• 13.05.2024, 12:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Cyrius

Senior Member

Re: eBay - spinnen die!?!?

Donnerstag, 25. November 2004, 08:21

Bei 2 Kategorien zahlt man auch doppelt.

Und die anderen Auktionsportale habe irgendwie keinen guten zuwachs, da geht EBay schon besser ab.

Re: eBay - spinnen die!?!?

Donnerstag, 25. November 2004, 09:21

Habe gestern was für 1850 Euro eingestellt und nur eine Gebühr von 5 Euro nochwas gehabt.

Re: eBay - spinnen die!?!?

Donnerstag, 25. November 2004, 09:28

Zitat von »SpeedCat«

He, krass!

Ne Alternative....  :D

Werde mich bei ontwosold und hood nachher mal bischen umschaun. Wäre ja klasse, wenn man da auch mit Erfolgsaussicht ein passend vertretenes Publikum anspricht.


Bei PC Hardware, Handy's und vor allem bei DVD's kriegst bei One2Sold teilweise um einiges mehr als bei Ebay ;)
Ausserdem kannst bei One2Sold auch Artikel verkaufen die (wie z.b. bei Filmen, Games, ect.) eine "ab 18"-Freigabe haben. Das kann man bei Ebay nicht.
Will man z.b. bei Ebay die DVD Hannibal verkaufen wird einem die Auktion gelöscht und man wird verwarnt (weiss ich aus eigener Erfahrung). Bei One2sold bekam ich ~20 Euro für die DVD :)

Edith: Weiss jetzt nicht ob das mit der "ab 18" Story auch in Deutschland hinhaut... in Österreich (www.onetwosold.at) kann man jedenfalls "ab 18"-Ware versteigern ohne Probleme.
Wo ich bin ist vorne.

Re: eBay - spinnen die!?!?

Donnerstag, 25. November 2004, 17:41

Ich zahl Monatlich an die 100 € ebay gebühren... :\

Das es schonmal billiger war ist klar, aber inzwischen ist es halt einfach nur noch sau teuer.

Jetzt aber auf ein anderes Auktionshaus wäre aber für mich zumindest nicht so einfach möglich.
Bei ebay ist ein großteil oder "meiner" Käuferschicht angemeldet.
Ein anderes Auktionshaus wäre zwar billiger aber wie viele leute sind da angemeldet und kennen es im vergleich zu ebay?

Für Privatpersonen ok aber für Firmen oder so leider doch keine wirkliche alternative.

mark

Zitat von »LeAD«

Kaum is ne Frau im Forum die ein Avatar hat, indem du in den Ausschnitt schauen kanst, schon sind sie alle ganz lieb.