• 25.04.2024, 18:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Musikrichtung/Interpret

Sonntag, 5. Dezember 2010, 16:26

Hey Leute,

ich hab hier mal eine etwas andre Musikfrage. Zum Beispiel, bei diesem Lied ist das Theme so schön "dirty" oder wie man es auch nennen will. Sowas find ich richtig gut und frage mich deswegen, wie man das bezeichnet oder ob es einen Interpreten gibt, der vorwiegend diesen Stil bevorzugt. Ich hoffe ihr wisst was ich meine und hab vllt einen Rat ;)

Gruß
cronix

Sonntag, 5. Dezember 2010, 22:26

Wenn ich dich richtig verstanden habe, suchst du nach richtig schönem Electro ala z.B. Anthony Rother. Beim Rother fällt es mir echt schwer ein gutes Beispiel raus zu suchen, da der Typ einfach ein (imo) begnadeter Produzent ist... hör dir mal Father, Hacker oder back home(!!!) an. Wenn du mehr in diese Richtung suchst, gib bescheid, dann wühl ich mich mal durch meine Plattensammlung.

BTW: wie war'n in Berlin und wo warst du letztendlich?

EDIT:
schön, jetzt kommen die ganzen Klassiker wieder zum vorschein: Smash TV - electronic boy

edit2:
...passt zwar nicht ganz, aber trotzdem eine geniale Scheibe: Ricardo Vilalobos - Dexter. hach, das waren echt tolle Jahre damals...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »tRIACTIs« (5. Dezember 2010, 23:48)

Sonntag, 5. Dezember 2010, 23:53

Hey danke schonmal. Ja das ist aufjedenfall die richtige Richtung :D
Bin grad am drüberhören.

Wir warn am ersten Tag im Watergate, und ich muss sagen, das war aufjedenfall einer der besten Clubs in denen ich war! Am nächsten Tag haben wir probiert ins Berghain zu kommen, sind leider gescheitert, aber sind mit ein paar lustigen Schweden dann ins Maria gegangen und haben das auch nicht bereut. Super Leute, mega Stimmung und hammer Musik! Am dritten Tag warn wir dann aufm Bermuda Fly Festival im Tempelhof. Danke für die guten Empfehlungen ;)

PS: Bin am überlegen für meinen Master in Berlin zu studieren, ist schon ne richtig fette Stadt, vor allem weil die Preise dort auch stimmen! Was ich von München und Frankfurter Umgebung nicht so behaupten kann *G*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cronix« (6. Dezember 2010, 00:00)

Ähnliche Themen