• 16.04.2024, 09:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Überraschung: Eine Liedsuche...

Sonntag, 5. Dezember 2010, 01:40

Gute Abend zusammen,

am frühen Sonntag morgen gibt es eine kleine Knobelaufgabe für die geneigte Leserschaft.
Ich bin auf der Suche nach einem Interpret und dessen Lied. Als einzigsten Anhaltspunkt habe ich Erinnerungen an das Video.
Diese sind wie folgt:
Eine (blonde?) Frau läuft von Raum zu Raum, dabei stösst Sie immer wieder durch eine Tür.
Da ganze macht Sie immer auf die Kamera zu. Kurz vor Ende des Liedes dreht Sie herum und rennt den Weg zurück.

Zum Text kann ich leider keine Angaben machen.

Kommt das trotzdem wem bekannt vor?
Sachdienliche Hinweise werden ab sofort entgegengenommen.

Sonntag, 5. Dezember 2010, 02:00

Rock, Pop, Metal, Techno ?
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

Sonntag, 5. Dezember 2010, 09:46

Popmusik,

ich meine das ein wenig in die Richtung von "Duffy - Well Well Well" geht, kann mich aber auch täuschen.

RE: Überraschung: Eine Liedsuche...

Sonntag, 5. Dezember 2010, 21:49

Eine (blonde?) Frau läuft von Raum zu Raum, dabei stösst Sie immer wieder durch eine Tür.
Da ganze macht Sie immer auf die Kamera zu. Kurz vor Ende des Liedes dreht Sie herum und rennt den Weg zurück.

Kommt das trotzdem wem bekannt vor?

Uffie - Difficult
Ich schreibe in Foren/Messengern/etc schneller als ich denken oder überhaupt tippen kann, Fehler und Edits in Massen bitte einfach ignorieren :sleeping:

RE: RE: Überraschung: Eine Liedsuche...

Sonntag, 5. Dezember 2010, 22:14

Eine (blonde?) Frau läuft von Raum zu Raum, dabei stösst Sie immer wieder durch eine Tür.
Da ganze macht Sie immer auf die Kamera zu. Kurz vor Ende des Liedes dreht Sie herum und rennt den Weg zurück.

Kommt das trotzdem wem bekannt vor?

Uffie - Difficult


wow, bei DER Anfrage hatte ich nicht mit einer Antwort gerechnet :)

cooles Video btw
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Sonntag, 5. Dezember 2010, 22:43

wow, bei DER Anfrage hatte ich nicht mit einer Antwort gerechnet :)

cooles Video btw
Ich auch nicht!
Aber an dieser Stelle meinen herzlichsten Dank, das ist es tatsächlich. :thumbsup:
Und dann möchte ich mich gleich noch für meine Duffy-Aussage entschuldige... 8|

Montag, 6. Dezember 2010, 21:48

War auch mehr Zufall dass mir das Video noch in Erinnerung war. Hatte das mal gesehn als ich selber ein Lied gesucht hab und da auf gut Glück mal ein paar neue Video durchgeklickt hab. Musste jetzt auch erst mal wieder nach dem Videos suchen, der Name war mir schon wieder entfallen ^^
Ich schreibe in Foren/Messengern/etc schneller als ich denken oder überhaupt tippen kann, Fehler und Edits in Massen bitte einfach ignorieren :sleeping:

Ähnliche Themen