfab

fatboy ist ja das Orginal, aber leider auch recht teuer mit ~180€ , dafür wahrscheinlich auch Qualitativ gut, aber mir nen bissel zu teuer.
Bei den anderen 3 Shops gefällt mir der Preis schon eher mit so ~50-70€, jedoch kann ich da halt nit die Qualität abschätzen.
Ich will halt nit aufen Boden sitzen oder auf nem Steinharten sack sitzen. Sondern halt gemütlich mich rein chillen und "reinsacken" ohne auffen boden zu liegen ;o)
Nen Laden fürs Probesitzen gibt ja nit wirklich, die findet man ja nur Online ? Oder kennt wer nen Möbelhaus, dass Sitzsäcke vertickt?

Also falls wer Erfahrung berichten kann oder nen Kauftipp hat oder sogar nen anderen Geheimtipp wie nen guten EbayShop nur herdamit ;o)
Ich favorisiere gerade die Säcke von myfab

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tommy.Tompson« (8. November 2010, 12:44)

Montag, 8. November 2010, 14:14

Ich habe den hier zuhause (steht zwar bodenkissen aber ist zum sitzen einfach geil ;) ) und ist richtig stabil mit dickem stoff (richtig dick) und Storoporkugeln. Für den Preis finde ich ihn auch ok. http://www.trends.de/bodenkissen-big-one…anzahl/18.shtml
Out of Style, but it's Retro!

Montag, 8. November 2010, 14:41

Habe in einer der zahlreichen Fatboy Aktionswochen einen erstanden und somit für relativ wenig Geld (im sonstigen Vergleich) einen roten bekommen (bei Gott nicht die erste Farbwahl aber von wegen günstig.. bitte)
Top Sache so ein Fatboy.. man kommt nur nicht mehr hoch daraus. Viel zu gemütlich und echt geil :)

Montag, 8. November 2010, 16:45

Hab nen myFab. Quali ist einwandfrei. Du musst Dir allerdings im Klaren sein, daß die Lieferung 3 Monate dauert. Das Ding wird erst nach Bestellung produziert und kommt aus Fernost...

Montag, 8. November 2010, 16:54

So lange oO... In der Zeit habe ich mir ja nen StoroporHäcksler gebaut ... nen Kissen genäht und selber einen gebaut ;o)
Fatboy ist da anscheinend schneller und brauch nur wenige Tag ob mir dass der Preis wert ist ;o)
Welches Modell haste genau von myfab ?

powerslide

unregistriert

Montag, 8. November 2010, 19:31

ich werfr mal noch sitting bull in den raum..

empfehlen kann ich übrigens so dusselige shopping-clubs ala brands4friends oder ventee privee .. da gibts die teile auhc regelmässig teilweise um 60% reduziert.

Montag, 8. November 2010, 19:49

den Big G in rot...

Woosy

Montag, 8. November 2010, 23:32

den Big G in rot...

Woosy


Kann ich auch bestätigen dass das Teil extrem gut zum:


- Sitzen
- Hängen
- Liegen
- Essen
- Chillen
- Fernsehen/Beamer schauen
- Surfen im Internet mit Laptop/iPad

ist...
Ich hab mir auch eins bestellt, allerdings in Grün/Silber
Die Lieferzeit ist wirklich sehr lange, aber dafür bekommst du auch wirklich ein gutes Teil.
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Dienstag, 9. November 2010, 00:26

Hmm, da werd ich wohl die hohe Lieferzeit in Kauf nehmen müssen, leider. Aber alles andere is mir denke ohne gutes Angebot zu Teuer.

Hat zufällig jmd. sonen Donut , finde die sehen auch schick aus. Zum sitzen und kurzen Relaxen denke auch okay, nur für langes Film schauen oder so vllt. doch nicht so bequem wie nen normales Kissen ?

Donnerstag, 11. November 2010, 12:50

nur mal so als Info.
Ich habe bei myfab am 29.10, bestellt und heute (11.11.) ist die Bestellung angekommen.
Lieferzeit sollte eigentlich zwischen 20.11 und 25.12.2010 sein.

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Donnerstag, 11. November 2010, 14:12

Den Big One XL den der kleine Sappibaer gepostet hat, kann ich als alternative gut empfehlen. ICh habe den schon verschenkt und habe ihn Monatelang bei mir gehabt. Darauf lässt sich sogar zu zweit bequem Chillen.
Feste robuste Qualitat (wirkt wie Cordura-Nylon, ist aber sicher nicht) und perfekte Füllung.
Trends ist eine Marke von Ostermann. In deren Möbelhäusern kannst du die einfach ansehen, ausprobieren und direkt mitnehmen. Je nachdem wo du wohnst, hast Du evtl. ein Ostermann-Möbelhaus in der Nähe. Die gibt es in Haan, Witten, Bottrop und Recklinghausen.
ICh hab meinen bei Ostermann in Haan gekauft. (In der Nähe von Düsseldorf)

Geiles Teil, gibt es in 4 oder 5 Farben und ist saubequem.

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Samstag, 13. November 2010, 11:26

ah, ihr bringt mich auf ideen..

werf ich mein tv und das gemüll drum rum raus, und leg mir so nen sack da hin? dann kann ich da auf en beamer gucken.. und die ecke is gemütlicher

mh...
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

powerslide

unregistriert

Sonntag, 14. November 2010, 09:25

nur als info ;)

hab grad mal wieder nen doofen newsletter bekommen...
sitting bull gibts nächsten samstag wieder bei brands4friends ... falls jemand eingeladen werden möchte .. -> pm

Montag, 15. November 2010, 16:19

Wie groß ist eigentlich die Sitzhöhe? Ich würde den gerne statt meines Schreibtischstuhles, welcher den Körper immer in eine Arbeitsposition ausrichtet, verwenden, um z.B. zu zocken oder Filme zu gucken. Kann man sich da einigermaßen anlehnen ohne Wand dahinter?

Montag, 15. November 2010, 16:24

Nein denn es ist ein Sack der eine Wand braucht und so hoch für nen Schreibtisch ist er auf gar keinen Fall.
Out of Style, but it's Retro!

Montag, 15. November 2010, 16:39

Ok schade......

Montag, 15. November 2010, 18:36

Aber es gibt so Gmnastickbälle auf nem Ständer mit Überzug (Name fällt mir nicht ein) . Hat zwar keine Lehne aber als Bürostuhl einfach genial :D
Out of Style, but it's Retro!

Dienstag, 23. November 2010, 18:48

Falls noch wer auf der suche ist im mom gibts nen angebot50e gutschein für 20e = 30e sparen für fashion4home
Wenn man sich für den Newsletter anmeldet gibts nochmal nen 10ner, aber ka ob man das kombinieren kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »palme|kex`« (23. November 2010, 18:52)

Ähnliche Themen