• 19.04.2024, 23:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

amok

Senior Member

Informatikkaufmann IHK Prüfung

Mittwoch, 24. November 2004, 14:35

Hi!

Sacht mal, ihr kennt doch fast jede Seite im Netz! Die Tante Googel konnte mir nicht helfen! Ich bin auf der suche nach alten Prüfungen zum Informatikkaufmann! Kennt da einer einen Link wo ich sowas saugen kann??? Wäre echt nett von euch...

Gruß
amok

Re: Informatikkaufmann IHK Prüfung

Mittwoch, 24. November 2004, 15:57

bin mir nicht sicher, aber des liegt glaub ich daran das irgend nen verlag diese lösungen und aufgaben "gekauft" hat.
d.h heist du musst dir die bücher kaufen.

übungsseiten gibts bei google.de.

falls es legal sein sollte:
emule --> informatikkaufmann
da gibts reichlich

Re: Informatikkaufmann IHK Prüfung

Mittwoch, 24. November 2004, 17:06

Leider ist es nicht mehr legal, die alten Prüfungen zu besorgen. Hab meine alten dummerweise alle Verbrannt, nachdem ich erfolgreich abgeschlossen habe (hat ber trotzdem spass gemacht).

Unser Berufsschullehrer hatte sie uns damals besorgt.

Sorry hätte gern geholfen...